...

Stau auf der Terrasse

Nach sieben Stunden wurde es Zeit aufzubrechen.
Die geilsten Stunden seit seeehr langer Zeit.
Gestern war ich in einem anderen Club. Wenn ich vergleiche wie aktiv und angriffig die Girls heute waren, ist das schon ein himmelweiter Unterschied.
So ist es. Was es an Optimum im Service gibt, kann man erst ermessen, wenn man mal im LaVie war. Aufwärmen, küssen, anfassen, gemeinsameZeit … und alles ohne Zeitdruck, das sucht weit und breit seinesgleichen. Natürlich gibt es Unterschiede. zwischen den Frauen und der Sympathie, aber ein Grundlevel wird nie unterschritten. Schlechte Zimmer habe ich in Herdern noch nie gehabt.

Libi
Carolina werde ich mir merken.

Matterhorny

Well-known member
Punkte Reaktionen
693
Hallo Jungs

Carolina ist wieder im Land. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Sie spielt immer noch in einer eigenen Liga. Ihre grossen weichen Traumtitten hat sie zum Glück nicht in Ungarn gelassen....
Unsere Publicsexnummer im Kino war 1A. Was die diversen vorbeigehenden Girls auch lautstark bezeugten.

Nach einer längeren Wellnessrunde wollte ich noch den schönen und warmen Tag auf der Terrasse geniessen.
Natürlich mit Carolina im Arm. Was gibt's schöneres?

Später war ich der einzige Schwanzbesitzer mit etwa acht Künstlerinnen draussen. Dann startete meine Massagerunde. Sie dauerte mehr als eine Stunde. Insgesamt 8 Titten waren auch in meinem Service inbegriffen......
Vier grosse, schöne weiche. Und vier kleinere Exemplare.
Ich fühlte mich wie im Himmel 👙

Leider gab es dann Wartezeiten für einige Girls.
Aber ich versuchte natürlich auch mit meiner Zunge und meinen Zähnen die ganze Sache zu beschleunigen. Von Kopf bis Fuss👅

Nach sieben Stunden wurde es Zeit aufzubrechen.
Die geilsten Stunden seit seeehr langer Zeit.

PS:
Gestern war ich in einem anderen Club. Wenn ich vergleiche wie aktiv und angriffig die Girls heute waren, ist das schon ein himmelweiter Unterschied.

Soweit die Gutenachtgeschichte für heute.

Gruss an alle auf der ganzen Welt.
Matterhorny

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben