Meine erste "Grosse Party" im Globe, die Silvesterparty, und ich war zwei Tage zuvor, nach langer Abwesenheit, zum Rekognoszieren am FKK-Tag im Globe. Durch die sehr guten Erfahrungen wurde mein Vorsatz Silvester im Globe zu feiern gefestigt und zwei meiner vertrautesten Clubgspändlis taten es mir gleich. Ich treffe überraschenderweise noch andere bekannte Männer die ich eher an einer Silvesterparty in einem anderen Club vermutet hätte. Von den Frauen die aus anderen Imperium Clubs kommen kenne ich einige und ich wurde gedrückt und abgeküsst und gleich lachend mit erhobenen Zeigefinger angemahnt "Jetzt musst du aber endlich mal ins Palace / Westside kommen"
Der Club hat sich innert zwei Tagen optisch verändert. Viel silbernes Lametta hängt an die Decke getackert und tausende Silberlamettastreifen bilden neue kleine Gassen und "Wände" durch die man hindurchschlüpfen kann. Die Säulen um das Tanzrondel sind mit weissem Stofftüll verkleidet. Silbrige Ballone als Dekoration befestigt. Zusätzliche Tanzstangen im Club verteilt angebracht. Nun zu den Mädels: Die meisten tragen Hosenanzüge im Nadelstreifenlook, meist mit weissen Blusen, manche mit farbigen Hosenträger, manche mit kecken Hüten. Einige tragen auch Kleider im Stile der "Roaring Twenties" des vorigen Jahrhunderts. Die Globe Mädels haben allesamt perfekte Körper und knackige Figuren und die extrem figurbetonte Kleidung steht ihnen hervorragend! Zusammen mit dem dekorierten Club ergibt sich eine stimmige, festliche Gesamtkomposition. Riesengrosses Kompliment für die Umsetzung des Mottos.

Ich bin zeitig da mit prall gefülltem Portemonnaie. Ich will diesen Tag einfach nur geniessen und bin finanziell für allfällig eintreffende Eventualitäten gerüstet. Am frühen Nachmittag werde ich ein paar Mal angeflirtet aber ich will zuerst etwas Essen. Wie vermutlich die meisten Männer. Also mit meinen beiden Kameraden zum Schmausen nach oben ins Restaurant. Wunderbar angerichtet in der Mitte des Raums ein Buffett das viele kulinarische Köstlichkeiten bietet. Diverse Salate, kalte Platten mit Käse und Fleisch, diverse, im Tagesverlauf wechselnde heisse Speisen. Auf Sauberkeit und Hygiene wird akribisch geachtet. Kleine Klecksereien werden vom aufmerksamen Personal schnell weggewischt. Das Buffett sieht auch spätabends wie frisch angerichtet aus und nicht als haben sich hunderte Menschen daran bedient. Riesengrosses Kompliment an die gesamte Küchencrew für ihre grossartige Arbeit!

Alles obererwähnte ist für eine gelungene Party wichtig. Aber alles ist nur Staffage wenn das Wichtigste nicht stimmt: Die Mädels und deren Einstellung. Und das ist das was mich vermutlich am meisten beeindruckt hat. Die Showeinlagen mit vielen verschiedenen Kostümen die an eine erotische Pariser Revue-Show erinnern. Es weht ein Hauch von den weltberühmten Cabarets "Moulin Rouge", Crazy Horse" oder "Lido" durchs Globe. Frivole Stripshows mit mindestens vier meist aber noch mehr Girls auf und um das Tanzrondell die tanzen und die Kostüme nach und nach ausziehen bis sie nackt sind. Und dann kommen etliche Dildos zum Einsatz und die werden in die Muschis der weit gespreizten Beine eingeführt. Immer in wechselnden Positionen. Die Mädels küssen sich und sie lachen dabei als ob es nichts schöneres gibt als diese Hardcore-Show vor den mit Männern vollbesetzten Plätzen rund ums Rondell zu tun. Viele Frauen flirten während der Showeinlage, die mindestens eine halbe Stunde dauert, mit frechen Blicken mit den Männern. Die perfekte Illusion wird erschaffen. Riesengrosses Kompliment an die Frauen für diese Shows die sie lachend mit allerbester Laune ausgeführt haben.

Da ich wie erwähnt zeitig im Club war spürte ich die Vorfreude auf diesen Tag auch bei den Frauen. Es schien mir als würden sie auf den Startschuss warten damit sie mit Party machen loslegen können. Die erste grosse Hardcore-Showeinlage auf dem Tanzrondell war das Fanal zu einer vielfältigen Party im ganzen Club wie ich sie in meinem Leben noch nie erlebt habe. Der Club füllte sich zunehmend und es wurde geflirtet, gelacht, getanzt. Finanzkräftige Männer baten etliche Mädels zu Schampuspartys und es wurde bereits am Nachmittag public geblasenen und gefickt. Ich hab mich animiert gefühlt und mich dem öffentlichen Treiben angeschlossen und bat Aida vom Club Swiss zur Public Session. Ihr Nadelstreifen Anzug fiel rasch herunter und es kam ein knackiger Körper zum Vorschein. Public geben sich die Mädels viel Mühe und ich werde intensiv geküsst und geblasen und sie bietet mir ihre Muschi in vorteilhaftester Position zum Lecken an. Da ich aufgegeilt bin und Public mir einen zusätzlichen Kick gibt und einen Hormonausstoss bewirkt habe ich nach knapp einer Viertelstunde angespritzt. Gewiss nicht meine beste Leistung aber ich kann endlich Druck ablassen. Aida war supernett und fair und so haben wir die restliche Zeit noch mit angenehmen Plaudern verbracht. Grosses Kompliment an Aida

Das zweite Sexerlebnis habe ich mit der zierlichen Nicoletta ex Nico spätabends im Zimmer. Für Public ist es mir inzwischen zu Laut. Nicoletta und ich haben schon am Nachmittag zusammen geflirtet und wir haben durch den Abend immer wieder Blickkontakt. Bis es dann Stunden nach unserem Erstkontakt definitiv gefunkt hat. Im Zimmer kriege ich erst einen geilen Striptease aus ihrem Kostüm und dann einen Service vom Allerfeinsten. Nicoletta arbeitet schon eine kleine Ewigkeit im Globe und dürfte Mitte / Ende Dreissig sein. Ihre Servicequalität und wie harmonisch wir beide miteinander Umgegangen sind ist unbeschreiblich.

Es ist unser erstes Zimmer und ich habe "nur" eine halbe Stunde vereinbart und der Club ist am Partytag voll mit hunderten Männer die sehnsüchtig auf freie Frauen warten. Ich hätte es verstanden wenn sie mich im Schnellmodus abgefertigt hätte um den nächsten Gast zu angeln. Hat Nicoletta aber nicht gemacht. Sie geht seelenruhig als hätten wir alle Zeit der Welt auf mich und meine Wünsche ein und ihr einziges Anliegen ist es mir eine traumhaft schöne Zeit zu bereiten. Ihre Küsse und Blowjob sind mit vom besten was man überhaupt irgendwo kriegen kann. Ich bin happy und hin und weg von ihr. Riesengrosses Kompliment an Nicoletta!

Nach Mitternacht gehen die Strip-Lesbo Shows zu meiner Überraschung weiter. Hätte gedacht ab Mitternacht ist Schluss. Aber nicht im Globe! Nicoletta ist diesmal mit dabei und wir haben immer wieder Blickkontakt, grinsen uns an und verteilen Luftküsse. Irgendwie geil wenn man zu einem an der Show beteiligten Girl sowas wie eine klitzekleine Puffbeziehung hat.

Im ganzen Club wird nun gefeiert was das Zeug hält. Die Globe Mädels sind volle Kanne im Partymodus. In Kleidern, Topless oder ganz nackt. Völlig egal. Jetzt wird überall ungehemmt getanzt und gefeiert. Ich bin erneut begeistert von dem was da abgeht. Habe ich so in diesem Ausmass nicht erwartet.
Fazit: Kein anderer Club kriegt so eine Wahnsinns-Party hin. Diese Armada an bildhübschen und allerbestens gelaunten Top-Models kann kein anderer Club ich nur annähernd aufbieten. Diese nicht enden wollenden erotischen und versauten Showeinlagen, Public Sex überall um Club, und dann Party das die Schwarte kracht. Die vielen Helfer im Hintergrund die alles vorbereitet haben. Die vielen Supervisorinnen die im Club anwesend sind und für jedes Gästeanliegen ein offenes Ohr haben und bei Bedarf helfend zur Stelle sind. Ich habe im Vorfeld viel von diesen Partys gehört und viel erwartet. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Danke für diesen Tag, Abend und die Nacht. Danke für dieses Erlebnis!