Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.082
ja sicher ist es erwünscht. Jeder Bericht ist erwünscht. So kommt der Bereich Deutschland etwas mehr beachtung.
Ist für dich doch nicht so viel arbeit. Nur Copy and Paste.
Wenn der Beitrag zu viel Worte hat, dann machst du halt 8 Berichte daraus.
Auf mehrfach Wunsch hier also der Roman zum meinem Silvester Erlebnis.

Ihr müsstet allerdings ein bisschen Zeit mitbringen zum lesen, da es wirklich sehr sehr lang ist.

Aber es lohnt sich denke ich.

Kurz nach 17 Uhr eingetroffen und gerade so noch den letzten guten Spind bekommen.
Entsprechend war es auch schon ganz schön voll mit Männern.
Einige Frauen waren zwar auch schon da, aber trotzdem deutlich in der Unterzahl.
Dies sollte natürlich auf den ganzen Abend über so bleiben, auch wenn die Damen Anzahl sich gehen 18-19 Uhr sprunghaft erhöhte.
Zur Spitze waren wahrscheinlich trotzdem mindestens 100 Frauen dort, aber das ist ja immer schwer zu schätzen.
Etwas erschreckend fand ich, dass sich bereits um 17:30 Uhr ein riesiger Pulk von Leuten vor dem noch abgesperrt Essensbereich...
Entsprechend war es auch schon ganz schön voll mit Männern.
Einige Frauen waren zwar auch schon da, aber trotzdem deutlich in der Unterzahl.
Dies sollte natürlich auf den ganzen Abend über so bleiben, auch wenn die Damen Anzahl sich gehen 18-19 Uhr sprunghaft erhöhte.
Zur Spitze waren wahrscheinlich trotzdem mindestens 100 Frauen dort, aber das ist ja immer schwer zu schätzen.
Etwas erschreckend fand ich, dass sich bereits um 17:30 Uhr ein riesiger Pulk von Leuten vor dem noch abgesperrt Essensbereich...