...

Spanische Vokabeln

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
411
Für unsere Vokabeln-Sammlungen
(hoffentlich eines Tages hier vereint unter "Spezial" in einer gesonderten Kategorie)*

SPANISCH-EXPERTE hier ist ja der TJ, @Titten Jim

Bereits gelernt habe ich von ihm, war aber zu schüchtern es anzuwenden, ist wie man gute ZK "bestellt":

como novios
also wie Frischverliebte.

Was ich aus meinem Erfahrungsschatz noch beitragen kann ist der Begriff "Spanisch" selber. Im Sex ist das Tittenfick, TF, siehe Nomenklatur.

Jetzt das Witzige:
Auf Spanisch ist "Spanisch" cubana,
also kubanisch.

Wie man es auf Kuba nennt will ich auch wissen, da war ich noch nie! Tx LG 🤤🥱🧚‍♂️

* zusammen mit dem RUMÄNISCH, das ja noch bei OFFTOPIC dahinsiecht... 🙏
 
SPANISCH-EXPERTE hier ist ja der TJ, @Titten Jim

Bereits gelernt habe ich von ihm, war aber zu schüchtern es anzuwenden, ist wie man gute ZK "bestellt":

como novios
also wie Frischverliebte.
Hehe geil. Jetzt habe auch ich eine Abkürzung :LOL:. TJ für Titten Jim. Wie BJ, HJ, GV usw.......

como novios = wie ein Liebespaar. Aber Frischverliebte geht natürlich auch. Ist ja alles das gleiche 💞.


Neu sage ich auch "como en la casa = wie zu Hause". Wenn ich mir einen auf dem Sofa blasen lasse. Zuerst Titten kneten, ZK und wixxen. Dann blasen bis zum Schluss 🐸. Wie zuhause auf dem Sofa vor dem TV :ROFLMAO:.
 
TJ @Titten Jim ist natürlich ein Augenzwinker in Richtung CJ

Hallo-o... 👋 Pamela Andersons Figur in Baywatch, berühmt für ihre zwei Hauptargumente
 
Also ich stelle mir diese Threads mit möglichst wenig Chat vor, daher ohne Umschweife, aus dem Evangelium Jim:

Wir waren einander sofort simpatisch und blödelten auf spanisch rum 🥰
()

"Tu besar con lengua? Si mi amor! Tu chupa sin goma? Si mi amor! Tu hacer extra, viene la leche en tu boca? Si mi amor!" 👍. Und ab ins Zimmer.
()
Übersetzungen:
Küsst Du mit Zunge? - Ja, mein Lieber.
Bläst Du ohne Kondom?
Machst Du extra, CIM?
Leche = Sperma, wörtlich Milch

Danke @Titten Jim für die immer kurzweiligen Texte. Es heisst ja, ein (langweiliger) Erfahrungsbericht sei wie ein Arbeitszeugnis - dh immer oberflächlich positiv mit vielleicht etwas versteckter Kritik in Code. Bei Dir gab es glaub noch nie Code, in all den Jahren und 3 Foren nicht. Schätzen die Mädels wohl auch so... Klare Fronten ⚠️😇👍

...und hier wie das perfekte Vorstellungsgespräch. 🤭🤑😎

Bevor ich selbst zu labern anfange kurz noch Merci für Dein Lob gestern unter țațe - es war nicht so heiss gegessen wie gekocht, mein Gewissen ist ja rein, und Web ist Web. Ich hoffe der andere kommt wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke lieber Codita. Wir zwei verstehen uns 👍.

Dachte soviel spanisch versteht jeder, darum keine Übersetzung in deutsch in meinen Berichten. Weil aus dem Zusammenhang kann man es ja ableiten 😁.

In Zukunft schreibe ich dank dir, auch rumänisch rein hehe.....das Forum soll doch einfach Spass machen.

Und ist auch zum lernen da 🤣🤣🤣.

Hasta la vista hermano 😎😎😎
 
Verstehen schon, aber ein kleiner Spickzettel für in der Hitze des Gefechts...
 
...
Oben