...

Sharks, Wellcum und Globe

Registriert
30 Juli 2022
Beiträge
961
Punkte Reaktionen
1.846
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass etliche unternehmungslustige junge Damen zwischen den Klubs Sharks, Wellcum und Globe hin und her oszillieren.
Oft ändern sie dabei ihre Namen, aber findige Schreiber wissen schnell wie sie woanders hiessen.

Jetzt ist es so, dass sich der Servicelevel der drei Klubs deutlich unterscheidet. Im Sharks bestimmt die Frau was sie macht, im Wellcum ist es wohl so, dass es nicht ganz ohne Service geht und im Globe waren früher die Vorgaben strikt. Wenn man hier mitliest dann bekommt man den Eindruck, dass jede hübsche WG (seit kurzer Zeit "Girlie" betitelt) mit Betreten des Globes eine wundersame Wendung hin zum Servicemonster macht. Ehrlich gesagt glaube ich das schlichtweg nicht.

Ich habe die Befürchtung, dass die Aufweichung der Servicequalität, die in Deutschland erst schleichend begann und sich seit Corona zementiert hat, nun auch die Schweiz erreicht. Die Klubs brauche junge hübsche Mädchen und die wollen nicht immer den Imperium Service bringen. Für mich ist der einzige Grunde in die Schweiz zu gehen bzgl. Klubs, dass der Service bisher so ziemlich garantiert auf hohem Niveau war.

Wenig hilfreich ist auch, wenn Schreiber in den Foren unkritisch jede dieser Damen feiern und bejubeln und selbst leiseste Kritik nicht akzeptieren wollen. Am Ende kriegt man dann tollste Werbung, die niemandem mehr nutzt. Ich meide derzeit genau das Globe, weil ich dort kein Stammgast bin und mir das absolut nichts bringt wenn die Frauen dort nur gefeiert werden, aber jemand wie ich als Laufkundschaft dann Sharks - Service bekomme. Da kann ich auch nach Darmstadt pilgern.
 
...
Oben