...

Spezial-Tombola powered by Club Swiss

Das Swiss bleibt bei mir unvergesslich, auch wenn ich mich klar als History-Fan bezeichne.
An einer Party im Swiss hat man sogar im Whirlpool sitzend den Blick frei auf die Bühne. Von der Sauna aus blickt man hinunter zur Bar.

Damals an einer Party hatte ich ein Zimner mit Betty skinny. Später war sie auf Tour der Bar entlang und hat gerade einen Korb kassiert. Sie ist an mir vorbeigelaufen und hat mich bei der Hand genommen. Mit „Komm mit“ hat sie auf meinen sehr erstaunen Blick geantwortet. Sie hat mir dann FKK-Plauderzeit während ihrer Zigarettenpause geschenkt.
Ein Zimmer später hat die Tombola-Glücksfee doch tatsächlich meine Ticketnummer geangelt.
„Komm mit“ habe ich zu Betty gesagt und ich habe sie dann an der Hand genommen und in ein erneutes Zimmerabenteuer geführt.

Für eine Party schlage ich vor, dass es nicht 29 Girls sein sollen. Denn ansonsten gäbe es Wartezeiten an der Reception. Es dürfen aber auch nich 27 Girls sein. Denn ausser den Zimmer gibt es noch die offenen Separées und allenfalls die Dachterasse. Ausserdem die Sofas und nicht zuletzt das Kino.

Aus diesen Gründen logge ich die 28 ein.

Es würde mich sehr freuen, wenn am 23. Oktober 28 Girls neben dem bekanntermassen hervorragenden Buffetangebot für eine heitere Stimmmung sorgen würden.

Kurze Spielregelanpassung:

Der Gewinn muss nicht am Partytag eingelöst werden.
Die Gewinner haben freie Auswahl.

Aber, die Gewinner werden am Partytag bekannt gegeben.

Viel Glück!

VG Torsten
​

Die Zahl der anwesenden Damen wird objektiv überprüft werden, mit einem durchgezählten Appell zum Zeitpunkt X, quasi wie bei einer Polizeikontrolle. Also raus aus den Zimmern, raus aus dem Kino, Garderobe, Toiletten etc.! 😎

Ich war an der genialen AI After Dark Party, zur Vorbereitung ein paar Tage davor im Swiss um mich mittels „Stichproben“ vorzubereiten und nochmals die Woche darauf um zu validieren ob eine meiner Favoritinnen wirklich so heiss ist. Ja ist sie. Dazu habe ich mehrheitlich berichtet, ausser über die Wiederholungen die für mich super waren aber ich bei euch als Liebeskaspar betitelt werden würde. Vermutlich zu recht…

Ich habe gemerkt dass in den letzten Wochen meine Zufriedenheit gestiegen aber der Kontostand ziemlich gesunken ist. Daher mache ich bis zu der nächsten Party im Swiss voraussichtlich eine Pause… mit Ausnahme von 1-2 Abstechern ins Palace. Andere Favoritin 🤷🏻‍♂️

Schätzung Girls: 24 für die kommende Party im Club Swiss vom Freitag, 23. Oktober 2026

Club Swiss

Thorminator Management
Punkte Reaktionen
2.776
ACHTUNG:
Diesmal veranstalten wir eine andere Art von Tombola für die kommende Party im Club Swiss vom Freitag, 23. Oktober 2026

Wer von Euch errät die korrekte Anzahl der anwesende Girls zu unsere nächsten Party?

Einfach etwas Kurzes zum Club Swiss schreiben und zusammen mit Eurem Tipp in diesen Thread rein.

Bei mehreren richtigen Tipps entscheidet das Los.

Zu gewinnen gibt es sogar 2 x 30 Minuten Zimmerservice mit einem unserer Top-Girls.
Wir suchen demnach 2 Gewinner!
Der Eintritt ist im Gewinn natürlich dabei. Nicht zu vergessen, das Verpflegungsangebot ebenfalls zur freien Verfügung.

Der Gewinn muss am Partytag eingelöst werden.

Viel Glück mit Euren Tipps und stay tuned für die upcoming News zu unsere nächsten Party!

VG Torsten

...
Oben