...

Sharks, Wellcum und Globe

Für die Frau steht solch ein Gentleman mit weitem Abstand auf Platz 1 der Favoritenliste und nicht der gut gebaute Sportler, der sie eine Stunde mal so richtig rannimmt.
Jetzt habt ihr mich erwischt, nach längstens 20min Pressluftbohren ist bei mir die Luft komplett raus 😳, aber damit kann ich leben 😋, somit sind es in letzter Zeit nur noch 30min, schont die Kassa 💶, dafür gehe ich lieber häufiger in Clubs ums gleiche Geld 😛

...habe bei ein paar WGs, mit denen die Kommunikation besonders gut war, dies Thema angesprochen. Sie sagten unisono, daß gerade bei einigen älteren Herrschaften im Zimmer teilweise wenig bis gar nichts passiert. Ein durchtrainierter Mr. Fitness ist denen viel zu anstrengend, wenn sich das Säckli auch anders füllen lässt :)
Ja das ist natürlich so, wobei diese Herren auch damit zufrieden sein werden. Eine junge, nette und splitternackte Frau ist schon eine tolle Begleitung und wenn man genug Geld hat, dann ist es eine runde Sache. Die berichten dann im Forum, dass sie schon 10x mit einer Frau in kurzer Zeit im Zimmer waren und die Leser reiben sicher verwundert die Augen welch famose Form der so hochgeschätzte Gast hat. Für die Frau steht solch ein Gentleman mit weitem Abstand auf Platz 1 der Favoritenliste und nicht der gut gebaute Sportler, der sie eine Stunde mal so richtig rannimmt.

Eine Nachricht von TELEGRAM erhalten mit den gleichen 3 nackt Bilder, mit Text ,Neues Girl Fiona'
Die Fotos sind übrigens exakt die, die damals für den Wellcum Telegram Kanal gemacht wurden und spiegeln sie meiner Meinung nach überhaupt nicht gut wieder.

Wird nicht passieren, da sie komplett das falsche Mindset dafür hat.
Und wir gesagt, dass ist überhaupt nicht böse gemeint, ich mag sie wirklich gerne ansonsten und kenne sie ja auch schon fast ein Jahr.
Ja, wenn sie schon seit ein Jahr im Geschäft ist mit diesem Service, dann stehen die Chancen schlecht.

Ja, ich ging später zurück zur Rezeption und habe gesagt sie sollen mit ihr ein wenig Geduld haben, ich hoffe stark dass sie sich verbessert.
Wird nicht passieren, da sie komplett das falsche Mindset dafür hat.
Und wir gesagt, dass ist überhaupt nicht böse gemeint, ich mag sie wirklich gerne ansonsten und kenne sie ja auch schon fast ein Jahr.

Für 90 Franken wird sie keine Leistung bringen wenn sie das für 120 schon in Globe nicht schafft.
Im sharks bekommt sie mindestens 100€ und muss nichts machen außen sich hinzulegen und die Beine etwas breit.
Viele geben ihr sogar 150€ für ein paar Lippen Bussies.
Schade, mit ein wenig Englisch und halbwegs guten Service würde die wie verrückt verdienen, siehe zB Ana Globe 2024.

Wenn nicht Globe wird sie denke ich nicht lange in Schweiz bleiben sondern ins Sharks oder Wellcum zurückkehren.

Für 90 Franken wird sie keine Leistung bringen wenn sie das für 120 schon in Globe nicht schafft.
Im sharks bekommt sie mindestens 100€ und muss nichts machen außen sich hinzulegen und die Beine etwas breit.

@Digger du warst ja anscheinend mit ihr auf dem Zimmer?
Hast du danach an der Rezeption etwas gesagt?
Ja, ich ging später zurück zur Rezeption und habe gesagt sie sollen mit ihr ein wenig Geduld haben, ich hoffe stark dass sie sich verbessert.

...habe bei ein paar WGs, mit denen die Kommunikation besonders gut war, dies Thema angesprochen. Sie sagten unisono, daß gerade bei einigen älteren Herrschaften im Zimmer teilweise wenig bis gar nichts passiert. Ein durchtrainierter Mr. Fitness ist denen viel zu anstrengend, wenn sich das Säckli auch anders füllen lässt :)

Schon wieder weg vom heutigen Tagesplan. Start im Westside gemäss Auskunft Club für morgen geplant. Wir werden sehen ob/wie lange sie bleibt.

Fiona ist sehr hübsch und hat einen tollen Körper, aber Service war wirklich sehr schwach. Sie spricht sehr wenig Englisch also es ist schwierig mit ihr zu kommunizieren.

Ich hoffe sie bleibt in der Schweiz, lernt dazu und kommt zurück ins Globe.
Wenn nicht Globe wird sie denke ich nicht lange in Schweiz bleiben sondern ins Sharks oder Wellcum zurückkehren.

@Digger du warst ja anscheinend mit ihr auf dem Zimmer?
Hast du danach an der Rezeption etwas gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Fiona ist sehr hübsch und hat einen tollen Körper, aber Service war wirklich sehr schwach. Sie spricht sehr wenig Englisch also es ist schwierig mit ihr zu kommunizieren.

Ich hoffe sie bleibt in der Schweiz, lernt dazu und kommt zurück ins Globe.

Wie kommst du darauf?
Ihr Name im Wellcum ist eigentlich Flory.

Aber heute morgen war sie noch auf dem Globe Tagesplan, jetzt nicht mehr.
Eine Nachricht von TELEGRAM erhalten mit den gleichen 3 nackt Bilder, mit Text ,Neues Girl Fiona'

Die WGs sind ja recht reisefreudig geworden und wenn sie im Sharks hören, dass man im Globe viele zahlungskräftigere Kunden hat und die halbe Stunde 150 Franken bringt, dann probieren die das mal. Im Globe sollte man dann schauen, dass nicht nur Optik und Gewicht stimmen, sondern dass auch eine gewisse Servicequalität erwartet wird, was im Sharks nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Es gibt dann auch immer mehr Gäste in der Schweiz die wert legen auf gute Kommunikation und freundliches Auftreten und beim Service dann kaum noch Ansprüche stellen. Solche Gäste werden bei den Mädels auch in der Gunst weit vorn liegen, denn sie bezirzen die meist schon älteren Herrschaften mit ihrem Charme und können ohne sportliche sexuelle Dienstleistungen schon satte Umsätze machen.

Kommende Wechsel auf der Globe-Wellcum-Sharks-Achse

Abba (ehemals Wellcum und Globe) kehrt von den Sharks zu Wellcum zurück.
Aisha (ehemals Wellcum und Andiamo) kehrt von den Sharks (wo Ivy war) zu Wellcum zurück.
Flory (ehemals Sharks Alex) wechselt von Wellcum zum Globe (Fiona).
Kira (ehemals Globe Kim – nicht die aktuelle Kim, sondern eine frühere) ist jetzt bei Wellcum (siehe Foto unten).

Anhänge

• 544921547_18042895343654803_7812623140541199301_n.jpg
    544921547_18042895343654803_7812623140541199301_n.jpg
    343,9 KB · Aufrufe: 30
  • 543807332_18042895325654803_3081335454077219878_n.jpg
    543807332_18042895325654803_3081335454077219878_n.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 24
  • 545280126_18042895334654803_2632832492090016762_n.jpg
    545280126_18042895334654803_2632832492090016762_n.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20250911_080746_399.jpg
    IMG_20250911_080746_399.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 27
Wir kommen hier vom Thema ab denke ich. Mir ging es darum, dass viele Girls zwischen Wellcum, Sharks und Globe herumreisen und im Globe eben der höchste Servicelevel ist, aber es sicher schwer ist da zeitnah umzuschalten.
wir bemühen uns unser Bestes zu geben, dann wird es schon klappen 😁

Wir kommen hier vom Thema ab denke ich. Mir ging es darum, dass viele Girls zwischen Wellcum, Sharks und Globe herumreisen und im Globe eben der höchste Servicelevel ist, aber es sicher schwer ist da zeitnah umzuschalten.

Punkte Reaktionen
1.876
Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass etliche unternehmungslustige junge Damen zwischen den Klubs Sharks, Wellcum und Globe hin und her oszillieren.
Oft ändern sie dabei ihre Namen, aber findige Schreiber wissen schnell wie sie woanders hiessen.

Jetzt ist es so, dass sich der Servicelevel der drei Klubs deutlich unterscheidet. Im Sharks bestimmt die Frau was sie macht, im Wellcum ist es wohl so, dass es nicht ganz ohne Service geht und im Globe waren früher die Vorgaben strikt. Wenn man hier mitliest dann bekommt man den Eindruck, dass jede hübsche WG (seit kurzer Zeit "Girlie" betitelt) mit Betreten des Globes eine wundersame Wendung hin zum Servicemonster macht. Ehrlich gesagt glaube ich das schlichtweg nicht.

Ich habe die Befürchtung, dass die Aufweichung der Servicequalität, die in Deutschland erst schleichend begann und sich seit Corona zementiert hat, nun auch die Schweiz erreicht. Die Klubs brauche junge hübsche Mädchen und die wollen nicht immer den Imperium Service bringen. Für mich ist der einzige Grunde in die Schweiz zu gehen bzgl. Klubs, dass der Service bisher so ziemlich garantiert auf hohem Niveau war.

Wenig hilfreich ist auch, wenn Schreiber in den Foren unkritisch jede dieser Damen feiern und bejubeln und selbst leiseste Kritik nicht akzeptieren wollen. Am Ende kriegt man dann tollste Werbung, die niemandem mehr nutzt. Ich meide derzeit genau das Globe, weil ich dort kein Stammgast bin und mir das absolut nichts bringt wenn die Frauen dort nur gefeiert werden, aber jemand wie ich als Laufkundschaft dann Sharks - Service bekomme. Da kann ich auch nach Darmstadt pilgern.

...
Oben