...

Spritzer, Neonlicht und Uniformen - die Silvester-Partynacht im Globe

...die meisten Brunas, die ich bisher kennengelernt habe, kamen aus Brasil...hinter ihrem Namen steht aber HTI = Haiti? in dem Fall wohl eine dunkelhäutige Beauté? hat sie Natur-Titten?
Geile etwas hängende B/C Naturtitten mit kräftigen Saugnippeln 😜
 
...die meisten Brunas, die ich bisher kennengelernt habe, kamen aus Brasil...hinter ihrem Namen steht aber HTI = Haiti? in dem Fall wohl eine dunkelhäutige Beauté? hat sie Natur-Titten?
Ja, sie ist eine dunkelhäutige Beauté aus Haiti. Deine Frage wegen den Titten kann ich dir nicht beantworten. Aus dem Gefühl heraus würde ich mal auf Naturtitten tippen. Sie hat mir einen äusserst sympathischen Eindruck gemacht. Du bist allerdings der Spezialist der Dunkelhäutigen, da ich durchwegs den Rumäninnen verfallen bin 😍
 
...Die erste sehr freundliche Erscheinung war Bruna. Wir sassen an der Bar und sie hat sich allen sehr freundlich und sympathisch vorgestellt mit einem kurzen Smalltalk. Wow, immerhin nach 2 Stunden vom ersten Globegirl angesprochen worden...
...die meisten Brunas, die ich bisher kennengelernt habe, kamen aus Brasil...hinter ihrem Namen steht aber HTI = Haiti? in dem Fall wohl eine dunkelhäutige Beauté? hat sie Natur-Titten?
 
Diese Silvesterparty werde ich persönlich wohl mein Leben nicht vergessen. Das Drehbuch dieser Geschichte hätte nicht schöner sein können aus meiner Sicht mit den Hauptdarstellerinnen Jesicca und Iris vom Palace.

Ich war sicher 4 oder 5 Jahre nicht mehr im Globe und trotzdem hatte ich beim Eintritt das Gefühl, dass mein letzter Besuch keine Woche alt ist. Ich hatte alles noch in gleicher Erinnerung.
Diese Silvesterparty wollte ich von der ersten Sekunde miterleben. So stand ich schon um 11 Uhr Schlange beim Eintritt und schon den ersten Kollegen gesichtet. Weitere Kollegen erschienen fortlaufend, so dass es sicher nicht langweilig werden würde, wenn die Girls besetzt sind.

Wir bestaunten die wunderschöne Deko im ganzen Club. Schon bald kamen auch die ersten Girls in ihren neonfarbenen Einteilern, entweder pink-schwarz oder neongrün-schwarz. Die ersten Globegirls stolzierten im Club herum ohne uns jegliche Beachtung zu schenken. Sie haben es wohl nicht nötig, "nicht Globe Stammgäste" anzusprechen oder zumindest etwas Augenkontakt aufzunehmen. Vor allem ist mir ein Girl aufgefallen, die in ihrer stolzen Haltung mehrmals an uns vorbeigelaufen ist. Später hat sie als Tänzerin sensationell performt. Es war mir aber auch egal, da ich andere Pläne hatte. Die erste sehr freundliche Erscheinung war Bruna. Wir sassen an der Bar und sie hat sich allen sehr freundlich und sympathisch vorgestellt mit einem kurzen Smalltalk. Wow, immerhin nach 2 Stunden vom ersten Globegirl angesprochen worden.

Wenig später wurde das Buffet im Restaurant eröffnet. Kalte Käse- und Fleischplatten, sowie diverse Salate wurden aufgetischt, wie auch warme Speisen. Diese erste Stärkung war auch dringend nötig für die bevorstehende Silvesternacht.

Kurz danach fand die erste Bühnenshow statt und langsam löste sich auch eine gewisse Anspannung und die Stimmung wurde lockerer. Das eine oder andere Globegirl setzte sogar mal ein Lächeln auf und es gab die nächsten Kontakte. Na also, es geht doch.

Um 15 Uhr kam kamen dann auch die Damen aus den Partnerclubs History, Palace, Westside und Swiss in den Club und brachten frischen Wind.
Während viele Globegirls bereits schon ihre Stammfreier gefunden hatten und ihre Parties schon längst am Laufen waren, mussten sich die Girls aus den Partnerclubs im neuen Umfeld zuerst zurecht finden, in der Hoffnung einen Stammgast aus ihrem Revier zu finden. Ansonsten war die Auswahl an Männern sehr gross, sodass sicherlich alle zu ihrem Glück fanden. Soeben kam die Swissgarde in den Club, als Stefanie mich mit Namen begrüsste. Es ist immer wieder erstaunlich, welch gutes Gedächtnis die Girls haben. Ich war mal Stammkunde vor 2 Jahren im Swiss und maximal 2 mal mit ihr zusammen. Chapeaux 👒 .

Wenig später fand dann auch ich mein Glück, als ich Jesicca und Iris im Club erspähte ich mich etwas beruhigen konnte. Die Einteiler waren dann doch etwas zu gross, so dass ihre Figur nicht so optimal zur Geltung kam. Sie konnten dafür viel mehr mit ihrer Ausstrahlung überzeugen. Iris fragte mich, ob wir mit Jessi wieder ein Trio machen würden. "Of course" war meine Antwort und umso sympathischer 🥰 war ihre Reaktion.

Die erste Session mit Jesicca fand halböffentlich bei der hinteren Bar in einem Doppelseparée statt. Der Start in die Silvesternacht war geglückt und ich war erleichtert ;) . Nach der Startstunde mit Jesicca trafen wir einen netten deutschen Kollegen, der wie ich Jesiccas Reizen erlegen ist und mit einem breiten Grinsen uns begrüsste und dann wenig später im gleichen Separée mit unsererer Tittenqueen verschwand.

Die Zeit verging wie im Fluge, doch es war nie langweilig. Es war immer was los, so alle 90 Minuten fand auf der Bühne wieder eine exzellente Show statt, aber auch rund im den Club waren immer irgendwelche Aktivitäten zu beobachten.

Mit meinen Kollegen gings dann zum Nachtessen ins Restaurant. Wir hatten uns die eine oder andere lustige Geschichte aus dem Puffleben zu erzählen und es war sehr kurzweilig. Immer wieder stärkten sich auch einige Girls aus dem grossartigen Buffet für weitere Schandtaten, u.a. auch Iris mit ihrer Palacekollegin Sofia. Ihre Passion ist der Blowjob, das so nebenbei 😜.

Nachdem wir uns auch noch einen Dessert genehmigt hatten, gings dann wieder zurück ins Clubleben. Soeben wurde wieder eine heisse Show geboten, sorry, leider habe ich die Chronologie nicht mehr ganz im Griff, ob es nun Engel waren oder Barbies. Laura stand auf jeden Fall immer daneben und moderierte die Show enthusiastisch.

Danach wieder meine Runden gedreht und Jesicca über den Weg gelaufen. Kurzerhand zog sie mich am Arm. "Hajde, Iris is here". Kurz die Lage beurteilt und besprochen und wir waren ready für unser Trio. Es musste nur noch die richtige Location gefunden werden, was bei diesem Menschenüberschuss nicht so einfach war. Wir fanden dann aber unser Plätzchen auf einer riesigen grossen halbrunden roten Matratze hinter der hinteren Bar unterhalb des Whirlpool.

Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team und haben extrem viel Spass zusammen und die Chemie passt einfach perfekt. Ich machte mich in der Garderobe bereit. Als ich zurückkam, waren Jesicca und Iris schon nackt auf der Spielwiese und informierten mich, dass sich soeben ein anderer Gast sich gerne mit ihren vergnügt hätte. Zum Glück haben sie auf mich gewartet 🤑.
So starteten wir unser gemeinsames Public-Globe-Abenteuer und hatten unseren Spass. Unser Treiben blieb nicht unbemerkt, so dass sich sehr schnell viele Schaulustige versammelten. Es waren sicher 20 Leute da, darunter auch einige bekannte Kollegen. Doch alle Spanner verhielten sich fair und hielten Distanz und schauten uns zu. Jessi war sehr beeindruckt über das Zuschauerinteresse und konnte es kaum glauben, was passiert ist. Wir waren alle in einem Flow voller Lust und Leidenschaft und liessen uns vom Zuschaueraufkommen nicht beeinflussen, ja es motivierte uns zu neuen kreativen Ideen und hatten zusammen einfach nur Spass und lachten herzhaft. Der deutsche Kollege schaute uns vom Whirlpool zu und ich setzte Jesicca doggy in Position, so dass sie ihm aus nächster Nähe "hello" sagte. Einfach nur crazy, wir hatten so viel fun.
Als ich dann nach getaner Arbeit gekommen bin, forderte Jesicca das Publikum, dass sie applaudieren sollten. Der Applaus war dann auch bis ins Palace nach Gisikon zu hören.

Jesicca und Iris rocks the Club Globe 🌍 !

Kurz nach 23 Uhr lief mir Iris über den Weg. Sie wolle jetzt nicht ins Zimmer und ins Neujahr feiern. Da Jesicca im Zimmer war, lud ich sie zu einem Drink ein, um die Zeit zu überbrücken. Applewatch sei dank, die beiden Girls connecten sich und so wusste auch Jesicca, wo ich mich gerade mit Iris aufhielt. Kurze Zeit später traf dann Jesicca ein. Somit war ich mit meinen liebsten 2 Girls kurz vor MItternacht zusammen. Einen schöneren Silvester gibt es nicht auf dieser Erde. Ich war der glücklichste Mensch im Globe und auf dieser Welt.

Wir begaben uns zur Showbühne, auf der etwa 200 🥂Proseccogläser standen. Es hatte auf jeden Fall genug für alle Gäste und Girls. Der Countdown wurde gezählt und das Neujahr mit Konfettibomben feierlich eingeleitet. Die Feste soll man feiern wie sie fallen. Iris war schon voll in Partylaune und gab mächtig Gas. Jesicca versuchte sich unter Kontrolle zu halten. Bei Champagner wurde die Stimmung zwischen Jesicca, Iris und mir immer ausgelassener, bis die letzten Hüllen der Girls fielen und sie wie Gott sie schuf, in ihrer Schönheit mit mir im Club tanzten. Dies blieb auch Ingo nicht unbemerkt und bespritzte uns mit seiner Wasserpistole. Wir feierten aber ausgelassen weiter, als gebe es kein Morgen.

Logisch war dann auch, dass wir das neue Jahr mit einem gemeinsamen Trio eröffnen würden. Schon recht angeheitert litt unsere Performance etwas darunter, was aber unseren Spass keineswegs bremste.

Kurz vor 3 Uhr entführte mich Jesicca noch in das Zimmer "ROMA", wo wir ganz ungestört unsere zärtliche Seite ausleben konnten.
Es war ein wunderschöner Abschluss und ein perfekter Start ins 2024.

Dieses Silvester wird unvergessen bleiben. Vielen Dank ans ganze Globe-Team für den grossen Einsatz und an Iris und Jesicca, meine Palace-Queens 👑. Vor allem Jesicca ist mir mit ihrer natürlichen und fröhlichen Art dieses Jahr ans Herz gewachsen und zu meinem Topgirl 2023 geworden und wird es hoffentlich auch 2024 so bleiben 😍 . Umso glücklicher bin ich, dass ich mit ihr ins neue Jahr feiern durfte.

Das war meine persönliche Geschichte von dieser unglaublichen Partynacht.

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr 🎉🎉

Euer Yverp
Und es kam, wie es kommen musste, q.e.d. ... 😅.
Die hintere Spielwiese mit Jesicca und Iris, das wäre meine Gelegenheit gewesen, mich zur Unterstützung ins Getümmel zu stürzen ... 😎

Neujahrsgrüsse aus der alpinen P-Sexwüste 😇
 
Diese Silvesterparty werde ich persönlich wohl mein Leben nicht vergessen. Das Drehbuch dieser Geschichte hätte nicht schöner sein können aus meiner Sicht mit den Hauptdarstellerinnen Jesicca und Iris vom Palace.

Ich war sicher 4 oder 5 Jahre nicht mehr im Globe und trotzdem hatte ich beim Eintritt das Gefühl, dass mein letzter Besuch keine Woche alt ist. Ich hatte alles noch in gleicher Erinnerung.
Diese Silvesterparty wollte ich von der ersten Sekunde miterleben. So stand ich schon um 11 Uhr Schlange beim Eintritt und schon den ersten Kollegen gesichtet. Weitere Kollegen erschienen fortlaufend, so dass es sicher nicht langweilig werden würde, wenn die Girls besetzt sind.

Wir bestaunten die wunderschöne Deko im ganzen Club. Schon bald kamen auch die ersten Girls in ihren neonfarbenen Einteilern, entweder pink-schwarz oder neongrün-schwarz. Die ersten Globegirls stolzierten im Club herum ohne uns jegliche Beachtung zu schenken. Sie haben es wohl nicht nötig, "nicht Globe Stammgäste" anzusprechen oder zumindest etwas Augenkontakt aufzunehmen. Vor allem ist mir ein Girl aufgefallen, die in ihrer stolzen Haltung mehrmals an uns vorbeigelaufen ist. Später hat sie als Tänzerin sensationell performt. Es war mir aber auch egal, da ich andere Pläne hatte. Die erste sehr freundliche Erscheinung war Bruna. Wir sassen an der Bar und sie hat sich allen sehr freundlich und sympathisch vorgestellt mit einem kurzen Smalltalk. Wow, immerhin nach 2 Stunden vom ersten Globegirl angesprochen worden.

Wenig später wurde das Buffet im Restaurant eröffnet. Kalte Käse- und Fleischplatten, sowie diverse Salate wurden aufgetischt, wie auch warme Speisen. Diese erste Stärkung war auch dringend nötig für die bevorstehende Silvesternacht.

Kurz danach fand die erste Bühnenshow statt und langsam löste sich auch eine gewisse Anspannung und die Stimmung wurde lockerer. Das eine oder andere Globegirl setzte sogar mal ein Lächeln auf und es gab die nächsten Kontakte. Na also, es geht doch.

Um 15 Uhr kam kamen dann auch die Damen aus den Partnerclubs History, Palace, Westside und Swiss in den Club und brachten frischen Wind.
Während viele Globegirls bereits schon ihre Stammfreier gefunden hatten und ihre Parties schon längst am Laufen waren, mussten sich die Girls aus den Partnerclubs im neuen Umfeld zuerst zurecht finden, in der Hoffnung einen Stammgast aus ihrem Revier zu finden. Ansonsten war die Auswahl an Männern sehr gross, sodass sicherlich alle zu ihrem Glück fanden. Soeben kam die Swissgarde in den Club, als Stefanie mich mit Namen begrüsste. Es ist immer wieder erstaunlich, welch gutes Gedächtnis die Girls haben. Ich war mal Stammkunde vor 2 Jahren im Swiss und maximal 2 mal mit ihr zusammen. Chapeaux 👒 .

Wenig später fand dann auch ich mein Glück, als ich Jesicca und Iris im Club erspähte ich mich etwas beruhigen konnte. Die Einteiler waren dann doch etwas zu gross, so dass ihre Figur nicht so optimal zur Geltung kam. Sie konnten dafür viel mehr mit ihrer Ausstrahlung überzeugen. Iris fragte mich, ob wir mit Jessi wieder ein Trio machen würden. "Of course" war meine Antwort und umso sympathischer 🥰 war ihre Reaktion.

Die erste Session mit Jesicca fand halböffentlich bei der hinteren Bar in einem Doppelseparée statt. Der Start in die Silvesternacht war geglückt und ich war erleichtert ;) . Nach der Startstunde mit Jesicca trafen wir einen netten deutschen Kollegen, der wie ich Jesiccas Reizen erlegen ist und mit einem breiten Grinsen uns begrüsste und dann wenig später im gleichen Separée mit unsererer Tittenqueen verschwand.

Die Zeit verging wie im Fluge, doch es war nie langweilig. Es war immer was los, so alle 90 Minuten fand auf der Bühne wieder eine exzellente Show statt, aber auch rund im den Club waren immer irgendwelche Aktivitäten zu beobachten.

Mit meinen Kollegen gings dann zum Nachtessen ins Restaurant. Wir hatten uns die eine oder andere lustige Geschichte aus dem Puffleben zu erzählen und es war sehr kurzweilig. Immer wieder stärkten sich auch einige Girls aus dem grossartigen Buffet für weitere Schandtaten, u.a. auch Iris mit ihrer Palacekollegin Sofia. Ihre Passion ist der Blowjob, das so nebenbei 😜.

Nachdem wir uns auch noch einen Dessert genehmigt hatten, gings dann wieder zurück ins Clubleben. Soeben wurde wieder eine heisse Show geboten, sorry, leider habe ich die Chronologie nicht mehr ganz im Griff, ob es nun Engel waren oder Barbies. Laura stand auf jeden Fall immer daneben und moderierte die Show enthusiastisch.

Danach wieder meine Runden gedreht und Jesicca über den Weg gelaufen. Kurzerhand zog sie mich am Arm. "Hajde, Iris is here". Kurz die Lage beurteilt und besprochen und wir waren ready für unser Trio. Es musste nur noch die richtige Location gefunden werden, was bei diesem Menschenüberschuss nicht so einfach war. Wir fanden dann aber unser Plätzchen auf einer riesigen grossen halbrunden roten Matratze hinter der hinteren Bar unterhalb des Whirlpool.

Wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team und haben extrem viel Spass zusammen und die Chemie passt einfach perfekt. Ich machte mich in der Garderobe bereit. Als ich zurückkam, waren Jesicca und Iris schon nackt auf der Spielwiese und informierten mich, dass sich soeben ein anderer Gast sich gerne mit ihren vergnügt hätte. Zum Glück haben sie auf mich gewartet 🤑.
So starteten wir unser gemeinsames Public-Globe-Abenteuer und hatten unseren Spass. Unser Treiben blieb nicht unbemerkt, so dass sich sehr schnell viele Schaulustige versammelten. Es waren sicher 20 Leute da, darunter auch einige bekannte Kollegen. Doch alle Spanner verhielten sich fair und hielten Distanz und schauten uns zu. Jessi war sehr beeindruckt über das Zuschauerinteresse und konnte es kaum glauben, was passiert ist. Wir waren alle in einem Flow voller Lust und Leidenschaft und liessen uns vom Zuschaueraufkommen nicht beeinflussen, ja es motivierte uns zu neuen kreativen Ideen und hatten zusammen einfach nur Spass und lachten herzhaft. Der deutsche Kollege schaute uns vom Whirlpool zu und ich setzte Jesicca doggy in Position, so dass sie ihm aus nächster Nähe "hello" sagte. Einfach nur crazy, wir hatten so viel fun.
Als ich dann nach getaner Arbeit gekommen bin, forderte Jesicca das Publikum, dass sie applaudieren sollten. Der Applaus war dann auch bis ins Palace nach Gisikon zu hören.

Jesicca und Iris rocks the Club Globe 🌍 !

Kurz nach 23 Uhr lief mir Iris über den Weg. Sie wolle jetzt nicht ins Zimmer und ins Neujahr feiern. Da Jesicca im Zimmer war, lud ich sie zu einem Drink ein, um die Zeit zu überbrücken. Applewatch sei dank, die beiden Girls connecten sich und so wusste auch Jesicca, wo ich mich gerade mit Iris aufhielt. Kurze Zeit später traf dann Jesicca ein. Somit war ich mit meinen liebsten 2 Girls kurz vor MItternacht zusammen. Einen schöneren Silvester gibt es nicht auf dieser Erde. Ich war der glücklichste Mensch im Globe und auf dieser Welt.

Wir begaben uns zur Showbühne, auf der etwa 200 🥂Proseccogläser standen. Es hatte auf jeden Fall genug für alle Gäste und Girls. Der Countdown wurde gezählt und das Neujahr mit Konfettibomben feierlich eingeleitet. Die Feste soll man feiern wie sie fallen. Iris war schon voll in Partylaune und gab mächtig Gas. Jesicca versuchte sich unter Kontrolle zu halten. Bei Champagner wurde die Stimmung zwischen Jesicca, Iris und mir immer ausgelassener, bis die letzten Hüllen der Girls fielen und sie wie Gott sie schuf, in ihrer Schönheit mit mir im Club tanzten. Dies blieb auch Ingo nicht unbemerkt und bespritzte uns mit seiner Wasserpistole. Wir feierten aber ausgelassen weiter, als gebe es kein Morgen.

Logisch war dann auch, dass wir das neue Jahr mit einem gemeinsamen Trio eröffnen würden. Schon recht angeheitert litt unsere Performance etwas darunter, was aber unseren Spass keineswegs bremste.

Kurz vor 3 Uhr entführte mich Jesicca noch in das Zimmer "ROMA", wo wir ganz ungestört unsere zärtliche Seite ausleben konnten.
Es war ein wunderschöner Abschluss und ein perfekter Start ins 2024.

Dieses Silvester wird unvergessen bleiben. Vielen Dank ans ganze Globe-Team für den grossen Einsatz und an Iris und Jesicca, meine Palace-Queens 👑. Vor allem Jesicca ist mir mit ihrer natürlichen und fröhlichen Art dieses Jahr ans Herz gewachsen und zu meinem Topgirl 2023 geworden und wird es hoffentlich auch 2024 so bleiben 😍 . Umso glücklicher bin ich, dass ich mit ihr ins neue Jahr feiern durfte.

Das war meine persönliche Geschichte von dieser unglaublichen Partynacht.

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr 🎉🎉

Euer Yverp
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber @banyadee

ich war auch auf der Silvester-Party im Globe. Du hast genau beobachtet und diese extrem aufwendige Party perfekt beschrieben. Für Deinen tollen Bericht gebührt auch Dir eine Medaille 👍🥇🏆
 
@banyadee
Leider darf ich nur ein Danke vergeben. Dieser sehr ausführliche und mega- schnell veröffentlichte Bericht hätte mindesten 5 Danke bzw. Sterne verdient.
Alles was jetzt noch dazu geschrieben werden kann, sind die "privaten" Erlebnisse. Die konnte jeder haben, wenn er denn wollte
 
Diesem top Bericht gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen. Wer wollte der konnte auf jedenfall auch Sex geniessen, da musste vermutlich niemand ungefickt nach Hause. Wärend Nachmittags sich der Andrang noch in Grenzen hielt musste man abends sicherlich auch selber etwas aktiv werden und einige Girls anquatschen wenn man nen Service wollte. Service dann allenfalls nicht mit dem gewünschten Girl und allenfalls auch nicht auf Zimmer, da alle besetzt. Dafür gabs überall im Club immer wieder Public Action :cool:

Auf dem Zimmer war ich mit Alma und war sehr zufrieden! Die ist nicht nur die beste Tänzerin im Globe sondern macht auch auf Zimmer einen super Service mit ausdauernden ZK/FO und Sex - klare Empfehlung!

War meine erste Globe Sylvesterparty und fands geil!
 

banyadee

Well-known member
Registriert
2 Juli 2023
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
361
Ich glaub' mich tritt ein Pferd. Da stand doch tatsächlich ein ausgewachsener Schimmel unter dem Treppenaufgang zum venezianischen Palazzo. Zwar bestand dieser aus Plastik, aber der Überraschungseffekt funktionierte. Immer wieder zuckten Gäste bei dessen Anblick zusammen, weil der Gaul täuschend echt aussah. Gleich nebenan bewachte ein fast 2-Meter-Flamingo den Notausgang. An den Wänden klebten unzählige Ballone in allen möglichen Grössen und Farbtönen, im Whirpool schwammen neon-leuchtende Plastikbälle obenauf und von den Decken hingen bunte Girlanden, Sterne und viele weitere Muster. Dekomaterial so weit das Auge reichte, teils aus dem Internet bestellt, teils selber im Keller von den Mitarbeitenden angefertigt, wie aus gut unterrichteter Quelle zu erfahren war. Dieselbe Quelle hüllte sich bei der Frage nach den Kosten bedeckt. Der Verfasser dieses Beitrag versuchte, als er ganz entspannt im Pool lag, eine grobe Kostenschätzung vorzunehmen. Es müssten wohl zwischen 10'000 und 20'000 Franken gewesen sein. "Wow", sagte nicht nur "Banyadee", sondern "wow, das ist ja mega" oder "wow, schon nur der Dekoration wegen hat sich der Eintritt ausbezahlt gemacht", hörte er während seiner gesamten Anwesenheitsdauer von 11 Stunden auch immer wieder von den Mitfeierenden. Täuschend echt erschienen auf den ersten Blick ferner die als Cosplay- und Fantasiefiguren verkleideten Schaufensterpuppen.

Hemmungslose Action im ganzen Club

Echt hingegen waren die beiden Knackärsche von Emmy und Alma, die direkt auf Augenhöhe und in greifbarer Nähe zu den Rhythmen von Ariane Grande wackelten. Die 19-Uhr-Show mit den Topskorerinnen aus dem Imperium zählte zu den Höhepunkten im Programm. Nackt räkelten sich die Schönsten der Schönen vor hunderten von Augenpaaren in der Manege und bespritzten ihre Körper gegenseitig mit Leuchtfarbe bis ihre Solarium-gebräunten Körper grün, blau und gelb schimmerten. Diese choreographierte Sauerei der bewährten Inhouse-Produzentin Laura bereitete sowohl den Akteurinnen als auch den Zuschauenden Spass. Im Showblock davor luden die Darstellerinnen vier männliche Mitspieler für eine orale Befriedigung auf die Bühne ein. Von verkrampft, ängstlich bis engagiert und leidenschaftlich war das gesamte Performance-Spektrum zu geniessen. Zu früher Stunde am Neujahrsmorgen kam dann ein weiterer glücklich Auserwählter nicht nur in den Genuss eines einfachen, sondern eines sehr gekonnten Double-Blowjobs, ausgeführt von Juliana und ihrer vertrauten Trio-Partnerin Alina. Explizites wie das Letztere stand auf der Bühne aber nicht im Vordergrund. Heissblütige und hemmunglose Action gab es auf den Sofas, im Kino, an den Bars und in den Separees zu genüge. Dies nicht zuletzt auch deshalb, weil die Zimmer fast immer ausgebucht waren und öffentliche Plätze eine willkommene Alternative boten, wenn Geduld und/oder Zeit nicht vorhanden waren. Die Imperium-Geschöpfe setzten den Hauptteil ihrer Energie für Tanzeinlagen in der Gruppe auf. Und dafür quälten sie sich in modische Stiefel hinein, trugen enganliegende Formel-1-Lederjacken mit der unvermissverständlichen Aufschrift "Oil me" und setzten sich blinkende Brillen auf.Ihre Körper schwenkten sie harmonisch zu den Klängen von Tom Jones "Sexbomb" und weitereren einschlägigen Schlagern. In Anlehnung an den diesjährigen Sommerkino-Hit Barbie trat die Globe-Barbie Delia in einer übergrossen Barbie-Schachtel ins Scheinwerferlicht. Beim Anblick der vielen eleganten und stillvollen Kostüme wurde es dem Schreibenden bewusst, dass der Imperator auch hierfür tief in die Tasche griff.

Spässchen des Imperators


Und er griff noch tiefer, denn er verpasste den 88 "Männer-glücklich-Macherinnen" ein uniformelles Outfit, entweder leuchtgrün-schwarz oder pink-schwarz, aber kurz geschnitten, damit sich beim Bücken die volle weibliche Pracht entfalten konnte. Der Imperator ging übrigens mit gutem Beispiel voran. Er war adrett in einem roten Anzug mit Krawatte gekleidet, exakt so wie er auf dem Einladungsflyer zur Silvesterparty abgebildet war. Aber auch er hatte seinen Spass, als er aus dem Hinterhalt mit einer überdimensionierten Wasserpistole auf seine nackten, weiblichen Darstellerinnen zielte. Zwischendurch kamen auch die männlichen Gäste mal einen Spritzer ab. Trotz Ulk und Spässchen nahm er seine Verantwortung als Gastgeber ernst. Er wies das Personal an, sprach mit den Gästen und überprüfte die Qualität des kulinarischen Angebots. Dieses liess übrigens keine Wünsche offen: Ob Zürigeschnetzeltes oder Schweinsbraten an Rotweinsauche mit Kartoffelgratin. Gemüsereis mit Crevetten à la Chili-Knoblauch, Dessertspezialitäten wie Crèmeschnitte oder Tiramisu, das Gebotene am Buffet mundete dem Verfasser ausgezeichnet. Währenddessen kümmert sich die Küchencrew unermüdlich um den Nachschub, denn auch im Palazzo mangelte waren zeitweise alle freien Plätze belegt.

Viel Betrieb, aber nie Gedränge

Der Autor und ein weiterer anwesender, erfahrener Forumskollege waren sich einig, dass zwar viel Betrieb herrschte, aber es nie ein Gedränge gab und zu jeder Zeit auch Dienstleisterinnen verfügbar waren. Zwar nicht unbedingt die gewünschte Favoritin, weil von Stammkunden durchgebucht oder in Showdarbietungen engagiert, aber mit dieser Tatsache konnte sich der Schreiber dieser Zeilen arrangieren. Statt in trauter Zweisamkeit auf dem Zimmer, die Zunge zwischen den Beinen seiner Favoritin, erfreute er sich an ihren Showeinlagen im Rampenlicht und verschob seinen Plan aufs nächste Jahr. Das kam dann auch mit einem Paukenschlag. 300 Sektgläser mit Prosecco warteten nur darauf, um punkt zwölf Uhr ergriffen und geleert zu werden. Ein Neujahrsgeschenk des Hauses, das allerseits auf grosse Zustimmung stiess. Begleitet wurde der Jahreswechsel von einem synchronisierten "Abfeuern" von Konfetti-Bomben. In den nachfolgenden Minuten gab's Küsschen und Umarmungen, man prostete sich gegenseitig zu - die Stimmung erreichte einen Höhepunkt, der bis zum Feierabend der Autors um kurz vor drei Uhr nicht mehr abflachte. Wer in der Rushhour zwischen 19 und 24 Uhr Pech hatte, was den Zimmergang betraf, für den standen die Chancen nun gut.


Prädikat Gold

Banyadee war jedoch müde, weil er erst vor zwei Tagen auf Fernost zurückgekehrt war und immer noch Jetlag hatte. Vor der Rezeption bildete sich eine Warteschlange. Doch Fritz liess sich nicht aus der Ruhe bringen. In seiner gewohnt lockeren und souveränen Art wickelte er eine Person nach der anderen ab. Auch der Rezeption hatte das Team unter der Leitung von Laura in einer Nacht-und-Nebel-Aktion eine festliche Dekoration verpasst. Goldene Sterne an der Decke und ein goldverzierter Hintergrund. Gold, übrigens, dieses Prädikat hatte sich das Globe für seine diesjährige Silvesterparty zweifellos verdient.
 
...
Oben