...

Palace: Sofia

Sofia ist wirklich eine attraktive, wunderschöne Frau, und sogar noch einiges schöner als auf den Fotos, ein absolut perfekter, durchtrainierter body ohne ein Gramm Fett und dazu noch von herzlicher Wesensart, überhaupt nicht eingebildet wie so manche Schönheiten.
Sie ist ein Superstar im Palace und kaum taucht sie nach dem Zurechtmachen aus den unteren Gefilden wieder mal auf, hechten die Kerle gleich reihenweise auf sie. Ich hatte Glück und war bei dieser Challenge der winner.:)
Der Sex im Zimmer, wunderbar, wie von meinen Vorpostern treffend beschrieben.:love:

Don Phallo :cool:
 
Die von Spritzmax erwähnte Sofia konnte ich mittlerweile auch kennenlernen. Eine unglaublich attraktive, skinny Dame und schwarzen Haaren und beeindruckend schönen blauen Katzenaugen. Die Gute ist ein Ferrari und stach deutlich bei den Palace-Damen hervor. Entsprechend war Sofia auch gebucht. Als sie wieder frei war, habe ich sie mir geschnappt.

Zuerst nette Zungenküsse, aber nicht allzu lange. Der Blowjob war wirklich geil...mit Ansätzen zu einem Deepthroat. Schön langsam, intensiv und tief...da lacht mein Herz. Anschliessend geiler Sex in verschiedenen Stellungen. Sie hat einen Hammerbody, gertenschlank, durchtrainiert, schöne Sili-Titten und einen absoluten Knackarsch zum durchziehen. Der Höhepunkt war eine längere Doggy style Session, bei welcher ich dann einen schönen Peak hatte.

Kann die Sofia auch sehr empfehlen. Unterhaltungen sind aber eher schwierig, da sie nicht sehr gut Englisch spricht. Mein Italienisch und Rumänisch ist leider äusserst beschränkt. Auf die Zeit muss man wohl selber achten, sie schaut nicht auf die Uhr. Entsprechend kann der Spass teurer werden, da der Service Hammer ist. Wiederholungsfaktor bei mir sehr hoch.

Auch der Palace Club gefällt mir sehr, vor allem im Sommer wenn draussen gemütlich plaudern kann. Der Chef und das Personal sind einwandfrei, sehr kundenorientiert und freundlich. Gerne wieder:)
 

Anhänge

  • club-palace.ch sofia skinny fo.jpg
    club-palace.ch sofia skinny fo.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 14
  • club-palace.ch sofia skinny fo1.jpg
    club-palace.ch sofia skinny fo1.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 14
  • club-palace.ch sofia skinny fo2.jpg
    club-palace.ch sofia skinny fo2.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 14
  • club-palace.ch sofia skinny fo3.jpg
    club-palace.ch sofia skinny fo3.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 13
Bin zwar nicht ganz sicher ob es sich um das selbe Girl handelt, die Daten die du von der Palace HP gepostet hast stimmen nämlich nicht. Sofia hät z.B. Blaue Augen: https://www.club-palace.ch/de/girls-detail.php?id=2067

Auch wenn auf der Homepage steht, dass Sofia nur IT und RO spricht war es doch gut möglich sich mit ihr auf Englisch zu unterhalten.
Sehr skinny mit festen Sillies. Ihr Blowjob war hervorragend und mit viel Zungeneinsatz, tolles Kreisen mit der Zunge während des Blasen. Auch tiefe und ausgiebige Zungenküsse waren mit vom Programm und Ficken ausgiebig und verschiedenen Positionen - wies sein soll. Von mir eine klare Empfehlung - besonders der tolle Blowjob zaubert mir jetzt noche in lächeln aufs Gesicht.
 

Luzern_6006

Luzern_6006
Registriert
19 Sep. 2023
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
148
War heute im Club Palace
Im Kino war ich gleich 2 x Zuschauer beim Live Sex.
Nun wollte ich auch geilen Sex erleben. Meine Favoriten war besetzt, so das ich mich für ein neues Girl entschied.
Sofia begrüsst mich schon zuvor auf der Terrasse. Ist ein sehr schlankes Girl mit Silikon Titten, tolle Lippen 👄 mit einem Sympathisches Lächeln 😀
Ausnahmsweise im Zimmer, da ich eigentlich den Wellnessbereich, Terrasse oder das Kino bevorzuge.
Meine Entscheidung habe ich im Nachhinein nicht bereut.
Geiles Blasen mit spontanem Eier 🥚 lecken 👅 was ich absolut geil finde.
Mit ihrer schmalen Hüfte reitet sie mein Schwanz bis zum Anschlag. In der Doggy-Stellung ficke ich ihre Pussy bis zum Anschlag hart, dass war geil 🤩
Sofia kann ich nur weiter empfehlen.
IMG_5029.jpeg
 
...
Oben