LeChienDeLaLibido
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 321
Im anderen Forum mag wohl mehr gestohlen, gelogen und betrogen werden und auch der dortige Admin S ist... eine dubiose Gestalt. Aber man muss dem anderen Forum lassen, dass es schon viel spannendes "Hollywood-Material" bietet, so wie die kuriose Geschichte über das Palace letztens, wo ich gefragt habe ob das eine wahre Geschichte oder eine abenteuerliche Räuberpistole ist und der Kommentar von @Yverp in dem entsprechenden Thread darauf hindeutete, dass das allenfalls nicht komplett aus der Luft gegriffen war. Auch wenn vieles dort erfunden ist oder verzerrt dargestellt wird, es ist mitunter schon spannend. Dieses Forum hier ist wohl ehrlicher; aber ich finde der Admin unterdrückt auch Spannendes wie etwa allzu heikle Kommentare zu Clubs und Betreibern oder auch spannende Zwistigkeiten zwischen Usern. Die Admins hier dulden das zu einem gewissen Grad, unterbinden es aber schnell. Man kann von Admin S des anderen Forums halten was man will, aber zumindest hat er mit "Autorenfights" auch mal ein Ventil geboten, damit sich ein paar Autoren die Köpfe einschlagen konnten um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen. Dieses Forum mag ehrlicher sein, aber es ist auch etwas langweiliger. Das andere Forum ist verlogener aber mitunter etwas spannender. Ähnlich wie die Demokraten und die Republikaner in den USA. Und wer hat gewonnen? Genau, die Reps. Das TV-Duell zwischen Trump und Harris war nicht etwa so ein Knüller, weil Harris argumentativ und rhetorisch besser war, sondern weil Trump live im TV vor Millionen erzählt hat Einwanderer würden Hunde und Katzen essen. In diesem Sinne noch ein lustiges Video dazu:Wenn es 6profi nicht interessiert, warum klauen sie dann die Berichte?
Konkurrenz vielleicht noch nicht, aber wenn ich die Berichte bzw. Posts dort lese, sind ja keine wirklichen Berichte mehr vorhanden, zumindest aktuell.
Ich denke, viele sind auch verärgert auf das andere Forum. Wie dem auch sei, sollte das Thema langsam gegessen sein; möge das bessere Forum gewinnen oder sich fortentwickeln.
Ich lese dort nur noch ab und zu mit, ohne Account. Viel Interessantes gibt es aber dort im Moment nicht. Mein Beitrag vom A2 wurde ja gestohlen; korrekt ist es nicht, aber lassen wir das mal so stehen.
6profi hat ja jahrelang vom Globe Zahlungen kassiert, und der Club Globe hat dort inseriert. Die genauen Details, wer was gemacht hat, kenne ich zu wenig, aber es gehören immer zwei dazu.