ZK und Leidenschaft gibts im Ueberfluss. Ich kläre immer zu Beginn ab, was noch Extra kostet, dann ist alles klar und es kann einfach nur genossen werden. Alle meine Wünsche wurden mit Freude erfüllt.Wow, hört sich gut an. Also volles Programm mit ZK und Leidenschaft etc. und kein "nein, hier darfst Du nicht, und da nicht anfassen"?
Wow, hört sich gut an. Also volles Programm mit ZK und Leidenschaft etc. und kein "nein, hier darfst Du nicht, und da nicht anfassen"?Das Profil von Serena verpricht:
„... Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich werde sie verwirklichen!
Mit mir kannst Du Spiele ausprobieren die Du sonst nicht ausleben kannst ...“
Das kann ich zu 100% bestätigen. Mit ihr konnte ich alle meine Fantasien ausleben. Eine heisse Frau mit einem Superservice.
Das ist auch meine Erfahrung.Dort ist eben auch nicht einfach alles super. Und es ist nicht so, als ob ich keine Erfahrung in den beiden Läden habe. Sind wahrscheinlich insgesamt gesehen meine beiden meistbesuchten Etablissements.
Im Teeny habe ich schon seit Jahren keine echte Perle mehr gehabt. Viel Durchschnitt. Gut, manche Girls sind halt auch einfach immer ausgebucht wenn ich anrufe. Vielleicht wären das die Perlen.
Und im Penthouse gibt es zwar auch immer wieder mal überdurchschnittliche Ladies, aber die richtigen Topshots auch eher weniger.
Ich denke die Penthouse-Kette tut viel dafür, sich keine absoluten Nieten einzufangen bzw. diese schnell auszusortieren. Aber die wirklichen Highlights anziehen, das gelingt ihnen nicht so ganz.
Dort ist eben auch nicht einfach alles super. Und es ist nicht so, als ob ich keine Erfahrung in den beiden Läden habe. Sind wahrscheinlich insgesamt gesehen meine beiden meistbesuchten Etablissements.Penthouse9.ch oder Teeny29.ch. Etwas weiter A2
Selbstverständlich war ich unter der Dusche, alles andere kommt ja gar nicht in Frage.Danke für die Warnung. Ich wollte heute zu Sabina. kein FO habe ich noch nie erlebt. nehme an, dass Du unter der Dusche warst, ansonsten könnte ich es nachvollziehen.
in einem solchen Fall würde ich abbrechen und das Geld zurückfordern.
Das Buchungssystem kannst du vergessen. Funktioniert nicht. Whatsapp klappt superDas Buchungssystem
Auch wenn ich eigentlich nie vorbuche, hab ich mir mal das Buchungssystem in diesem Club angeschaut und da steht "
Bitte beachten Sie:
Diese Buchung ist unabhängig vom Girl. Es dient lediglich zur Termin- bzw. Zimmerreservierung für Sie"
Was bedeutet dies nun? Man bucht einzig das Zimmer, bekommt aber dann ein gerade verfügbares Girl zugeteilt und nicht das in der Buchung gewählte? na super...
Danke für die Warnung. Ich wollte heute zu Sabina. kein FO habe ich noch nie erlebt. nehme an, dass Du unter der Dusche warst, ansonsten könnte ich es nachvollziehen.Und der nächste Bericht, dieses mal zu Sabina.
Auch hier wieder keine Empfehlung. Kein FO und Zeit nicht eingehalten. Sex ok.
Erschwerend kommt hinzu, dass sie mich selbst bei der Konversation für dumm verkaufen wollte. Behauptet, Russisch-Englischer Mischling zu sein, in St. Petersburg geboren und ab dem 5. Lebensjahr in England aufgewachsen. Spricht Englisch zwar ok, aber mit klarem osteuropäischen Akzent und Grammatikfehlern, die niemand machen würde, der seit fast 20 Jahren in England lebt. Auch Russisch spricht sie nach meinem Eindruck nicht.
@dbg
Wohin denn? Brauchbare Tipps in und um Luzern höre ich gern.
Penthouse9.ch oder Teeny29.ch. Etwas weiter A2@dbg
Wohin denn? Brauchbare Tipps in und um Luzern höre ich gern.
Wohin denn? Brauchbare Tipps in und um Luzern höre ich gern.aber bei den Preisen gehe ich lieber anderswohin.
Danke für die Info.Mal wieder was zu einem neuen Mädel namens Zoe, bei der ich gelandet bin, weil die tolle Daisy mal wieder den ganzen Tag ausgebucht war.
Die Zoe ist das junge hübsche Ding von den Fotos. Was die sprachliche Kommunikation angeht redlich bemüht aber ziemlich eingeschränkt. Der Service war durchschnittlich.
Zu meinem früheren positiven Bericht zu Anette kann ich noch anfügen, dass ich sie seither noch ein paar Mal besucht habe und sie konstant ein hohes Niveau gehalten hat. Also nach wie vor eine klare Empfehlung.
Bei Daisy sind wir uns einig. Sie ist einfach eine Granate. Für mich ist Alexandra servicetechnisch auf dem gleichen Level. Abstriche gibt es bei mir nur wegen dem Body. Ich stehe halt auf mehr Kurven und habe gerne Titten, die sich auch kneten lassen. Serena hab ich bis jetzt nur einmal besucht. Sie hat aber auch Potential zu einem Stamm-WG zu werden.Tatsächlich ist das begrenzte Serviceangebot auf Vanessas Sedcard der Grund, wieso ich sie nicht gewählt habe.
Aber im Nachhinein betrachtet: Wenn Vanessa wenigstens das macht, das auf ihrer Sedcard steht, dann macht sie einiges mehr als Olivia, bei der nicht mal FO läuft
Mundspritzen macht im aktuellen Lineup gemäss Website nur die Sophia. Wäre daher auch weit oben auf meiner Liste gestanden. Fehlte aber in der Vorstellungsrunde.
Eigentlich wollte ich Elif oder Raisa im Tenny29 testen, die waren aber beide besetzt. Frei waren dort nur Cataleya, mit der ich vor Jahren ein unbrauchbares Erlebnis hatte sowie Miranda, mit der ich vor ein paar Monaten ein mittelmässiges Erlebnis hatte. Daher der eher ungeplante Wechsel zum Studio Elite, der dann auch entsprechend abgestraft wurde.
Inzwischen sind leider alle meine Top-Favoritinnen, mit Ausnahme von Daisy, nicht mehr aktiv. Oder zumindest nicht mehr in Luzern. Gab echt schon bessere Zeiten.
Mit Vanessa habe ich mal kurz unterhalten. Sie kam sehr sympathisch rüber, da ihr Serviceangebot sehr beschränkt ist (ich bin nun mal ein Fan vom im Mund kommen), ,kam sie für mich nicht in Frage.
Mit Vanessa habe ich mal kurz unterhalten. Sie kam sehr sympathisch rüber, da ihr Serviceangebot sehr beschränkt ist (ich bin nun mal ein Fan vom im Mund kommen), ,kam sie für mich nicht in Frage.So, ich habe mich mal wieder geopfert und die Olivia ausprobiert. Dies, nachdem in einem anderen Studio alle Girls die ich testen wollte ausgebucht waren und mir auch im Elite die "Favoritin" nicht vorgestellt wurde, obwohl angeblich alle Girls frei waren.
Naja, zu Olivia können wir es kurz machen: Ja, sie ist der super heisse Feger von den Fotos, aber nein, der Service ist nicht der Rede wert. Sie vermeidet Körper- und Blickkontakt, montiert etwa zwei Sekunden nachdem sie das Zimmer betreten hat den Gummi, rubbelt lustlos drauflos und wundert sich, dass dabei keine richtige Erektion zustande kommt. Nach gut der Hälfte der bezahlten Zeit wird man(n) dann wieder nach draussen komplimentiert.
Ja Daisy ist natürlich ein absolutes Juwel. Und zum Glück eine der wenigen Topshots, die sich noch in Luzern blicken lassen. Leider dementsprechend auch oft schon den halben Tag im Voraus ausgebucht. Von Adele und Isabell (bzw. neu Iza) sieht man ja nur noch in Basel hin und wieder was.
Bei Alexandra ist es wohl eher von der Tagesform abhängig. Hatte mit ihr zwei, drei hervorragende Erlebnisse, aber auch zwei mittelmässige.
Bei der heutigen Vorstellungsrunde waren alle heiss, aber optisch ist mir besonders die Vanessa noch aufgefallen. Hat auch ein super süsses Lächeln drauf. Im Nachhinein, also nach dem Erlebnis mit Olivia, ist man klüger und hätte wohl anders gewählt. Vielleicht testet ja jemand anderes und berichtet?
ich war auch bei Chloe und fand ihren Service nicht wirklich berauschend. Die Titten sind definitiv Silikon. Sie hat erst kürzlich machen lassen.
im Elite habe ich zwei Favoritinnen. Daisy und Alexandra. Mit Serena war es auch sehr gut, aber das gewisse Etwas wie bei den zwei Genannten fehlte. Mir wurde noch Natascha noch wärmstens empfohlen. Hoffe sie,bald mal auf dem Tagesplan.
ich war auch bei Chloe und fand ihren Service nicht wirklich berauschend. Die Titten sind definitiv Silikon. Sie hat erst kürzlich machen lassen.Hier dann auch noch ein kurzer Bericht zu Chloe im Studio Elite:
Die Hübsche sieht so aus wie auf den aktuell auf der Webiste veröffentlichten Bildern, also, wie in diesem Studio üblich, keine Überraschungen. Ob die angeblichen Naturtitten wirklich 100% Natur sind, sei dahingestellt.
Auch Servicetechnisch kann die Damen durchaus überzeugen.
Sie bietet allerdings nicht diese unmittelbare emotionale Verbindung, die man (oder zumindest ich) zum Beispiel bei einer Daisy oder einer Adele spüre. Da ist sie etwas distanzierter. Aber durchaus nicht unterdurchschnittlich. Nur halt nicht so nah wie die beiden anderen.
Also sehr solide, aber nicht überragend.
Momentan sind wieder viele Neuzugänge sowie auch wiederkehrende Girls bei denen ich aber noch nie war auf dem Plan. Beispielsweise Jessica, Stelle und Carla. Wäre schön, wenn da auch mal jemand berichten könnte. Ich bin gefühlt fast der einzige, der im Netz über dieses Studio berichtet.
Danke @Panama für Dein Posting. Worauf basierst Du denn die Aussage, dass es ein (1) Admin sei, Singular?Die Idee kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Wenn bei Sexy-Tipp Locations wegen deren Qualität gesperrt werden würden, dann müssten da noch ganz viele andere Läden vor dem Elite gesperrt werden. Das Elite gehört nach meiner Erfahrung immer noch zu den besten Studios der Region. Ich denke da läuft eher eine Fehde zwischen dem ST-Admin und dem Studio. Es wurde mal spekuliert, dies hänge damit zusammen, dass das Elite keine Werbung auf ST schalten wollte. Anyway, ST, das Forum, in dem mehrheitlich über abgehalfterte MILFs (bzw. MIDLFs) Berichtet wird, ist hier ja nicht Thema.
Denke auch, dass Basel finanziell lukrativer ist für die Girls und das Studio. Viele der bewährten Elite Topshots tauchen in Luzern gar nicht mehr auf. Beispielsweise Adele. Allerdings ist sie inzwischen auch in Basel schon länger nicht mehr gelistet.
Daisy ist da noch die löbliche Ausnahme.
Vor Lügen ist man natürlich trotzdem nie ganz geschützt. Vielleicht haben solche Erkenntnisse dazu beigetragen dass Sexytipp Elite meines Wissens irgendwann radikal ganz sperrte (?)
DAZU NOCH: Elite Basel ist wirklich mega. Hier landen die Frauen die sich in LU behauptet haben, es wird glaub mehr Geld verdient. Qualität ist stetig. Das was ich vom Heart-breaker schrieb....
Meine sehr beschränkte Erfahrung im Elite LU ist dass man in der Tat besser vorher genau den Service abklärt, am besten mit Hausdame. Vor Lügen ist man natürlich trotzdem nie ganz geschützt. Vielleicht haben solche Erkenntnisse dazu beigetragen dass Sexytipp Elite meines Wissens irgendwann radikal ganz sperrte (?)Hier noch eine kurze Warnung vor Amira im Elite. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie noch eine längere Präsenz dort haben wird.
Die Dame macht so ziemlich nichts von dem was im Profil versprochen wird (auch kein FO). Und obwohl sie nach eigenen Angaben 26 Jahre alt ist, bin ich mir ob ihrer Aktivitäten im Zimmer nicht ganz sicher, ob sie in ihrem Leben jemals zuvor Geschlechtsverkehr hatte. Selbst die Montage des Gummis überforderte sie sichtlich.
Die Tatsache dass sie mich anschliessend heimlich hinter dem Rücken der Hausdame hinausgescheucht hat, lässt mich zudem vermuten dass ihr wohl selber klar ist, dass sie nur zur Abzocke da ist und von Management bald rausgeworfen wird. Dies versucht sie wahrscheinlich hinauszuzögern, indem sie verhindert, dass die Hausdame, wie sonst üblich, eim Feedback einholen kann.
DAZU NOCH: Elite Basel ist wirklich mega. Hier landen die Frauen die sich in LU behauptet haben, es wird glaub mehr Geld verdient. Qualität ist stetig. Das was ich vom Heart-breaker schrieb....This stunner is from Slovakia at typical for the type of heart-breaker you can only find at Tempel in Basel.
(ELITE can also reach these heights, but it gets fewer gems like these.)