swissbanger
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.859
Verstehe....also wenn du gewonnen hättest, hättest du einen Bericht geschrieben. Da du nichts gewonnen hast, schreibst du nicht nur keinen Bericht, nein, du boykottierst gleich die ganze Kette jetzt und für alle Zeiten ? Und das ist für dich unbestechlich ?
Egal.....wir kennen ja die " Methoden " . Das Studio muss aber echt gut laufen, dass sie es sich immerhin leisten können, auf den bestechlichen Maulwurf-Experten banger zukünftig als Schreiber und Werber zu verzichten. Ob sie das überleben ?
Ja, da ist er wieder, unser lieber Tomker, der mal wieder gar nichts gecheckt hat.
Ob das Studio gut läuft oder nicht, sei dahingestellt. Übrigens hat es erst gestern aufgemacht, wie du siehst. Die Studios laufen gut, weil sie ehrlich und korrekt geführt werden, was nicht heißt, dass sie das morgen oder übermorgen noch sind.
Sie werden es natürlich überleben, denn mit Betrug und Scam kommt man ja auch weit.
Ich lasse mich nicht gern verarschen, und ja, deshalb boykottiere ich die Kette. Ich werde bestimmt keine „Werbeberichte“ schreiben, wobei jeder Bericht ja eh automatisch als „Werbebericht“ gilt.
Aber keine Sorge, lieber Tomker, der Banger überlebt es auch, ohne diese Kette zu besuchen.
Jeder kann sein Studio führen oder eröffnen, wie er will. Manche machen es mit „Betrug“, die anderen ehrlich. Das wäre, als wenn der Club Swiss hier Gewinnspiele veröffentlicht und jedes Mal eine „fiktive“ Person gewinnt, die gar nicht existiert, und dann Fake-Berichte kommen.