...

Studio Helvetica: CH-Emma (18)

Rene26

Well-known member
Punkte Reaktionen
471
CH-Emma hatte ich schon im Tagesplan in der engeren Auswahl, aber ohne Foto war ich noch unsicher. Als sie sich jedoch zuletzt als eher kleineres Girl, aber mit einem wirklich spontanen, warmherzigen Smile vorgestellt hatte, war die Entscheidung rasch gefallen🥰 Ihr CH-Dialekt dazu liess mich bei ihr sofort sofort "zu Hause" fühlen.

Sie sorgte gleich für ein Getränk für mich, versorgte mich mit Handtuch und führte mich zur Dusche. Zurück auf dem Zimmer zeigte sie trotz jugendlichem Alter ihre offene Seite und zog mich proaktiv mit zärtlichen Berührungen und 1a-Zungenküssen in ihren Bann - GF-Style vom bestmöglichen Nachbarsmädchen sage ich nur. Wie vor dem Nikolaus durfte ich ihren BH öffnen und ihre traumhaften C-Naturbrüste zeigte das junge Girl so gerne, dass ich nicht wusste, ob ich oder sie mehr Freude an diesem knisternden Moment hatte😄

Meine Betriebstemperatur wuchs weiter als sie sich vornüber beugte mit der Option, dass ich ihr das neckische Teenytangahöschen von ihrem Knackpopo herunterziehen durfte :devilish:Ich konnte nicht anders, als meine Zunge gleich in ihre perfekt rasierte Muschi von hinten zu vergraben. Das gefiel ihr hörbar 🤩🥳

Sie fragte mich, auf was ich Lust habe..worauf ich mich spontan für ein ausgdehntes 69 entschied👅. Ich musste Emma bremsen zwischendurch, trotz meinem bereits am am früheren Abend erstmals abgesahnten Cum-Status war ich inzwischen einfach total übergeilt😛 Sie ging derart mit, dass ich mich tatsächlich selbst wieder ins experimentelle Teenyalter zurückversetzt fühlte. Ihre naturbelassenen Brüste liessen meine Fantasien explodieren..Sie verstand sofort was ich gerne ausprobieren wollte und gab meinen Spanischkenntnissen einen Deep-learning-Kick der Extraklasse, meine lieben Lochschwager. Als sie dann noch frech in breitester Zürischnure meinte "Du chunsch mir so nöch...sprützisch mir ja fascht is offene Muul" war es echt fast um mich geschehen. Dieser Dirtytalk führte mich fast zum naheliegenden von ihr angetönten Ende.

Jedoch liess ich es mir jetzt nicht nehmen, Emma noch so richtig im Nahkampf zu erleben. Missio mit Küssen und anschliessendes Hochklappen der Beine erlaubten mir dieses junge Mädchen im Päckliservice in die letzte Meile zu befördern🤠📬 Erschöpft liess ich mich in die Matraze fallen...so ein geiles Erlebnis in CH-Deutsch hatte ich echt schon lange nicht mehr.

Auch das anschliessende Gespräch, so wie einem der Schnabel gewachsen ist, fühlte sich natürlich an. Wir plauderten noch etwas über Arbeit und ihre Lehre, welche sich bald dem Ende zu neige. Hach...hätte ich doch nur so offene Klassenkameradinnen während meiner Lehre gehabt😇 Ich wünschte ihr alles Gute für den Lehrabschluss. Mindestens die praktische Prüfung im Paysex-Service dürfte sie bei jedem von uns bestehen🥇 , so naturgeil und warmherzig wie sie ist. Ich habe grad gesehen, dass sie heute wieder im Studio ist....Freude denjenigen, die sie erleben dürfen👏 Danke Emma, dass ich mit Dir meine Geilheit ausleben durfte😘

...
Oben