...

Stammtisch @LeChien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Community:

Lange haben wir zugeschaut, gut zugeredet und Hoffnung gehabt. Eine 4-wöchige Auszeit nach dem Hot-Dog-Gate hat auch nichts gebracht.

Viel Hetze, ständige Anfeindungen und Provokationen gegen x-beliebige User der Community. Die Arbeit der Admins ohnehin ein Dorn im Auge.

Wir hatten noch Hoffnung, aber die letzten Beiträge haben wiedermal gezeigt, dass nur provoziert und Streit gesucht wird.

Vielleicht ist es Ironie des Schicksals. Aber exakt nach 400 Beiträgen ist Schluss. Der User @LeChienDeLaLibido wird in diesem Forum nicht mehr stattfinden.

Wer weiss, vielleicht fühlt er sich drüben mit seinem Naturell besser aufgehoben, oder stampft was Eigenes aus dem Boden, wo er die Regeln der Netiquette selber schreiben kann.

Da wir hier keine Gemeinschaft sind die Nachtritt oder hämische Freude zeigt, wird der Thread komplett geschlossen. Bitte verzichtet darauf. Euer Einverständnis mit dem Vorgehen der Administration kann auch mit einem einfachen Like zur Genüge ausgedrückt werden. Wortlos.

Wirklich schade, dass es nicht geklappt hat. Wir verurteilen niemandem zum Voraus. Wir bewerten nach seinem Handeln.

Post, no hate.
Pay6Tipp-Administration

P.S. @LeChienDeLaLibido
Stellungnahme zwecklos. Account zurückgeschaltet. Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

Hallo Kollege

Na ja. Du scheinst ja auch nicht gerade ein Riese zu sein. Wenigstens wenn ich dein Foto hier im Forum anschaue;)
Bitte nicht immer sofort negativ denken. Bringt nix.

Dieses kleine Männchen wie du ihn nennst, schreibt aber immer wieder längere Berichte mit viiielen Infos und Details. Das hat offenbar gar nichts mit der Grösse zu tun. Und kann auch nicht von allen Forumsschreibern behauptet werden. Mich inklusive....

Ich schreibe dir jetzt hier meinen Vorschlag wie ich deinen Text geschrieben hätte. Bitte mindestens zehnmal durchlesen und einprägen. OK?

Ach das bist du Yverp. Endlich habe ich dich teilweise gesehen. Jetzt kann ich dich mir ungefähr vorstellen. Beim nächsten Clubbesuch im Palace spreche ich dich mal an. Einverstanden?
Du gehst dich ja im Gegensatz zum grossen Rest hier im Forum nicht verstecken wenn du aktiv wirst.
Bis dann.

Gruss Matterhorny

PS: Ich bin weder mit ihm verwandt noch sein Nachbar oder sonstwas. Kenne ihn nur aus den Clubs.
Alles klar?
Würde bloss nicht viel bringen, weil er mich ignoriert, bzw. blockiert, hat.

Du, wie auch ich und andere, wurden doch vom Admin darauf hingewiesen, bitte die Provokationen zu lassen. Du hast dich dann kurzzeitig gebessert und ein paar alte Berichte rausgekramt wegen der Tombola, und jetzt provozierst du wieder. Lass es doch gut sein und konzentriere dich wieder auf Berichte, bzw. auch aktuelle Erlebnisberichte, die wir alle hier lesen wollen.
Jawoll! Herr Kommandant! Zu Befehl! Herr Admin-Vize-General!

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich sofort, dass DU dir das vorgestellt hat.

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du schon persönlich wirst, was mich nicht stört.... du kannst das nicht beurteilen. Dir mangelt es erkennbar an Allgemeinbildung, Branchenerfahrung, Menschenkenntnis und Lebenserfahrung....und mit der Juristerei scheints bei dir auch zu hapern.

Ich bin weder grimmig noch griesgrämig. Ich bin lediglich Realist und kein naiver Träumer mehr....

Bist du eigentlich schon berufstätig oder mindestens schon volljährig ?

Du kommst mir vor wie Grünschnabel Donald vom Ingo-Video.
Ich wollte es eigentlich auf meinem letzten Kommentar beruhen lassen, habe es mir jetzt aber anders überlegt, weil du dermassen persönlich geworden bist. Nochmals, das, was ich dir zuvor geschrieben hatte, war als Kompliment gemeint. Und selbst wenn nicht, dann hast du also mit Kanonen auf Spatzen geschossen und komplett unverhältnismässig reagiert. Du bist eifrig beim Austeilen aber einstecken liegt dir offensichtlich gar nicht. Da du meinen Post, der nur aus einem kurzen Sätzchen bestand, nicht verstanden hast: bist du sicher du bist Realist und nicht allenfalls etwas senil und debil? Ob es mir an diesen Attributen mangelt, die du aufgezählt hast, weiss ich nicht... aber wenigstens mangelt es mir nicht an Zurechnungsfähigkeit wie dir. Was hast du eigentlich ständig gegen die jungen Leute? Bist du dir sicher du bist kein grimmiger, griesgrämiger, alter Mann?

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn du schon persönlich wirst, was mich nicht stört.... du kannst das nicht beurteilen. Dir mangelt es erkennbar an Allgemeinbildung, Branchenerfahrung, Menschenkenntnis und Lebenserfahrung....und mit der Juristerei scheints bei dir auch zu hapern.

Ich bin weder grimmig noch griesgrämig. Ich bin lediglich Realist und kein naiver Träumer mehr....

Kein Grund auszuflippen. War ja eigentlich als Kompliment gemeint, dass du ja eben NICHT so bist wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ach... hätte ich gar nicht bei dir gedacht... offenbar hast du eine harte Schale aber einen weichen Kern. Durch deine meistens kritischen, teils barschen, Kommentare, hatte ich dich mir als griesgrämigen, grimmigen, alten Mann vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise hab ich ihr die Wahrheit gesagt. Ich habe Angst mich zu verlieben, und das kann ich in meinem Alter nicht gebrauchen.
Ach... hätte ich gar nicht bei dir gedacht... offenbar hast du eine harte Schale aber einen weichen Kern. Durch deine meistens kritischen, teils barschen, Kommentare, hatte ich dich mir als griesgrämigen, grimmigen, alten Mann vorgestellt.

Dieses Forum hier ist wohl ehrlicher; aber ich finde der Admin unterdrückt auch Spannendes wie etwa allzu heikle Kommentare zu Clubs und Betreibern oder auch spannende Zwistigkeiten zwischen Usern. Die Admins hier dulden das zu einem gewissen Grad, unterbinden es aber schnell.
Gottseidank ist dieses Forum nicht von Trollen dominiert. Und Streitereien sollten hier auch weiterhin keinen Raum finden. Ein Hoch auf die Admins.

Fühlst du dich angesprochen??

Aber dann können wir doch den @admin ja auch gleich mal danach fragen wie es damit aussieht, dass du @1.Personsingular hier als Lügner bezeichnet hast!!
Und sowas in der Art war nicht das erste mal.
Sollen wir uns hier wirklich mal die Mühe machen noch mehrere deiner Fehltritte heraus zu suchen??

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es für @Fitness mal eine allerletzte Verwarnung (oder wurde er sogar kurz gesperrt?) Weil er mal geschrieben hatte das jemand lügt.
Verwarnung gab es auch schon für dich, also das wäre dann auch nicht deine erste.
Das sind alles einfach nur Fakten. 🤷‍♂️

Das war damit jetzt auch wirklich endgültig meine allerletzt Reaktion auf dich!
Mehr wird es davon nicht geben.
Aber wer im Glasshaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werden.
Ich dachte du wolltest nicht mehr auf mich reagieren (?). Lassen wir den @admin entscheiden. Wie gesagt, du brauchst dich nicht zu sicher zu fühlen, weil du mich namentlich nicht genannt hast, denn der Admin hat klipp und klar geschrieben, dass er nun auch Provokationen "zwischen den Zeilen" ahndet. Du wirst dem Admin allenfalls erklären müssen wen du denn gemeint hast. Dann wird's spannend wen du nennst. Klar ist jedoch aus deinem vorherigen Post ohnehin schon, dass du da gegen irgendeinen User hier hetzt.

@admin deine Intervention ist mal wieder gefragt. Du hattest Seichner86 letztens verwarnt aber es hat wohl nicht gefruchtet. Wie du siehst hetzt er wieder gegen mich. Er nennt mich hier zwar nicht namentlich aber es ist aus dem Kontext heraus klar, dass er mich meint und du Admin meintest, dass ab jetzt auch Provokationen "zwischen den Zeilen" von dir geahndet und gerügt werden.
Fühlst du dich angesprochen??

Aber dann können wir doch den @admin ja auch gleich mal danach fragen wie es damit aussieht, dass du @1.Personsingular hier als Lügner bezeichnet hast!!
Und sowas in der Art war nicht das erste mal.
Sollen wir uns hier wirklich mal die Mühe machen noch mehrere deiner Fehltritte heraus zu suchen??

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es für @Fitness mal eine allerletzte Verwarnung (oder wurde er sogar kurz gesperrt?) Weil er mal geschrieben hatte das jemand lügt.
Verwarnung gab es auch schon für dich, also das wäre dann auch nicht deine erste.
Das sind alles einfach nur Fakten. 🤷‍♂️

Das war damit jetzt auch wirklich endgültig meine allerletzt Reaktion auf dich!
Mehr wird es davon nicht geben.
Aber wer im Glasshaus sitzt, sollte bekanntlich nicht mit Steinen werden.

Sieht es noch jemanden so, dass hier immer nur ein und die selbe Person Streit sucht und sich eventuell ganz schön wichtig nimmt?🤔
Umso schlimmer ist das ganze, da gleichzeitig ebenfalls nicht wirklich wissen von der Materie vorhanden ist und man trotzdem immer zu allen etwas zu sagen hat.🤦‍♂️
Stattdessen werden lieber die Aussagen andere angezweifelt und diese noch als Lügner bezeichnet obwohl diese nachweislich viel besser bescheid wissen und viel mehr Einblick haben.

Ich reagiere da einfach gar nicht mehr drauf und kann das auch nur allen anderen raten.🤷‍♂️
@admin deine Intervention ist mal wieder gefragt. Du hattest Seichner86 letztens verwarnt aber es hat wohl nicht gefruchtet. Wie du siehst hetzt er wieder gegen mich. Er nennt mich hier zwar nicht namentlich aber es ist aus dem Kontext heraus klar, dass er mich meint und du Admin meintest, dass ab jetzt auch Provokationen "zwischen den Zeilen" von dir geahndet und gerügt werden.

Du machst mir echt Spass. Nennst mich öffentlich einen Lügner und fragst dann mich ob ich Streit suche...
Sieht es noch jemanden so, dass hier immer nur ein und die selbe Person Streit sucht und sich eventuell ganz schön wichtig nimmt?🤔
Umso schlimmer ist das ganze, da gleichzeitig ebenfalls nicht wirklich wissen von der Materie vorhanden ist und man trotzdem immer zu allen etwas zu sagen hat.🤦‍♂️
Stattdessen werden lieber die Aussagen andere angezweifelt und diese noch als Lügner bezeichnet obwohl diese nachweislich viel besser bescheid wissen und viel mehr Einblick haben.

Ich reagiere da einfach gar nicht mehr drauf und kann das auch nur allen anderen raten.🤷‍♂️

Bislang die beste Folge !
Sehe ich jetzt nicht ganz so. Sicherlich spannend, weil der Torsten @Club Swiss sein erstes Pay6-Erlebnis als Jungspund offenbart hat. Aber ansonsten gab diese Folge mMn. nicht allzu viel her. Aber eine Verbesserung zur letzten Folge. Wenn's so bleibt, also wenn mit jeder Folge ein Niveau-Anstieg einhergeht, dann wird die nächste Folge gut.

Der Admin und das Fourm brauchen bezahlende Sponsoren. Leuchtet ein, oder ?

Die bezahlenden Sponsoren wollen für ihre Werbung Berichte über ihre Clubs. Leuchtet auch ein, oder ?
Hallo @tomker

Danke für deinen Post. Gute, sachliche Kritik. Auf deinen Post gehe ich wie folgt ein:

Natürlich ist mir klar, dass, entgegen dem, was Torsten bisweilen uns glauben lassen möchte, das Forum kein Charity-Projekt ist, sondern, mittels Werbung, durch den schnöden Mammon getrieben wird.

Der Torsten vertritt die Sponsoren und hat lediglich lapidar fest gestellt, dass wenig berichtet wird. Und das stimmt . Er hat nicht gefordert, dass man nicht mehr diskutieren darf. Und hat für Berichte- Schreiber Freificks in Aussicht gestellt. Das ist doch gut so, oder nicht ?
Ne, ne, ganz so war, bzw. ist, es nicht. Gut, wir wissen nicht haargenau wie es ist, weil Torsten bei den Verlosungen meistens schreibt "in Absprache mit der Administration des Forums... sind nur Schreiber zugelassen, die so und so viele Erlebnisberichte haben".

Ja, er hat nicht explizit gefordert, dass man nicht mehr diskutieren kann... aber komm' für solche Logik-"über-die-Bande"-Spielchen bist du zu intelligent. Das ist die gleiche Logik, die vom Staat bei Corona-Impfverweigerern vorgebracht wurde, als diese sich beschwerten der Staat handle übergriffig und schränke sie in ihrem Handeln ein. "Nein, wir zwingen ja keinen sich impfen zu lassen". Nö, aber hat man es nicht gemacht, war man aus vielen Sachen ausgeschlossen. Ja, er hat nicht gefordert, dass man nicht mehr diskutieren kann... aber diskutiert man eher, anstatt dass man Erlebnisberichte schreibt, ist man von seinen Verlosungen ausgeschlossen. Und Nein, das finde ich nicht gut, sonst hätte ich es nicht angeprangert.

Und du fühlst dich jetzt diskriminiert, weil du aus finanziellen Gründen keine Clubs besuchen, nicht berichten und keine Freificks abstauben kannst ?

Willst du hier behaupten, dass es dir als studierter Jurist in der Schweiz mit einem Jahreseinkommen ab 100 .000 Anfangsgehalt, noch dazu ohne kostspielige Frau oder Freundin, ohne Kinder-ausbildung-kosten und nahezu null Steuern nicht möglich ist, einen Club zu besuchen ? Oder bist du noch in der Ausbildung und hast ein Lehrlings-mini-gehalt ?
Zu meiner Lebenssituation und finanziellen Lage gehe ich nicht vertieft ein. Aber Ja: es ist so, dass es, aufgrund gewisser Umstände, bei mir finanziell momentan nicht so gut aussieht. Mehr möchte ich nicht dazu sagen, ich hoffe auf dein Verständnis auch wenn ich dich da nicht vollumfänglich informiere.

Wir sind keine geschätzten Berichteschreiber mit 5.000 Likes, also bestenfalls am Katzentisch geduldete Nervensägen und Störenfriede. Wir sind hier die absolute Minderheit. Die absolute Mehrheit der User wollen nur Berichte, nein, manche Radikale gehen noch weiter und wollen den Admin sogar zwingen, dass er die Diskussions-threads schliesst und Diskussions schreiber, also uns, sperrt.
Ja, habe ich mittlerweile auch das Gefühl. Doch wie ich an anderer Stelle betont habe, halte ich diese Annahme für falsch. Nicht nur emotional (also ethisch, moralisch), sondern auch rational: wie ich bereits andernorts geschrieben habe, wäre dieses Forum ohne die Diskutierer tot. Warum pusht der Admin die Erlebnisschreiber? Ja, aus den von dir oben genannten Gründen; aber auch, weil es ihm wohl zu wenige davon gibt. Darum bin ich bei deinem Punkt betreffend Mehrheit-Minderheit nicht so sicher ob das Verhältnis so ist, wie du es schreibst. Zu deiner Wahrnehmung jedoch ("bestenfalls am Katzentisch geduldete Nervensägen und Störenfriede"), dazu stimme ich mit dir vollstens überein.

Da musst du dich nicht ständig bedauern, jammern, klagen und an den Mods nörgeln und mäkeln.
Ich bedauere, jammere, nörgle und mäkle nicht ständig. Klagen, ja allenfalls. Eher beschweren, kritisieren oder gar anprangern. Ich prangere halt Missstände oder Sachen, die ich falsch und/oder schlecht finde, an.

Die Moderation schützt uns sogar. Man darf hier immer noch diskutieren.
Dass die Moderation uns schützt... Jein. Fühle mich als Diskutierer wie gesagt schon diskriminiert, habe aber auch schon geschrieben, dass es Situationen gab, wo ich mich auch durch dem @admin geschützt gefühlt habe. Es ist ambivalent. Ja, man darf hier immer noch diskutieren. Bekommt aber Vorteile nur wenn man Erlebnisberichte schreibt anstatt zu diskutieren. Ich bin mir auch jetzt noch nicht sicher, ob dieser Stammtisch-Bereich, den der Admin mir "gewidmet" hat eine "Hall of Fame" meiner Wenigkeit ist, oder ein Abstellgleis um mich aus dem Rest des Forums hinauszumanövrieren.

Die Moderation hier ist mM. gut und weiss was sie macht.
Die Moderation hier ist mMn. lediglich teilweise gut. Scheint hier zwei Admins zu geben. Einen "Guten", der wirklich intelligent, umsichtig und reflektiert zu sein scheint; und dann einen "Böseren", der leider nicht allzu grosszügig mit diesen Eigenschaften gesegnet ist. Sozusagen einen Dr. Jekyll und einen Mr. Hyde.

Das beweist wie das Forum geradezu an Beiträgen explodiert . Das kann doch auch dir nicht verborgen bleiben ?
Ob es an Beiträgen explodiert weiss ich nicht, aber falls es so ist, werden es wohl eher Diskussionsbeiträge als Erlebnisberichte sein, die es zum Explodieren bringen. Die Diskutierer sind also diejenigen, die es dem Admin ermöglicht haben, dass sein Forum wächst und die dieses Forum am Leben erhalten. Und wie dankt er es den Diskutierern? Genau, er benachteiligt sie.

Nachbearbeitung: tomker: "Der Admin hier duldet keinen ad personam spam, also beleidigenden Ton und keine persönlichen Streitereien. Er zensiert aber keine Meinung oder unterdrückt Infomationen. Oder habe ich was übersehen ? Du kannst jederzeit Imperium-clubs und Mitarbeiter kritisieren und die Zeus-gruppe loben .Du kannst ja sogar ihn kritisieren."

Ehrm... doch! Ja! Gerade gestern hat der Admin einen Beitrag von mir unterdrückt, bzw. gelöscht, wo ich das Westside-Management kritisiert und mit Torsten verglichen habe, um aufzuzeigen, wie man es richtig macht. Mein Kommentar hatte also Negatives aber auch Positives. die schärfste "Beleidigung", die ich benutzt hatte, war unfähige, talentfreie Schlaftabletten oder Schlafmützen (weiss nicht mehr ganz genau was von beiden). Also, Peanuts. Trotzdem hat's der Admin unterdrückt und meinen Beitrag vollumfänglich gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
@LeChienDeLaLibido

Der Admin und das Fourm brauchen bezahlende Sponsoren. Leuchtet ein, oder ?

Die bezahlenden Sponsoren wollen für ihre Werbung Berichte über ihre Clubs. Leuchtet auch ein, oder ?

Der Torsten vertritt die Sponsoren und hat lediglich lapidar fest gestellt, dass wenig berichtet wird. Und das stimmt . Er hat nicht gefordert, dass man nicht mehr diskutieren darf. Und hat für Berichte- Schreiber Freificks in Aussicht gestellt. Das ist doch gut so, oder nicht ? Und du fühlst dich jetzt diskriminiert, weil du aus finanziellen Gründen keine Clubs besuchen, nicht berichten und keine Freificks abstauben kannst ?

Willst du hier behaupten, dass es dir als studierter Jurist in der Schweiz mit einem Jahreseinkommen ab 100 .000 Anfangsgehalt, noch dazu ohne kostspielige Frau oder Freundin, ohne Kinder-ausbildung-kosten und nahezu null Steuern nicht möglich ist, einen Club zu besuchen ? Oder bist du noch in der Ausbildung und hast ein Lehrlings-mini-gehalt ? Einen Bericht " Ich war neulich im Club Swiss. Club war toll, Chef Torsten war toll, seine Gabi war toll, das Girl war toll, ich war toll. Das Girl kam 5 mal....mindestens, Aber zum Service kein Wort, da ich Gentelman bin und schweige " schreibe ich dir in maximal 30 Sekunden !!!. Und zwar ohne KI.

Ich will dich nicht belehren, aber du verkennst hier völlig unsere Lage. Wir sind keine geschätzten Berichteschreiber mit 5.000 Likes, also bestenfalls am Katzentisch geduldete Nervensägen und Störenfriede. Wir sind hier die absolute Minderheit. Die absolute Mehrheit der User wollen nur Berichte, nein, manche Radikale gehen noch weiter und wollen den Admin sogar zwingen, dass er die Diskussions-threads schliesst und Diskussions schreiber, also uns, sperrt. Da musst du dich nicht ständig bedauern, jammern, klagen und an den Mods nörgeln und mäkeln. Die Moderation schützt uns sogar. Man darf hier immer noch diskutieren. Die Moderation hier ist mM. gut und weiss was sie macht. Das beweist wie das Forum geradezu an Beiträgen explodiert . Das kann doch auch dir nicht verborgen bleiben ?

Siehe zum Thema zudem Beitrag # 19 im Thread " Diskutierecke und Gewinnspiele "

Dieses Forum hier ist wohl ehrlicher; aber ich finde der Admin unterdrückt auch Spannendes wie etwa allzu heikle Kommentare zu Clubs und Betreibern oder auch spannende Zwistigkeiten zwischen Usern.
Der Admin hier duldet keinen ad personam spam, also beleidigenden Ton und keine persönlichen Streitereien. Er zensiert aber keine Meinung oder unterdrückt Infomationen. Oder habe ich was übersehen ? Du kannst jederzeit Imperium-clubs und Mitarbeiter kritisieren und die Zeus-gruppe loben .Du kannst ja sogar ihn kritisieren.

Du machst mir echt Spass. Nennst mich öffentlich einen Lügner und fragst dann mich ob ich Streit suche...
Hat ja nichts miteinander zu tun: bloss weil ich dir sage, dass mir deine Story zu kitschig und zu schön klingt um wahr zu sein, heisst das doch nicht, dass ich streit suche. Ich sage einfach es klingt mir zu toll um wahr zu sein und es dir zu glauben. That's it. Wenn du mir aber daraufhin eine provokante Frage stellst, dann frage ich logisch zurück ob du Streit suchst.

@swissbanger

Einen 3. Punkt solltest Du nicht ganz ausser acht lassen - Sympathie, Vertrauen und die Lust auch was von der Schweiz zu sehen. Wgs sind nämlich tatsächlich auch einfach Frauen und kommen nicht als wg auf die Welt. :-)
Ich war schon sehr oft mit wgs unterwegs, oft auch 2-3 Tage und habe sehr schöne Erinnerungen daran. Oft auch mit wgs die ich nie gezimmert habe - gegenseitige Sympathie eben. Die glänzenden Augen und kindliche Freude in den Augen einer exfavo von mir als sie zum ersten mal auf einem Berg war mit Sicht auf den See werde ich immer als wärmendes Erlebnis in mir tragen.
Muss vielleicht erwähnen dass immer ohne Escort, ohne Bezahlung... Und eben (mit einer Ausnahme in 20 Jahren) auch ohne Sex.
Also jetzt ist deine Nase aber wie bei Pinocchio gewachsen. Das klingt zu kitschig und zu schön um wahr zu sein.

Also wenn sich einige schon outen mit ihrem "ersten Mal" und wie alles mit Pay6 bei ihnen anfing... bei mir fing alles an in Lausanne. Ich war damals 16-jährig und wurde von den Eltern dazu verdonnert in den Sommerferien einen Sprachaufenthalt in Lausanne zu machen, weil meine Französisch-Note immer um den 4er herumschiffte. Der Sprachaufenthalt hat mir neben der sexuellen Erfahrung auch für die Matur dann einen heftigen Schub versetzt, sodass ich danach in Franz. top war, das nur mal als Trivialität am Rande. Jedenfalls sass ich dann oft gelangweilt am Abend bei meiner Gastfamilie. Tagsüber gab's zumindest noch Sprachschule, sodass es am Tag noch ok war, da ich in der Sprachschule noch Freunde hatte. Aber an den Wochenenden war es ganz schlimm. Meine Eltern hatten mir verboten, dass ich während der Wochenenden nach Hause komme. Ich musste also auch an den Wochenenden bei meiner Gastfamilie in Lausanne versauern. Da ich 16 war konnte ich ja nicht wirklich in den Ausgang; sass also wirklich auf dem Trockenen. Es war schlimm. Geld war in meiner Kindheit und Jugend nie ein Thema (heute leider schon). Ich war also dementsprechend mit viel davon damals ausgerüstet. In der ersten Woche bin ich dann halt jeden Abend ins Kino. Wurde natürlich schnell langweilig, weil ich ja dann rasch alle Filme gesehen habe...

Tja... und dann, eines Abends... zog es mich halt zum Strich in Lausanne. Ich weiss noch, das spielte sich primär um so zwei Gebäude herum ab. Lang spazierte ich immer wieder um diese Gebäude herum; schaute mir die Huren an... getraute mich aber keine davon anzusprechen. Dann sprach mich eine kleinere, "ältere" (zwischen 30 und 35 würde ich mal sagen) Schwarzhaarige an. Sie gefiel mir vom Gesicht her irgendwo. Meine Vorliebe für Fusserotik war schon damals ausgeprägt. Ich schaute kurz auf Ihre Füsse. Sie war da in Flip-Flops, die Füsse gepflegt und schön, kein Hallux, geile schwarze Fussnägel. Sofort kriegte ich einen Steifen. Das ganze dauerte ein paar Sekunden und blitzschnell liess ich mich auf ein Gespräch mit ihr ein. Zack-zack war das Geschäft ausgemacht: "Salut, ca va?", "Oui, et toi?", "Oui, oui; tu cherches quelque chose?", "Combien?", "Cent", "ok, d'accord". Ich folgte ihr, lief hinter ihr her. von hinten konnte ich sehen wie ihre Flip-Flops beim Laufen an ihre Füsse klatschten. Es erregte mich. Wir kommen in ihrem "Appartement" an. Alles verdunkelt, in rot gehalten und "puffig".

Wir gehen in ihr Zimmer. Sie platziert sich auf dem Bett, ich nehme die 100 Franken aus dem Portemonnaie und lege sie auf ein Tischchen neben ihr. "Alors, que veux-tu faire?", "je veux lécher tes pieds" (ich will deine Füsse lecken). Ich dachte sie würde mich verdutzt anschauen, doch sie verzog keine Miene. "ok". Ich kniete vor ihr nieder, nahm den Flip-Flop von ihrem linken Fuss und begann den Fuss zu riechen und zu küssen. Dann langsam am Fuss zu lecken und an den Zehen zu lutschen. Sie schaute mich halb verdutzt, halb begeistert an. Mit grossen Augen und einem breiten Grinsen. Ich saugte etwas an ihrem Fuss und sie verzog das Gesicht, aber stöhnte leicht und grinste dann breit. Es schien ihr sichtlich zu gefallen. Das Gleiche dann mit ihrem anderen Fuss. Nachdem ich mich an ihren Füssen "ausgetobt" hatte, stand ich auf und öffnete meine Hose. Sie wusste sofort, ohne Wortwechsel, wie es weitergehen sollte. Sie kam mit dem Kopf langsam zu meinem Schwanzbereich und begann meinen Schwanz zu küssen noch während er in der Unterhose war. Er war schon steif, zuckte aber nun vor Erregung. Dann hielt sie inne und schaute zu mir rauf. Ich packte meinen Schwanz aus der Unterhose und sie küsste ihn weiter während ich es mit geschlossenen Augen genoss wie sie ihn berührte und küsste. Dann plötzlich wurde es feucht und nass. Ich öffnete die Augen und sah wie sie meinen Schwanz lutschte. Ich stöhnte und sagte "Je t'aime". 16-Jährig, grün hinter den Ohren aber natürlich voll jung und im Saft, ging's nicht lange und ich spritzte ab... in ihren Mund. Sie schien etwas überfordert, nahm aber all mein Sperma, zuckte eines dieser langen Tüchlein von der Küchentüchlein-Rolle auf dem Nachttischchen nebenan und wischte sich damit das Sperma aus dem Mund. "Alors, tu sais que c'est cent franc extra?". Wusste ich damals natürlich nicht, bezahlte aber ohne zu diskutieren. Tja... und das war mein erstes Pay6-Erlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Im Club dream in Dübendorf hat es Mega tolle Girls . Service und Preis stimmt und es gibt tolle Angebote je nach Tageszeit und Tag .
Aura ist die absolute Granate für mich . Meine Traumfrau .
Ab deinem Post habe ich grosse Augen gemacht, weil so überhaupt nicht mein Eindruck. War von etlichen Jahren einmal dort und hab' mir dann gesagt: einmal und nie wieder!

Unten begrüsst von irgendeinem Albaner... schon freundlich der Typ aber schon da dachte ich mir... schon etwas anders als in den anderen Clubs. Ich gehe nach oben... habe das Gefühl eine riesige Halle mit verschiedenen Abteilungen. Man möchte eine Club-Atmosphäre schaffen, scheitert aber damit. Es kommt kein Feeling auf. Damals war noch Flatrate dort (weiss nicht, ob das heute noch so ist, bin zu faul um nachzuschauen).

Damals konnte man für richtig wenig Geld non-stop ficken, Flatrate eben. Es war richtig billig und entsprechend billig sahen die Frauen aus! Da habe ich mir gedacht: eigentlich sollten DIE MIR etwas bezahlen, damit ich sie ficke! Ich fand' eine, die halbwegs passabel aussah und dachte, für so wenig Geld kann ich dem ja eine Chance geben. War dann Service auf Langstrassen-Niveau... ein Mal und nie wieder!

Also ich gehe in Clubs, weil:

1) Ich in der "Realität" schlicht keine sexuellen Interaktionen mit Frauen habe. Und wenn sich etwas ergibt, das nur den Hauch die Chance hätte in etwas Sexuelles zu münden, dann erlischt es wieder wie ein kleines Kerzchen, das ausgeht, weil ein kleiner Regentropfen oder ein Windchen es auchmacht. Beispiel: gerade letzte Woche ein Match auf Tinder gehabt. Seit Monaten nur Flaute. Aber jetzt wieder ein Match. Wie ein kleines Kind freue ich mich. Die Frau sieht hammer aus. Ich versuche den Fisch an Land zu ziehen. Schnell bringe ich sie dazu von Tinder auf WhatsApp zu wechseln. Und dann versuche ich sie einzutüten indem ich ein erstes Date ausmache... es herrscht Uneinigkeit betreffend Ort, Tag und Zeit... über mehrere Tage versuche ich Ordnung reinzubringen, "schraube an der Frau rum" um irgendwie ein erstes Date auf die Beine zu kriegen. Mal schreibt sie zurück, dann wieder mehrere Tage Funkstille. Immer wieder frage ich nach ob sie denn weiterhin an einem Date interessiert sei. Sie schreibt "Ja". Also schraube ich weiter an ihr rum um ein Date hinzukriegen... und jetzt wieder seit Tagen Funkstille. Und daneben gibt's das Globe: ich setz' mich ins Auto, bin in ein paar Minuten dort (schreib' nicht wie viele, denn dann kann man unter Umständen anhand des Radius erraten wo ich wohne), suche mir eine aus, die mir gefällt und habe geilen Sex. Alles innerhalb eines einzigen Tages versus komplizierte und mühsame Herumschreiberei bei "normalen" Frauen um nur mal auf Dating-Level 1 zu kommen.

2) Um etwas "Emotionen" und "weibliche Nähe" zu bekommen. Mittlerweile geht es mir beim Club-Besuch nicht mal mehr wirklich um den Sex per se. Ginge es mir wirklich rein um den Sex, könnte ich das sogar noch schneller und günstiger haben, indem ich mir das auf der Langstrasse in Zürich hole. Mir geht es aber um die "Girlfriend-Experience". Ich möchte mit einem schönen Girl, das mir gefällt, ein intensives Erlebnis haben. Mit ihr auch Zwischenmenschliches austauschen. Ich liebe küssen eigentlich noch mehr als Sex. Das habe ich ja andernorts schon geschrieben, das die Penetration als solche, Penis in Vagina, mich gar nicht mal so anmacht. Aber küssen, schön tief, intensiv, mit Zunge. Den Kopf des Girls in meiner einen Hand zu halten, mit der anderen ihre sanfte Haut zu streicheln und ihren Körper zu erkunden, das ist es! Daneben liebe ich es geblasen zu werden und zwar je sanfter, desto schöner. Es gibt Girls, die können das so sanft machen, dass es sich fast "samtig wohl" anfühlt. Und zuletzt meine Vorliebe für Fusserotik: mit schönen, gepflegten, weiblichen Füssen mit geilem French-Nagellack oder mit rotem, schwarzem oder weissem. Das alles würde ich niemals so an der Langstrasse kriegen.

Auch da bin ich anderer Meinung. Wer sich einmal prostituierte muss noch in 100 Jahren mit einem Bericht in einem Forum rechnen. Alle Forumsteilnehmer müssten nach der Auffassung von Fitness eine Buchhaltung über die WGs führen, ob sie aufgehört haben oder noch aktiv sind. Ich stelle die Frage, was ist mit den Girls, die einige Monate hier sind und nachher wieder einige Monate verschwinden? Man weiss nicht, ob sie wieder kommen. Nach der Fitness-Logik müsste man ev. sogar die Berichte über die Damen, welche aufgehört haben, vom Netz entfernen.
P6-Berichte sind für mich wie Pornobilder, wer einmal im Netz seine (Sex-)Bilder verkaufte, kann sie nicht mehr oder nur gegen Bezahlung und Schadenersatzzahlung zurückholen. Ich würde höchstens auf einen P6-Bericht verzichten, wenn die Dame mir einen Teil des bezahlten Preises zurückzahlen würde.
Finde ich nicht so prickelnd, dass du die Damen da so brandmarken willst. In puncto Infos im Internet: das Recht auf Vergessen gibt einem genau dieses Recht der informationellen Selbstbestimmung, Daten über sich, die einem unangenehm sind, länger zurückliegen und nicht von irgendwelcher Relevanz sind, zu löschen (https://www.edoeb.admin.ch/de/suchmaschinen). Ist man eine Person des Öffentlichen Lebens ist das wieder etwas anderes, bzw. schwieriger. Aber eine Prostituierte hätte da wohl ziemlich gute Chancen die Daten wegzubekommen.

Nachtrag zum Big Peng im Palace, ein kritischer Bericht; es betrifft nicht die Girls, die haben ja nichts dafür.

Lange überlegt, ob ich dieses "billige Angebot" annehmen wollte, da zur gleichen Zeit ein Mini-Krieg zwischen dem Palace und dem Zeus herrschte. Ich dachte mir, ich besuche lieber das Zeus, da ich ewig nicht mehr da war. Wie schon einmal geschrieben, waren im Zeus die Lockvogel-Angebote am Start (ab 20:00), keine Pakete.

Also ins Palace: Dort kein Problem, bezahlt und das Paket gelöst: 2x30min mit Eintritt. Erster negativer Punkt direkt: Keine Bademäntel, nur noch Badetücher... Na gut, von mir aus.

Runter in die Garderobe: Tut mir leid, Club Palace, aber so eine Sauerei habe ich noch nie bei euch gesehen. Überall liegen Bademäntel, Badetücher und Zeug rum... Hat mir direkt den Appetit verdorben.

Rauf in die Bar: Laden natürlich komplett voll, die Gäste? Sagen wir es so, sehr viele komische Typen. Wer weiß, wo die normalerweise hingehen... Wahrscheinlich auf den Straßenstrich...

Es herrschte zwar Stimmung, da viele Leute da waren, man merkte aber, dass das Palace-Personal total überfordert war, alle total gestresst. Auch für das Personal ein Stress. Dachte, schaue mal ins Kino, gehe rein, Typ lässt sich eins blasen, nehme Platz, der Typ zu mir: „Sorry, aber das Girl will nicht, dass jemand hier ist.“ Ich erkläre ihm in einem freundlichen, aber direkten Ton, dass wir hier schließlich im Kino sind und es auch Zimmer gibt. Er sagt „Sorry.“ Bin dann natürlich trotzdem rausgegangen, hab ja Anstand.

Das Girl, das am Blasen war, hab ich dann später auf dem Tagesplan vom Zeus gesehen, daher kein Verlust für das Palace.

Zimmer mit Ramona und Iris war dann gut, hab ja Berichte geschrieben.

Was kann man daraus lernen?

Dass man sich in Zukunft nicht selbst ins Knie schießen sollte.

Gut, dass jetzt Ruhe ist mit dem Quatsch.
Klingt wie die milde Version meines Berichts vom letzten Jahr. Wann war dein Erlebnis? Sind die Preise im Palace immer noch so günstig wie Ende letzten Jahres? Wenn dein Bericht ein ganz kürzliches Erlebnis widerspiegelt, dann muss ich dir danken. Denn dann wäre es für mich ein Signal weiterhin eher ins Globe als ins Palace zu gehen. Hatte ja gesagt letztes Jahr, dass ich die Preisaktion im Palace noch etwas beobachte und allenfalls wieder hingehe wenn es besser ist. Scheint aber nicht der Fall zu sein (eben, gesetzt den Fall dein Erlebnisbericht repräsentiert ein kürzlich ereignetes Erlebnis). Zur Garderobe: fand das ging eigentlich von der Sauberkeit. War einfach extrem eng. Palace ist klein und eng. Eines der Hauptmankos wie ich finde. Ansonsten ja ein schöner Club. Aber eben, nicht für Leute mit Platzangst.

Hi LCDLL

Du hast im anderen Forum wohl nie versucht zu diskutieren? Es wurde dort ganz einfach knallhart gelöscht, verändert oder gesperrt. Alles was dem Admin nicht genehm war wurde unterdrückt. Hatte ich mehrfach selber erlebt, wenn ich mich mal auf einen „Autorenfight“ eingelassen hatte.
Bis ich dann merkte, dass offensichtlich der Admin. selber hinter einigen Usern steckt. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech und wollte mit Grütli, reimagine und CoronaHura diskutieren und eine andere Sicht und Meinung äussern. Fehlanzeige wurde nicht geduldet und alles was nur im Ansatz kritisch gegenüber dem Forum war ist sofort verschwunden oder gar nie erschienen. So viel zur Spannung dort.

Hier wird kaum unterdrückt finde ich zumindest. Aber dort eben so ziemlich alles was dem Admin nicht in den Kram passt.
Du wärst dort wohl schon längst gesperrt wenn Du versucht hättest mit dem Admin zu diskutieren, wie Du es hier tust.
Nicht falsch verstehen: ich bin da bei dir und was du schreibst ist richtig. Ich bin auch nicht mehr im anderen Forum, weil ich bei S zur Persona non grata wurde. Dieses Forum ist ehrlicher und transparenter und meiner Meinung auch besser. Was ich jedoch sagen will ist, dass es oft im Leben beim Erfolg halt nicht darauf ankommt wer ehrlicher und besser ist, sondern wer spannender ist. Das ist meiner Meinung nach die Erklärung warum dieses Forum allenfalls kleiner ist als das andere. Ist wie mit den YouTube-Videos auf Ogni's Kanal: letztens hat der Ingo oder der Torsten doch erklärt, dass die Videos, die am meisten Kritik einbrachten, auch diejenigen waren, die am meisten Klicks generierten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Oben