Also es freut mich ja, dass du anscheinend so großes Interesse an meinen Berichten zeigst und dir sogar extra die Zeit nimmst, diesen doch sehr langen Bericht zu lesen.

Allerdings solltest du ihn wenn dann doch bitte auch richtig lesen und vor allem auch verstehen.
Denn erstens steht dort nirgendwo das sie 150 haben wollte!
Ich denke es ist eindeutig herauszulesen, dass ich lediglich die Vermutung hatte, dass sie vielleicht gerne 150 gehabt hätte, da sie am Anfang vermutlich dachte, dass ich ein unerfahrener Neuling bin oder vielleicht sogar ein "Tourist".
Denn jeder im Sharks der Brenda kennt oder öfters im Club ist und weiß wie es läuft, bezahlt bei ihr 100 (nachzulesen in entsprechenden Foren und außerdem weiß ich das von genug Freunden und Kollegen), womit sie auch vollkommen einverstanden und zufrieden ist.
150 bezahlten nur Neulinge oder Touristen (jeder weiß das es dort bei den meisten eine inoffizielle "Touristen Steuer" gibt, nachzulesen auf bestimmten Plattformen).
Außerdem könnte man ja fast denken du verstehst das Stammkunden Prinzip nicht.
Sicher könnte sie von vorne herein 150 verlangen (gibt ja durchaus welche die das dort so machen) und diese würde sie dann von vielen vielleicht auch bekommen.
Zumindest ein mal, weil derjenige sie vielleicht unbedingt einfach mal haben wollte. Aber ob dieser dann nochmal zurück kommt zu ihr für diesen schon ortsunüblich hohen Preis?
Ich denke in sehr vielen Fällen nicht!
Wenn sie aber den ortsüblichen Preis anbietet und dafür dann noch guten Service liefert, dann kommt derjenige sicher gerne wieder und die Frau hat einen neuen Stammkunden.
Und ich Frage dich, was ist besser bzw was macht die "schlaue" Frau?
Einmal 150 verdienen oder lieber mehrmals und regelmäßig 100 verdienen?
Die Antwort sollte eindeutig sein und jedem einleuchten.
Außerdem solltest eigentlich gerade du über "Leute wie mich" sehr froh sein!
Denn wenn jeder dort und auch in anderen Clubs sofort immer mindestens 150 zahlen würde und dann vielleicht sogar zusätzlich noch 50 extra für Küssen, 50 extra für Blasen ohne, 50 extra für lecken, dann hättest du in deinen Clubs bald keine Frauen mehr.
Denn wenn sie überall anders für geringen und keinen vorgegeben Service schon mindestens 150 von jedem bekommen würden (wovon sie auch 100% behalten und alles wirklich nur für sie ist) und dann vielleicht zusätzlich alles mögliche noch extra bezahlt bekommen würde für Basics die woanders schon immer automatisch mit dabei sind, warum sollten die Frauen dann im größten und besten Club der Schweiz ein Vollservice für gerade einmal 120 (oder in den kleineren Clubs für sogar nur 90 bzw 100) anbieten?
Und sich dabei dann noch Dinge vorschreiben lassen und an diverse Regeln halten zu müssen.
Ständiges Stehen und Rumlaufen und kein Sitzen ohne männlichen Gast, Service Vorgaben, Anwesenheitszeit Vorgaben, den Arbeitsplan vorgegeben zu bekommen, immer perfekt gestylt sein zu müssen, Waagentest usw.
Warum sollten sie das alles mitmachen für weniger Geld als überall anders?

Aber jetzt Bitte nicht falsch verstehen.
Denn ich finde das ja gut!!
Ich finde so sollte sowas sein und nur so kann das funktionieren wenn man wirklich am Wohl des Gastes und einem guten Service interessiert ist. Und ja, ich würde jetzt auch mal ganz unpopulär behaupten viele der Frauen brauchen auch genau sowas.
Allerdings sollte natürlich jeder wissen, dass das bei den Frauen selbstverständlich nicht sonderlich beliebt ist und die kein Fan davon sind.
Die meisten können es wenn überhaupt nur akzeptieren und sich damit arrangieren aber niemand macht das gerne und von sich aus.
Vor allem nicht wenn sie es woanders nicht machen müssten und dafür sogar noch mehr Geld bekommen würde und das komplette ohne Regeln und wo sie komplett machen und lassen können was und wie sie es wollen.
Außerdem hat deine Bemerkungen schon alleine deswegen nicht gepasst, denn was interessiert es dich, was in einem anderen Club in einem anderen Land passiert?
Denn das ist keine direkte Konkurrenz für dich.
Und der Vergleich mit deinem Club und es darauf zu übertragen macht auch keinen Sinn, da es in deinen Club(s) feste Preise gibt und es da überhaupt gar keine Diskussionen über den Preis gibt, da dort sowieso ausnahmslos jeder das gleiche bezahlt.
Aber auch das begrüße ich übrigens vom Prinzip her eigentlich.
Im übrigen ist mir deine Intention natürlich klar, warum du meinen Bericht überhaupt gelesen hast und wonach du darin gesucht hast.

Schade eigentlich, dass dies anscheinend deine Art ist auf sachliche Kritik zu reagieren.