...

Studio Elite LU

So, dann mal weiter im Text:

1. Isabell
Wow, was soll ich sagen. Ein super hübsches und nettes Mädchen, mit dem ich mit bestens unterhalten konnte.
Was labert der Typ von wegen "unterhalten", fragt ihr euch?
Tja, ich weiss nicht wieso, aber nachdem sie angefangen hat zu Blasen, bin ich völlig unvermittelt schon nach kürzester Zeit gekommen. Zur Sache ging es also viel kürzer als erhofft. Ich möchte ihr das aber keinesfalls zum Vorwurf machen. Ich vermute wenn meine "Umstände" normal gewesen wären, hätte sie auch noch einiges mehr zu bieten gehabt. Würde also durchaus nochmal einen Versuch wagen, wenn sie mal wieder da ist.

2. Lena
Bei Lena bin ich gelandet, weil meine erste Wahl besetzt war. Meine Erwartungen waren nicht allzuhoch und so war es dann auch.
Das Mädchen sagt sie ist 19. Man würde ihr problemlos auch weniger glauben. Super-Skinny, jugendliches Gesicht, hübsche Pussy.
Problem ist, dass sie so gut wie kein Wort Deutsch oder Englisch spricht. Kommunikation sehr schwierig. Und der Service ist dann halt auch so, wie es bei dem Typ Girl häufig ist: Sie hält klaglos hin, aber das wars dann auch schon. Eine Riesenstimmung kommt da nicht wirklich auf.
Nichtsdestotrotz: Die Aussicht auf den super skinny Körper beim Doggy ist spektakulär. Wiederholungsgefahr gibt es aber nicht.


Dann noch etwas grundsätzliches zum Studio: Als ich neulich angerufen habe, ob das eine Mädchen frei ist, hiess es "kann ich erst in 15 Minuten sagen". Da fragte ich nach einem zweiten Mädchen: "kann ich auch erst in 15 Minuten sagen". Ich so: "Häää?" Die Telefonistin: "Da kommt in 15 Minuten ein Gast, der möchte sich die Mädchen anschauen und dann entscheidet er welche er nimmt."
Aus den 15 Minuten wurden dann übrigens 25 Minuten.
Was ist das denn bitte für ein Geschäftsmodell? Das ist doch Schwachsinn, wenn da einer mehrere Mädchen zum "anschauen" reservieren kann und die Mädchen und andere Kunden können dann in der Zeit keinen Service beginnen und gehen leer aus...
 
So ging es mir regelmässig dort. Daher seitdem kein Besuch mehr im "Elite".

In welchen Läden hast du eine bessere Quote?

Für mich war das jetzt die erste eher schlechte Erfahrung nach einer Reihe von guten bis sehr guten.

Mir würde jetzt spontan kein anderes Studio im Raum Luzern einfallen, das eine vergleichbar hohe Erfolgsquote bietet. Naja, ausser vielleicht das Penthouse9.
 
War jetzt übrigens noch beim neuen Girl Kyra im Elite.

Nettes und hübsches Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann. Aber das war's dann eigentlich auch schon. Auf irgendwelche erotischen Aktivitäten scheint sie eher wenig Lust zu haben. Mit der Beschreibung und dem angegebenen Service hat sie wenig am Hut. Keine ZK, FO nur super-oberflächlich (Schwanzspitze wird etwa drei Milimeter in den Mund genommen) und auch recht offensichtlich eher widerwillig. Irgend eine sichtbare Motivation oder wenigstens gespielte Geilheit gibts nicht. Denke sie ist in dem Job falsch.
So ging es mir regelmässig dort. Daher seitdem kein Besuch mehr im "Elite".

P.S. Geht es Euch auch so, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn man qua VPN deren Webseiten besucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
War jetzt übrigens noch beim neuen Girl Kyra im Elite.

Nettes und hübsches Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann. Aber das war's dann eigentlich auch schon. Auf irgendwelche erotischen Aktivitäten scheint sie eher wenig Lust zu haben. Mit der Beschreibung und dem angegebenen Service hat sie wenig am Hut. Keine ZK, FO nur super-oberflächlich (Schwanzspitze wird etwa drei Milimeter in den Mund genommen) und auch recht offensichtlich eher widerwillig. Irgend eine sichtbare Motivation oder wenigstens gespielte Geilheit gibts nicht. Denke sie ist in dem Job falsch.
 
Panama soll ich es wagen zu kelly zu gehen ? Oder eher jemand anderes ?
Da kann ich dir leider keinen Tipp geben. Von den Girls die momentan in Basel auf dem Plan stehen, kenne ich noch keine.

Persönlich mehr interessieren würde mich natürlich mehr ein Bericht zu den Mädels, die in Luzern auf dem Plan stehen. Scheinen diese Woche drei ganz neue Gesichter zu kommen.
 
Kelly ist momentan in Basel. Soll ich es wagen?
Leider nicht. Habe sie in Luzern auch schon seit langem nie mehr auf dem Plan gesehen.

In der Neujahreswoche wollte ich zwei Mal ins Elite. Aber beide Male waren entgegen den Angaben auf der Website gar keine Girls anwesend. Beim ersten Anruf hiess es, am Donnerstag kämen drei ganz neue Girls. Am Freitag hiess es dann, die Girls kämen am Sonntag. Und seither hatte ich keine Zeit mehr. Auch die letzten fünf Tage war nur ein (altbekanntes) Girl auf der Website. Seit heute zwei. Vielleicht gibts momentan gewisse Probleme mit dem Nachschub. Wobei in der Basler Filiale scheints ja besser auszusehen. Ist mir aber zu weit.
Panama soll ich es wagen zu kelly zu gehen ? Oder eher jemand anderes ?
 
Leider nicht. Habe sie in Luzern auch schon seit langem nie mehr auf dem Plan gesehen.

In der Neujahreswoche wollte ich zwei Mal ins Elite. Aber beide Male waren entgegen den Angaben auf der Website gar keine Girls anwesend. Beim ersten Anruf hiess es, am Donnerstag kämen drei ganz neue Girls. Am Freitag hiess es dann, die Girls kämen am Sonntag. Und seither hatte ich keine Zeit mehr. Auch die letzten fünf Tage war nur ein (altbekanntes) Girl auf der Website. Seit heute zwei. Vielleicht gibts momentan gewisse Probleme mit dem Nachschub. Wobei in der Basler Filiale scheints ja besser auszusehen. Ist mir aber zu weit.
Kelly ist momentan in Basel. Soll ich es wagen?
 
Warst du jetzt schon bei kelly? Wenn ja, wie war was ?

Leider nicht. Habe sie in Luzern auch schon seit langem nie mehr auf dem Plan gesehen.

In der Neujahreswoche wollte ich zwei Mal ins Elite. Aber beide Male waren entgegen den Angaben auf der Website gar keine Girls anwesend. Beim ersten Anruf hiess es, am Donnerstag kämen drei ganz neue Girls. Am Freitag hiess es dann, die Girls kämen am Sonntag. Und seither hatte ich keine Zeit mehr. Auch die letzten fünf Tage war nur ein (altbekanntes) Girl auf der Website. Seit heute zwei. Vielleicht gibts momentan gewisse Probleme mit dem Nachschub. Wobei in der Basler Filiale scheints ja besser auszusehen. Ist mir aber zu weit.
 
Bei Kelly war ich noch nicht. Aber die Bilder sind wirklich lecker. In den kommenden Wochen taucht sie aber nicht auf dem Plan auf.
Luna, Eva und Roxy möchte ich auch mal ausprobieren.
Warst du jetzt schon bei kelly? Wenn ja, wie war was ?
 
Interessant. Die Alexandra kriegt auch an anderer Stelle viel positives Feedback.
Ich hatte sie damals mal im Sexy Haus (frühere Filiale vom Studio Sandra) und bei mir war sie ein ziemlicher Ablöscher. Lustlos, zickig und vom Geruch her nicht einwandfrei.
Aber vielleicht hatte ich sie da an einem (offenbar seltenen) schlechten Tag erwischt...
In dem Laden habe ich sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht. Seither kein Besuch mehr. Das Aussehen der Damen war OK aber Motivation und Service eher naja.
 
Ebenfalls gute Leistungen bietet Alexandra. War schon früher im Studio Sandra eine gute Wahl.

Interessant. Die Alexandra kriegt auch an anderer Stelle viel positives Feedback.
Ich hatte sie damals mal im Sexy Haus (frühere Filiale vom Studio Sandra) und bei mir war sie ein ziemlicher Ablöscher. Lustlos, zickig und vom Geruch her nicht einwandfrei.
Aber vielleicht hatte ich sie da an einem (offenbar seltenen) schlechten Tag erwischt...
 
Adele und Daisy sind ebenfalls meine optischen Favoriten. Ebenfalls gute Leistungen bietet Alexandra. War schon früher im Studio Sandra eine gute Wahl. Für mich halt schon fast zu viele Tattoos.
 
Daisy
Ebenfalls nicht zu unterschätzen. In echt fast hübscher als auf den Bildern. Schlank mit grossen, natürlichen Brüsten. Ist schon eine Weile her, deswegen erinnere ich mich nicht an die Details. Aber ich erinnere mich, dass ich zufrieden war. Ich genoss FO mit Mundspritzen. Ich glaube auch ZK.

Ich war jetzt noch ein zweites Mal bei Daisy und kann dank frischer Erinnerung sagen: Ein hervorragendes Mädchen!

Sehr verschmust und anschmiegsam. Intensive ZK. Spricht gut Englisch.
 
Im letzten halben Jahr war ich ein paar mal im Studio Elite und mache mal einen kurzen Zusammenfassungsbericht zu den Damen die ich da angetroffen habe:

Adele
Bei der Adele war ich drei oder vier mal. Wie bereits im Basler Forum ausführlicher berichtet wurde wirklich ein tolles Mädchen. Super hübsch, super lieb, super Service. FO, ZK, lecken, in den Mund kommen. Alles kein Problem. Eine klare Empfehlung.

Daisy
Ebenfalls nicht zu unterschätzen. In echt fast hübscher als auf den Bildern. Schlank mit grossen, natürlichen Brüsten. Ist schon eine Weile her, deswegen erinnere ich mich nicht an die Details. Aber ich erinnere mich, dass ich zufrieden war. Ich genoss FO mit Mundspritzen. Ich glaube auch ZK.

Anne
Die Anne ist ein junges, kleines & super schlankes Mädchen. Sehr hübsch. Beste Teeny-Optik. Sie ist nett und macht FO. Sicher etwas unerfahren. Leider spricht sie kein Deutsch und nur recht wenig Englisch, was die Verständigung schwierig macht. Sie bemüht sich sichtlich, aber die Sprachkenntnisse stehen ihr noch ein bisschen im Weg.

Ella
Auf den ersten Blick müsste man sagen bei der Ella ist fast alles fake - nicht nur die Titten.
Sie kommt weder, wie angegeben, aus Frankreich, noch spricht sie Französisch. Sie ist Rumänin.
Auch der angegebene Service stimmt nicht: keine Küsse und Blasen tut sie nur mit Gummi.
Also ein Reinfall? Erstaunlicherweise nicht!
Denn diejenigen Dinge die sie macht, macht sie sehr gut. Die enge Muschi fühlte sich beim Doggy deutlich überdurchschnittlich an. Bei vielen spürt man(n) mit all dem Gleitgel kaum noch was. Ellas Pussy umschliesst den Schaft hingegen eng und geil.
Dazu massiert sie einem während dem Fick noch die Eier.
Auch die Unterhaltung auf Englisch, was sie gut beherrscht, ist angenehm. Somit bin ich trotz anfänglicher Enttäuschung über den falsch beworbenen Service durchaus zufrieden gegangen.

Hanna
Die Hanna ist ein hübsches, recht grossgewachsenes Mädchen mit wie ich finde tollen Titten, denen man ein bisschen ansieht, dass sie ein junges Mami ist. Leider auch hier, entgegen den Angaben im Inserat, kein FO. Englischkenntnisse vorhanden, aber auch nicht ganz optimal. Ihre Stärke liegt eindeutig in der Mimik und Gestik. Sie liebt und beherrscht das Spiel mit lüsternen Blicken und "nonverbalem Dirty Talk". So ging ich auch hier zufrieden nach einem heftigen Ritt.


Fazit: Insgesamt ein recht gut geführtes Studio ohne grosse Gefahr für einen echten Reinfall. Aber 100% genau nehmen sie es mit den Angaben im Inserat nicht immer.
Danke @Panama, sehr guter differenzierender Bericht. Mehr davon!
 
Im letzten halben Jahr war ich ein paar mal im Studio Elite und mache mal einen kurzen Zusammenfassungsbericht zu den Damen die ich da angetroffen habe:

Adele
Bei der Adele war ich drei oder vier mal. Wie bereits im Basler Forum ausführlicher berichtet wurde wirklich ein tolles Mädchen. Super hübsch, super lieb, super Service. FO, ZK, lecken, in den Mund kommen. Alles kein Problem. Eine klare Empfehlung.

Daisy
Ebenfalls nicht zu unterschätzen. In echt fast hübscher als auf den Bildern. Schlank mit grossen, natürlichen Brüsten. Ist schon eine Weile her, deswegen erinnere ich mich nicht an die Details. Aber ich erinnere mich, dass ich zufrieden war. Ich genoss FO mit Mundspritzen. Ich glaube auch ZK.

Anne
Die Anne ist ein junges, kleines & super schlankes Mädchen. Sehr hübsch. Beste Teeny-Optik. Sie ist nett und macht FO. Sicher etwas unerfahren. Leider spricht sie kein Deutsch und nur recht wenig Englisch, was die Verständigung schwierig macht. Sie bemüht sich sichtlich, aber die Sprachkenntnisse stehen ihr noch ein bisschen im Weg.

Ella
Auf den ersten Blick müsste man sagen bei der Ella ist fast alles fake - nicht nur die Titten.
Sie kommt weder, wie angegeben, aus Frankreich, noch spricht sie Französisch. Sie ist Rumänin.
Auch der angegebene Service stimmt nicht: keine Küsse und Blasen tut sie nur mit Gummi.
Also ein Reinfall? Erstaunlicherweise nicht!
Denn diejenigen Dinge die sie macht, macht sie sehr gut. Die enge Muschi fühlte sich beim Doggy deutlich überdurchschnittlich an. Bei vielen spürt man(n) mit all dem Gleitgel kaum noch was. Ellas Pussy umschliesst den Schaft hingegen eng und geil.
Dazu massiert sie einem während dem Fick noch die Eier.
Auch die Unterhaltung auf Englisch, was sie gut beherrscht, ist angenehm. Somit bin ich trotz anfänglicher Enttäuschung über den falsch beworbenen Service durchaus zufrieden gegangen.

Hanna
Die Hanna ist ein hübsches, recht grossgewachsenes Mädchen mit wie ich finde tollen Titten, denen man ein bisschen ansieht, dass sie ein junges Mami ist. Leider auch hier, entgegen den Angaben im Inserat, kein FO. Englischkenntnisse vorhanden, aber auch nicht ganz optimal. Ihre Stärke liegt eindeutig in der Mimik und Gestik. Sie liebt und beherrscht das Spiel mit lüsternen Blicken und "nonverbalem Dirty Talk". So ging ich auch hier zufrieden nach einem heftigen Ritt.


Fazit: Insgesamt ein recht gut geführtes Studio ohne grosse Gefahr für einen echten Reinfall. Aber 100% genau nehmen sie es mit den Angaben im Inserat nicht immer.
 
Mich würde vom Aussehen Kelly sehr reizen ;-)
Soll man es wagen?
Bei Kelly war ich noch nicht. Aber die Bilder sind wirklich lecker. In den kommenden Wochen taucht sie aber nicht auf dem Plan auf.
Luna, Eva und Roxy möchte ich auch mal ausprobieren.
 
Das Übliche ohne Aufpreis (FO, ZK, Muschilecken, ...)
Auf Ihrer Extra-Liste stehen Mundspritzen und Deep Throat. Auch noch weiteres, aber das hab ich wieder vergessen.

Mit welchen Girls hattest du denn die schlechten Erfahrungen da? Wär noch gut zu wissen, denn Adele ist nun für einen Monat weg, da möchte ich in der Zwischenzeit keine Niete ziehen.
Das ist schon über ein Jahr her, keine von denen ist mehr auf der HP zu sehen.
Mich würde vom Aussehen Kelly sehr reizen ;-)
Soll man es wagen?
 
Das sind ja gute Nachrichten. Auf der Seite stehen ihre Services leider nicht. Was bietet sie an?
Das Übliche ohne Aufpreis (FO, ZK, Muschilecken, ...)
Auf Ihrer Extra-Liste stehen Mundspritzen und Deep Throat. Auch noch weiteres, aber das hab ich wieder vergessen.

Mit welchen Girls hattest du denn die schlechten Erfahrungen da? Wär noch gut zu wissen, denn Adele ist nun für einen Monat weg, da möchte ich in der Zwischenzeit keine Niete ziehen.
 
Ich habs nun endlich auch mal ins Elite geschafft. Und zwar zu der Adele die im Basler Bereich schon hoch gelobt wurde.

Die positiven Worte kann ich bestätigen. Adele ist unglaublich süss, unglaublich sexy und sehr einfühlsam. Ein Genuss.
Das sind ja gute Nachrichten. Auf der Seite stehen ihre Services leider nicht. Was bietet sie an?
 
Ich habs nun endlich auch mal ins Elite geschafft. Und zwar zu der Adele die im Basler Bereich schon hoch gelobt wurde.

Die positiven Worte kann ich bestätigen. Adele ist unglaublich süss, unglaublich sexy und sehr einfühlsam. Ein Genuss.
 
https://luzern.studio-elite.ch/ für die Präambel, siehe Basel, hier: LINK
(Link enthält Tipps über Service in dieser Kette, "Hausdame" A. in BS aktuell bestätigt!)

Luzerner Filiale ist etwas grösser, Einrichtung edler zB auch Suite mit Privatsauna (aktuell?) - hier kommen eher die neuen, also noch "jungfräulichen" Ladies.

Abzockgefahr in der ELITE-Kette für wer sich artikulieren kann würd ich sagen unwahrscheinlich bis gegen Null tendierend.

Meine Erfahrungen in LU waren da sehr gemischt und meide den Laden seither. Vielleicht war's nur Pech...
 
Freunde, wie kommt Ihr eigentlich ins Forum rein? Ich behaupte mal ohne solide Beweise, dass die meisten Clicks hier am Anfang von Watsap kamen. Kann mich auch irren. Aber so hat sich das angefühlt - eine Echokammer.

Jetzt bin ich hier mal bewusst über das oberste Menü rein und scrollte durch die Regionen.

Luzern - Elite - ...da kommen zwei Threads (und danke @admin fürs Aufräumen, denn es waren vorher drei)...

Und schon bin ich hier in meiner Thread für das Elite Luzern.

Sorry, no. Keine neuen Infos über die WGs dort. Klickst Du hier, dann siehst Du sie - Candy Julia, irgendwas, und Melissa - drei von vier MIT GESICHT:

Worum es mir in diesem Posting geht sind die Foren allgemein. Und auch da geht es mir nur teilweise wirklich um Sex-Foren, sondern mich interessiert auch das Internet. Vielleicht kann ich etwas beitragen. Weil so um die Nuller-Jahre herum war ich fast ein Jahrzehnt ganz weg, und kam dann neu über diverse Plattformen rein. - Also habe ich eventuell eine alternative Perspektive.

Ich schreibe zuerst konkret über ELITE, und dann wie ich finde es allgemein sein müsste.

Danke für Eure Geduld.


ELITE
geht mal bitte so wie ich hier rein kam in das grösste Forum rein: Sexytipp.

Forum, dann "Schweiz",

dann "Zentralschweiz",

und dann findet Ihr von "einhirsch" am 27.9. seine aktuelle Übersicht der Clubs Zentralschweiz

Zwei Feststellungen: das Elite fehlt! Er hat es früher immer erwähnt, doch jetzt bringt dieser gleiche User es fertig, in dieser Liste diesen Club zu löschen. Wer das Buch 1984 kennt: so etwas nennt man "un-personing". In der obersten Seite der Thread findet mein Smartphone das Wort "Luzern" übrigens über 100 mal. Soweit zu den Fakten. Und nochmal: keine Unterstellung, nur FEST-Stellung.

Ebenfalls könnte man feststellen, dass dort in dem Forum niemand Einhirsch antworten konnte und fragen "Hey, warum ist das Elite jetzt nicht mehr da?"

...aber da bin ich schnell in dem Bereich von Verschwörungstheorien und das ist ja seit 2020 offiziell ein Verbrechen, also lasse ich es.



ALLGEMEIN (mit Entschuldigung an Elite für die Ausschweifung, at admin, evtl neue Thread dafür wenn andere mitreden möchten, was ich nicht glaube, denn das hat diese Sache ja an sich...)

Vielleicht wisst Ihr das noch nicht, aber in den letzten 3 Jahren ab es einen extremen Angriff auf die Meinungsvielfalt. Ziehen wir dazu einen angesehenen Intellektuellen heran, Noam Chomsky in RT, also "Russia Today", die es wissen müssen:

"Eine solche Zensur und Unterdrückung habe ich noch nie erlebt", so Chomsky. Er sei der Meinung, dass die USA derzeit einen internen Totalitarismus von noch nie dagewesenem Ausmaß erreicht hätten.

Zitat Ende, Link dazu:

Dies alles wie gesagt im Hinblick auf ein 'ideales Internetz' das es wohl nie geben wird, genau so wie es nie eine perfekte Welt geben wird, ohne Kriege...

...und für uns gibt es sicher auch nie ein perfektes Freier-Netz... Es wäre aber schon mal was, wenn wenigstens WIR ohne solche Zensur auskämen. "6p" ist ein fieser Gaslighter der Wahrheit mit Lügen vermischt*, und wenn es drauf ankommt und er sein Herz am rechten Fleck hat**, brennt ihm der Hitzkopf durch, neue User erscheinen ex nihilo wie Pilze, die alle wundersam in die gleiche Richtung ticken, und leider auch nix von ausgewogener Wortwahl***...


Das INTERNET insgesamt muss in eine public utility verwandelt werden. So wie die Wasserversorgung.

Grosse Plattformen wie die Bigtech social media wahrscheinlich ebenso. Es ist ja jetzt so, dass diese sich aus der Affäre ziehen wenn es um Missbrauch geht. Sie sagen "wir sind neutral, und ihr seid selber für das Gepostete verantwortlich",

...wenn etwas gegen die Richtlinien verstösst, dann kann man es "melden" (so wie hier ja auch)...

...und bleiben so geschützt vor Klagen.

(Ausnahme: ich glaube Facebook steht tatsächlich unter Anklage weil sie irgendwo in Fernost mal tatsächlich einen Genozik angetrieben haben sollen, in ihrer Gier nach Clicks und "Engagement". Ups)

Wären sie aber eine PUBLIC UTILITY (nicht zu verwechseln mit Public Sex... Aber es ist schon sehr ähnlich: jeder kann Deinen haarigen Arsch sehen.), dann...

...gibt es keine Elite-mässigen Tricks mit Algorithmen,

Shadowbans,

und sonstwelcher intransparenten Scheisse!

Stattdessen gibt es Transparenz, und wenn einer gegen das Gesetz verstösst, ist dafür ganz normal der Gesetz-Geber in die Pflicht genommen.


Für FREIER:
Wir können das Unserige tun, indem wir erstens gute Infos teilen, so wie ich hier heute früh: fünf gehaltvolle Postings in einer Stunde, ohne überhaupt Sex zu haben - seht Ihr, es geht! - und zweitens im Hinterkopf behalten, dass wir auch eine Kultur sind, und im Idealfall sogar Community, bestehend natürlich aus den hart arbeitenden WGs, sowie diversen unabhängigen Netzen, wo jedes seine Vorteile hat. Die hängenden Eier sagen adieu :)

Stärke in Vielfalt. MONOPOL vermeiden!

* siehe letzte Woche, 2 "gut gemeinte" Korrekturen

** Corona und jetzt seit Pipelines der Krieg. Ihr seht ich gebe mir hier alle Mühe, ontopic zu bleiben, und nur was zur Illustration meiner Argumentation nötig ist. Ps war grad im Keller. Es ist Sonntag und wir räumen auf. Wer das nicht weiss: jedem Schweizer wir ein SCHUTZRAUM zugeordnet. Wir übten schon als Kinder wie man dort den nuclear holocaust "überlebt", und neulich war sogar der Zivilschutz zur Kontrolle da.

*** Selenski sei ein Nazi. Krasse Behauptung von null auf hundert. Nicht dass es dafür keine Argumente gäbe, genauso wie zB Biden ist offensichtlich im Herzen ein rechtsradikaler Autokrat (und noch dazu dement!), der seinem Sohn im korruptesten Land Europas einen Job für 75 Tausend Dollar monatlich besorgte, und seine Qualifikation war nur dass er gut Crack rauchen konnte und für Nutten etwas übrig hatte. Diese Fakten ev selber prüfen, kann sein hab ich es knapp verpasst. Und will noch anfügen dass ich über keinem seine individuellen Schwächen richten will. Es geht um die Systeme hier. Hunter Biden Story übrigens vor Joes Wahl unterdrückt, Facebook, Twitter - also die grossen Tech-Monopole...
 
Zuletzt bearbeitet:

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
410
https://luzern.studio-elite.ch/ für die Präambel, siehe Basel, hier: LINK
(Link enthält Tipps über Service in dieser Kette, "Hausdame" A. in BS aktuell bestätigt!)

Luzerner Filiale ist etwas grösser, Einrichtung edler zB auch Suite mit Privatsauna (aktuell?) - hier kommen eher die neuen, also noch "jungfräulichen" Ladies.

Daneben auch Girls "on Tour" die Service für Anspruchsvolle bieten: jetzt zB die Pornodarstellerin Melanie Gold. Eine sympathische Frau, die ich aus meiner aktiven Zeit kenne. Expertin für Dirtytalk (mit mir damals Englisch)

Abzockgefahr in der ELITE-Kette für wer sich artikulieren kann würd ich sagen unwahrscheinlich bis gegen Null tendierend.

Info für Forumsjunkies: vermute es gibt bzw gab eine Art Sperre für Elite bei ST. Kann das zumindest BASEL betreffend vor 2-3 Jahren bestätigen. Kenne keine Hintergründe. Ein Bericht über die sexy schwarzhaarige Maya ("pull my hair") hat darum eine "Publikationsgeschichte". Im pay6tipp hoffentlich keine solche Kapriolen 🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben