...

Summer End-Party 19./20.9.25

...Anscheinend wahren einige gekommen mit der Voraussetzung 100.- die halbe Stunde wie immer im NBU zu verdienen aber wahren ja nur 70.- die hatten wohl keine Lust mehr am Samstag Ihre Dienste anzubieten für den Preis.
ich weiss nicht wieviel die Girls aktuell von den 100 Fr. erhalten - es gab aber vor 2 Jahren eine 70 Fr./30min.-Aktion, da hat der Club jeweils 10 Fr. draufbezahlt (ev. auch an der Party?) und die WGs haben 80 Fr. erhalten

Und wieso wahren am Samstag nur noch 11 Frauen anwesend? Ein bekannter wahr am Freitag an der Party nichts mit Frauen gut verfügbar die wahren gut besetzt aber OK normal an Parties. Anscheinend wahren einige gekommen mit der Voraussetzung 100.- die halbe Stunde wie immer im NBU zu verdienen aber wahren ja nur 70.- die hatten wohl keine Lust mehr am Samstag Ihre Dienste anzubieten für den Preis.

Für mich nicht nachvollziehbar das ein Club wo sowieso schon lange mühe hat Girls zu finden einen auf Profit und Party macht auf Kosten der Girls statt zu versuchen Sie im Club zu halten. Nichts neues im NBU ich und vielle andere trauern den alten Zeiten nach was wahr das mal für ein geiler Club ein ehemaliger Star ist ja immer noch zu bewundern im Globe die Juliana.

Vieles was hier geschrieben wurde, stimmt haargenau. Auch der Tagesplan wird auf der wirklich vorbildlichen Homepage nach Eintreffen oder Abgang der Girls aktualisiert. Mir hat es gut gefallen, ich berichte später im Berichte Thread. Nur so viel, die Anzahl der Damen hat gut zu dem Männeraufkommen am Samstag gepasst. Es war immer was los, aber es musste niemand lang warten und jeder hatte eine gewisse Auswahl. Alles andere ist auf Partys ja eher frustrierend.

Libi

Wasserstandsmeldung exklusiv für Libi:
Danke, das ehrt so einen Ausgestoßenen wie mich natürlich, aber sicher profitieren auch andere davon. Nach meinem Verständnis ist es der ureigenste Sinn und Zweck eines solchen Forums. Statt Boshaftigkeiten und dummem Zeug tauschen wir doch lieber Fakten, nützliche Informationen und Berichte aus.

Ich trage meinen Teil morgen gerne bei. Bin sehr gespannt, was ich da morgen erlebe.
Heute hatte ich einen schönen Nachmittag im La Vie.

Libi
würde mich freuen, den einen oder anderen kennenzulernen.

Tagesplan wurde von 17 am Freitagmorgen auf 15 während des Tages reduziert weil zwei nicht gekommen sind. Alle 15 Damen auf dem TP waren anwesend.
Ich war von 14Uhr bis 23Uhr dort und feierte natürlich mit Ela, wie könnte es anders sein ihren ersten Tag nach ihrem Urlaub.
Zweimal vom Grill verköstigt was wie immer sehr gut war. Es war während meiner Anwesenheit ordentlich Betrieb aber es waren immer mal wieder Damen frei.
Werde Samstagnachmittag wohl noch einen Kurzbesuch machen wenn ich den sehr gelungenen Freitag verdaut habe und wieder bei Kräften bin. 😊💪

Wasserstandsmeldung exklusiv für Libi: war am Nachmittag bis Abend dort. Linup scheint korrekt zu sein. Gut besucht. Herren 60+. Service: gut. War mit Lorena und Alexandra. Essen mit nicht wichtig aber für einen Club sehr gut.
Mir waren die Damen etwas zu alt. Verkehre vor allem in Imperium Clubs. Preise aber sehr günstig.
Ich werde in den nächsten Tagen lieber Imperium Clubs aufsuchen. Die Club Gäste und auch ich waren jedoch zufrieden.
Viel Spass

Auch im obersten Stockwerk, dort wo die Sauna und der Balkon ist, gab es schon PS.
Hab dies selber mal mit der Rosi praktiziert.

Vielen Dank an beide für die passgenauen Auskünfte. Heute 15 Frauen auf dem TP. Dann wollen wir das mal angehen.
Hättest Du vielleicht einen pay6tipp für besonders offenherzige und zeigefreudige Damen?
Ich kenne wie gesagt dort niemand.
Aktuell sind sogar 17Frauen gelistet.
Du fragst nach offenherzigen Frauen. Generell sind viele dazu bereit es im oberen Stock sei es im Kino, den 2 Liegen oder den Sofas zu machen. Ich zb. bin mit Ela fast immer dort und nicht auf dem Zimmer. Ich weiss nicht welchen Typ Frau du vorziehst aber Ela ist für mich eh die Top1 im NBU. Aber auch Daria, Bianca und Lorena kann ich nur empfehlen.
Die anderen Frauen kann ich nicht beurteilen.

Hättest Du vielleicht einen pay6tipp für besonders offenherzige und zeigefreudige Damen?
Ne leider nicht... Dafür war ich auch schon zu lange nicht mehr dort... Mein "ideal für PS" bezog sich nur auf die Räumlichkeiten... Das Obergeschoss mit dem Kino bietet sich an, das ganze Obergeschoss mit 2 Liegen und 2 Polstergruppen wurde zu meiner Zeit sehr oft und gerne benutzt... Und das eine Dame eine Nummer dort abgelehnt hat habe ich eigentlich noch nie mitbekommen...

…Und die Räumlichkeiten sind wie gemacht für Deine PS - Vorlieben... ;-)
Vielen Dank an beide für die passgenauen Auskünfte. Heute 15 Frauen auf dem TP. Dann wollen wir das mal angehen.

Libi
aus Schaden wird man klug!

Ich kenne den Club nicht und kann das nicht einschätzen. Für wie realistisch halten die Clubkenner diese LU-Ankündigung? Oder ist hier eine zweite Neuenhof-Pleite zu erwarten?
Das NBU wird seit Jahren sehr gut geführt und auf die Tagespläne war immer Verlass. Du wirst definitiv keine Neuenhofpleite erleben. Das Essen an den NBU Partys ist übrigens schon alleine (fast) den Besuch wert... Und die Räumlichkeiten sind wie gemacht für Deine PS - Vorlieben... ;-)

@Libi Die Tagespläne im Blueup stimmen immer hervorragend. Natürlich kann es mal sein, das eine oder zwei Damen welche angekündigt sind nicht anreisen. Wenn dem so wäre, wird aber der TP auch während des Tages angepasst. Auch an den vergangenen Partys hatte es immer mehr Girls als im normalen Tagesbetrieb. Deshalb kann ich einen Besuch mit gutem Gewissen nur empfehlen.

Libi

Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird
Punkte Reaktionen
1.430
Über das New Blue Up wird seltener berichtet. Für Freitag + Samstag wird eine Party angekündigt. Ich überlege, am Samstag dort einen Antrittsbesuch zu machen. Mir fällt nun auf, dass gemäß dem Arbeitsplan heute, Donnerstag, 6 Frauen anwesend sind, für morgen jedoch 16 Frauen angekündigt werden. Die Mehrzahl davon sind mit "ab 19.9." gekennzeichent, soll also morgen anreisen.

Ich kenne den Club nicht und kann das nicht einschätzen. Für wie realistisch halten die Clubkenner diese LU-Ankündigung? Oder ist hier eine zweite Neuenhof-Pleite zu erwarten?

Ich habe bekanntermaßen eine weite und etwas aufwendige Anreise und will kein unnötiges Risiko eingehen. Ich hätte Alternativen.
Vielleicht ist ja auch jemand am Freitag schon dort und kann berichten oder wenigstens eine Wasserstandsmeldung posten?

Es grüßt in alter Verbundenheit

Libi
alle, die sich gerne an ihn erinnern.

🎵 always look on the bright side of life 🚴‍♂️

...
Oben