...

Studio Deja Vu, Oberbüren

Soeben Inserate auf verschiedenen Werbeplattformen gelesen; muss mein zynischer Kommentar dazu loswerden:

Altersangaben: die manchmal branchenübliche Schummelei wird offensichtlich auch dort angewendet; hatte im Voraus Skrupel wegen meiner Anti-Pädoeinstellung wenn ich dort ein Teeny wähle > null Problemo: die sehen nicht nur älter aus sondern sind es auch; woher ich es weiss: ich weiss es eben >>solche Teeny-Inserate bewirken bei mir das Gegenteil von dem was sich der Werbeonkel verspricht!

Sprachkenntnisse: offensichtlich genügen weniger als zehn Wörter um Deutsch und Englisch als Fremdsprache anzugeben; Positiv hervorzuheben: Französisch klappt besser; wäre der Absteller wenn sie es praktisch bzw. mündlich auch nur so beherrschen wie die erstgenannten Fremdsprachen >>in anderen Inseraten steht manchmal: ich spreche kein Deutsch...wirkt auf mich vertrauensvoll, ich komme mit solchen WGs schon klar

Gespannt warte ich auf einen Bericht dieser ominösen Melkbahre; leider verpasst dieses Gerät anzuschauen; welche Melktechnik angewendet wird um das Melkglück abzulassen :unsure:

Persönlich habe ich nichts gegen die WGs dort, ganz im Gegenteil: aber gegen die Werbeverarschung! Wer längerfristig Erfolg haben will, sollte bei der Wahrheit bleiben!

Lucky…
…der schmunzelnd die Werbeseiten auf div. InternetPortalen angeschaut hatte

Zuletzt bearbeitet:

lucky

Active member
Punkte Reaktionen
107
Hier der erste Beitrag über dieses Studio; salopp gesagt: ein Wohnungsbordell; mehr oder weniger diskret; kein Clubbetrieb wie bei den anderen Anbietern in der näheren Umgebung.

https://studio-dejavu.ch

Aus Zeitgründen in Stichworten.

Besuch war vor einigen Tagen.

Im dritten OG des Wohnblocks eine Klingel für das GloryHole und eine für das Studio; letzteres gewählt.

Positiv:
Grosses Angebot; siehe Homepage
Hausdame begrüsste mich
Budgetpreise
Alle auf der Homepage gelisteten 9 WGs waren anwesend und stellten sich kurz vor; Bilder sind realitätsnah.
Etwa ein Drittel durchaus attraktiv und verhielten sich bei der Vorstellrunde so, dass 3 WGs in die engere Auswahl kamen; will aber bei meinem Geschmack nichts heissen

Neutral:
Sauberkeit: im Zimmer durchschnittlich; im Bad ein Puff mit vielen herumstehenden Utensilien > ziemlich grenzwärtig

Negativ:
Vorstellrunde: Etwa ein Drittel mit dem Verhalten «nur nicht mich wählen» (kein Blickkontakt, sofort wieder weg, usw.); ein weiteres Drittel sosolala, wäre ev. ein Versuch Wert
Keine Erkundigung der Hausdame beim Verlassen des Studios; sie war nicht mehr präsent

Mein Abenteuer mit dem WG hat mich nicht vom Hocker gehauen; war jedoch eine spezielle Situation/Angebot > ist kompliziert; werde ev. nochmals hingehen und dann berichten.

Tipp: Kurzbuchung für Testbumsen > wenns passt Verlängern, ansonsten befinden sich zwei andere renommierte Häuser in der Nähe

Lucky...
...der wieder mal in der Pampas auf Entdeckungstour war

...
Oben