...

Spontanes Schreiber đŸ–‹ïž Klassentreffen Samstagabend 09. MĂ€rz 2024 Palace oder Swiss

Heute war meine Premiere am Blowjobcontest im Palace. Da Mirela besetzt war fragte mich Beatrice.
Sie macht ein toller Blas-Service , da fĂŒr den Sieg recht es leider nicht.
Der Sieger fickte sein Girl danach gleich an der Bar. Ich ging nun mit Beatrice in den Wellnessbereich. đŸ€©
Bericht unter Beatrice😍

BEATRICE​

 
Ich wĂŒrde mich zwar sehr gerne dazugesellen, leider geht es mir aber diesen Samstag nicht:cry: Das nĂ€chste mal aber bestimmt!! Es wird langsam Zeit ein paar von euch Schreibern in Person zu sehen, damit ich mir ein Gesicht zu den Texten zuordnen kann:LOL:
 
Hallo @Luzern_6006
Ich bin am Wochenende sportlich im Engadin unterwegs und deshalb abwesend🙈.
Den Blowjobcontest musst du mal erlebt haben. Es kann leider auch vorkommen, dass der Contest schneller vorbei ist, als einem lieb ist. Sobald der Erste gekommen ist, wird der Contest beendet. Wenn du GlĂŒck hast, kann er aber auch mal 10 Minuten dauern.
Am Besten klĂ€rst du schon vorab mit den Girls, ob sie mit dir den Contest machen wollen. Es ist auch schon vorgekommen, dass Mann dann ohne Frau dastand und zusehen musste🙈. Wenn der Contest aufgerufen wird, geht es dann plötzlich ganz schnell und Mann muss dann mit dem Girl an der Tanzstange bereit stehen. Also immer rechtzeitig planen, dann klappts auch.

Ob Swiss oder Palace, es werden sich sicher einige Gleichgesinnte treffen und Spass haben.
 

Luzern_6006

Luzern_6006
Registriert
19 Sep. 2023
BeitrÀge
63
Punkte Reaktionen
147
Spontanes Schreiber đŸ–‹ïž Klassentreffen
Hallo zÀme
WĂ€re cool 😎 wenn am Samstag 09. MĂ€rz 2024 ein spontanes Schreiber/Klassentreffen stattfinden wĂŒrde.
Entweder im Swiss oder Palace.
Da viele tolle Bericht vom Swiss geschrieben wurde. WĂŒrde ich gerne auch mal ins Swiss gehen.
FĂŒr mich ist natĂŒrlich das Palace viel nĂ€her. Und am BJ-Contest habe ich auch noch nie teilgenommen 😏 Luzern_6006
Ich bin dabei sicher da 👍 Wo ist mir egal!
Nun freue ich mich auf ein geilen Samstag (9.MĂ€rz) mit geilen Public Sex + viele Schreiber
Wer kommt ins Swiss?
Wer kommt ins Palace?
Ich kann mich richten!
LG Luzern_6006
 
...
Oben