...

Summer Party 29.06.2024

Richtig getippt, es handelt sich um die hübsche Andrea . Ich durfte Ihre Künste im Séparé während der Summer Party geniessen.
Es war mit Ihr klasse, super Service ganz im History Standard .
danke für die Info und den kurzen Bericht
smiley_emoticons_thumbs1.gif
! Leider war sie nur kurz auf dem TP (wie vorher bereits Cristina mit gepiercten Natur-T.)
...Wann und wo Sie zurück kommt habe ich nicht nachgefragt (wusste auch nicht dass Sie bereits am Sonntag abreist)
ich frage die Girls, die mich interessieren, eigentlich immer, wie lange sie bleiben, und sofern sie bald abreisen, wann und wo sie vorhaben zurückzukommen (mehr als Info fürs Forum, bin selten Wiederholungs-Täter)
Lia ist seit gestern zurück, wieder im History statt wie geplant im FB
 
Richtig getippt, es handelt sich um die hübsche Andrea . Ich durfte Ihre Künste im Séparé während der Summer Party geniessen.
Es war mit Ihr klasse, super Service ganz im History Standard .
Wann und wo Sie zurück kommt habe ich nicht nachgefragt (wusste auch nicht dass Sie bereits am Sonntag abreist)
 
P.S.
wie geschrieben bin ich sehr früh mit Lia PT/Brasil auf dem Zimmer gelandet: heisses Vorwärmen, Top-Zimmer, auch nach dem Zimmerbesuch hat sie mit mir geplaudert und getanzt...also perfekt, so wie meist für mich mit Latinas...einziger Wermutstropfen: ich hätte sie noch lieber im Club mit dem grössten Pool vernascht, wo sie nach einer Pause vorraussichtlich anwesend sein wird...

darüber hatte ich mit @Tom and Jerry diskutiert: ich bin ein Latina-Fan weil für mich meist Service und Kommunikation passen...ganz objektiv betrachtet gab es Girls mit einem perfekteren Body/Titten etc.
Die Qualität im History ist hoch,denke ein Cassandra,Alexa,Laura,Ella,Jessi oder Sofia könnten auch im Globe arbeiten.
optisch gefielen mir z.B. auch noch Nicole oder A...

erst nach dem Zimmerbesuch war mit ein Girl mit gepiercten Natur-Titten aufgefallen, also nach ihrem Namen gefragt (und vergessen...)...beginnt mit A...ev. Andrea❓
wohlgeformte B/C-Cup, beide Nippel gepierct, dunkelblonde Haare, blaue Augen, schlank aber nicht skinny, sexy Brille
...es war leider ihr letzter Tag im History...und sie weiss noch nicht, ob sie wiederkommt
smiley_emoticons_frown.gif


kennt jemand ihren Namen? auch gerne Hinweise, wo/wann ich sie wiedertreffen kann
 
Ich kann auch die positiven Rückmeldungen von der History Summer Party voll und ganz bestätigen.
Es war wirklich eine tolle Party, es herrschte die ganze Zeit wo ich anwesend war eine lockere und super Stimmung, die Girls waren in Party Laune , ständig am tanzen und mit Gäste zu feiern.
ich hab noch nie so viele Gäste im History gesehen aber die Frauen und den Staff hatten die ganze Zeit die Lage im Griff.
Wenn mann dazu an die obergeile show der bekannte Polizistinnen die die Raumtemperatur auf Anhieb um 5 Grad steigen liess und die tolle Arbeit von Kelly und Michaela denkt , kann man nur eins sagen:
Klasse und vielen Dank, ich melde mich schon jetzt fürs Summer End Party an.
 
Lia PT war mir auf dem TP aufgefallen, deshalb am Di angerufen und erfahren, dass sie eigentlich Brasil sei und NT habe, also am Mi einen Besuch geplant, da hat es aber zumindest in ZH mittags geregnet, also Besuch verschoben...

gestern ca. 13.30h eingetroffen, der Club wie erwartet bereits gut besucht, einige bekannte Gäste getroffen, mich an die Bar gesetzt, da kam bereits Lia zu mir...also früher Zimmerbesuch


@smarteyes hat bereits das meiste treffend beschrieben:

Stimmung sehr gut, auch ich habe mit Lia etc. etwas getanzt, Fleisch/Würste vom Grill lecker, als Beilage gab es "nur" Ruchbrot (Vollkornbrot oder noch andere Beilage ev. Option für das nächste mal)


Das ist eine mutige Ansage! Mir würde stündlich schon reichen.
an der Jubiläums-Party 11/21 gab es einen Zeitplan mit vielen Shows, ca. stündlich...diesmal wohl wegen Fussball und Terassen-Wetter nur wenig Shows gesehen, zuerst eine etwas lahme Krankenschwester-Show (nur Anfang gesehen), später eine Barbie-Show mit Alexa und ihrer Schwester und eine Polizei-Show mit Eva und Luana und 1 Gast...Mirela hat noch ein paar Gäste mit einen BJ verwöhnt...

Die Girls erwarten Euch im geilen Bikini.
alle Girls waren oben ohne

den Club ca. 22h verlassen
 
Ich kann dem Bericht zur Party nur zustimmen

Hatte gestern nur ein kurzes Zeitfenster, konnte aber dennoch ein paar Stunden die Party geniesen.

Es war übertrieben geil, selten so eine Stimmung dort erlebt. DJ Sunny ballerte auf der Main Stage die Beats in die Crowd, Gäste Girls und Staff on the floor - Nice!

Die Frauen waren sexy, aktiv und in allerbester Party Laune. Durfte ein Zimmer mit der sehr netten Sofia geniessen. Service vom Allerfeinsten.

Auf der Terasse gab es feine Steaks und Würste, selbst der Wettergott hatte ein Einsehen und die Party People blieben von Unwettern verschont.

Rundum ein tolles Erlebnis, besten Dank an den ganzen Staff, ihr habt das Event gerockt!

Allen noch ein schönes Weekend
 

smarteyes

Influencer-Sexguide
Registriert
15 Feb. 2022
Beiträge
534
Punkte Reaktionen
1.463
Gestern lud das History zur Summer Party ein. Bereits kurz vor 12 traf ich auf dem Parkplatz auf "alte" Clubbekannte. Man trifft sich halt immer wieder in den verschiedenen Clubs. Kurz vor 12 traf Sunny ein und begrüßte die "sexhungrige Meute". Wie immer gab es diverse Pakete zur Auswahl.

Der Club füllte sich sehr schnell mit vielen Gästen, so dass Sunny bereits früh anfing, die Gäste mit heißen Beats zu unterhalten. Er versteht es wirklich, eine Party anzuheizen und die Stimmung hochzuhalten. Damen und Gäste tanzten, zwischendurch immer wieder heiße Shows.

Auch "gezimmert" wurde unentwegt. Die Damen waren ultra-aktiv und fischten sich ihre "Beute" geschickt heraus.
(Sorry für diese Randnotiz: Schade, das diese Atmosphäre und Situation im Westside hingegen nicht funktioniert, trotz aller Bemühungen von Max.)

Der Grillmeister machte einen hervorragenden Job. Das Fleische und die Würste waren on point - vorzüglich.

Zu den Fußballspielen teilte sich die Gästegruppe. Die eine Hälfte nutzte die Gunst der Stunde, um an ihre "Herzensdame" heranzukommen. Andere genossen die Nati und ihren Erfolg.

Die Stimmung auf der Party hätte nicht besser sein können. Auch die Damen vom Staff (sorry, als Gelegenheitsgast kenne ich ihre Namen nicht) tanzten in einer freien Minute fleißig mit. Die Gäste wurden bestens animiert. Auch im Globe hätte keine bessere Stimmung geherrscht.

Vielen Dank für dies heiße Sommer Party. Dank auch an Caro für die geile Zeit.



Summer.JPG

xxx
 
...
Oben