...

Swinger Club: Solo-Mann zum ersten Mal im Swingerclub

Hallo tigerkeop,
vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
In der Orangerie habe ich gesehen, dass freitags und sonntags Soloherren Einlass haben.
Schau unter Veranstaltungen und suche die passende für Dich kommt darauf an wie alt Du bist die Hot Chilly ist bekannt ab jg. 1981 oder der Herrenüberschuss usw.

Gehe einfach mal erwarte nicht zuviel interessant wird es sowieso für einen Neuling wenn Du Glück hasst und die richtigen Leute triffst kann es aber auch zu einer richtig geilen Orgie ausarten und das Ambiente ist es schon wert hervorragend

Hallo tigerkeop,
vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung.
In der Orangerie habe ich gesehen, dass freitags und sonntags Soloherren Einlass haben.

Gepflegtes höffliches Autreten schadet nie.
Du musst selber in die gänge kommen und Frauen sowie Paare ansprechen wie im normalen Leben.

Du musst bedenken das sind keine Sexarbeiterinnen umgekehrtes Spiel es ist Damenwahl ausser solche die sich fast von jedem Ficken lassen gibt es alles.

Anziehen je nach Mottoabend oder sonst ein Sexy schwarzes Latexhöschen macht sich auch immer gut nogo schlappe oder weisse Unterwäsche.

Wie es abläuft kann Dir keiner voraussagen kommt darauf an hat es vielle Singlefrauen und Paare die bereit sind zum tauschen Garantie zum Ficken gibt es keine.

Orangerie kenne ich gut der schönste Club in der Schweiz kann ich Dir empfehlen arbeiten bei Singelherrenabenden auch einige Girls im Club die sonst aber nicht im Rotlicht arbeiten.

Gehe einfach mal erwarte nicht zuviel interessant wird es sowieso für einen Neuling wenn Du Glück hasst und die richtigen Leute triffst kann es aber auch zu einer richtig geilen Orgie ausarten und das Ambiente ist es schon wert hervorragend !

Luzern_6006

„Das Leben ist zu kurz um nur eine 💃zu Bumsen
Punkte Reaktionen
1.026
Solo-Mann zum ersten Mal im Club – Tipps?
Hi zusammen,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mal einen Swingerclub zu besuchen – allerdings wäre es mein erstes Mal und ich habe absolut keine Ahnung, wie das so abläuft. 😅
Was mich interessiert:
  • Solo-Mann zum ersten Mal im ClubWie läuft das Ganze ab, wenn man solo auftaucht?
  • Gibt’s No-Gos oder absolute Musts für Einsteiger?
  • Was zieht man(n) am besten an – eher schick oder eher sexy?
  • Hat jemand Erfahrung mit der Orangerie oder dem Glamour Club und kann mir was empfehlen?
Bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungsberichte – vielleicht erkennt sich ja der eine oder andere in seinem ersten Besuch wieder.

Danke euch!

...
Oben