...

Swiss Bikini-Party Erlebnisbericht (24.05.24)

Hallo Liebe Freunde,

Selbstverständlich habe ich mir die Bikini Party im Swiss nicht entgehen lassen. Habe mich sehr auf diesen Freitag gefreut. 😜 Als ich dann noch die News von Thorsten gelesen habe, dass Miky aus dem Palace anwesend sein wird, musste ich einfach hin. Also habe ich mir die 60 minütige Autofahrt in Angriff genommen.

Bin so gegen 16:00 Uhr beim Swiss angekommen. Woooow schon keine Parkplätze mehr frei. 🙈 Hätte nicht gedacht, dass um diese Uhrzeit schon so viele den gleichen Gedanken gehabt haben wie ich. 😬 Einige Runden gedreht und dann doch noch einen illegalen Parkplatz gefunden. Uff, Glück gehabt, Auto stand auch mehrere Stunden später noch dort. 😅

Im Club mit Bademantel, Handtuch und Badelatschen ausgestatet gings richtung Garderobe und dann hinein ins Paradies. 😍 Eine Abcheck Runde durch den Club gemacht und schon mal einige Damen ins Visier genommen. Sehr interessant was da schon los war. Zuerst mal an die Bar und einen Malibu Cocktail bestellt, was soll ich sagen, entweder hat sie mich nicht verstanden oder ich hatte schon lange keinen Malibu mehr. 🙈😂

Was mir da schon sehr positiv aufgefallen war, ist das Thorsten sehr viele Gäste begrüsst hat und auch sich nit denen unterhalten hat, selbstverständlich hat er auch mich begrüsst und wir haben einen kurzen Schwatz gehalten. Norm habe ich ihn bis dahin nicht so aktiv wahrgenommen aber war wirklich toll. Habe ihm auch persönlich zur Party nit Deko usw. gratuliert. 🙌🏻 Ach ja, Vitor aus dem Palace habe ich so glaube ich auch im Getümmel getroffen. Er hat sicher die süsse Miky mitgebracht. 😍

Der Club eigentlich wie immer sehr schön, übersichtlich und modern. Dekoration Top aber nocht so wie beim 16 jährigen Jubiläum. Was aber immer das gleiche ist liebe Kollegen sind die WC anlagen. Mein Gott, seid ihr Zuhause auch so Schw…ne? Nie daran gedacht, wer das sauber machen muss? 🙈 Armes Swiss Team! Sorry an dieser Stelle. 🙏🏻
Aus den Duschen kam auch wie fast immer so ein Mief. 🫢

Nun zum kulinarischen highlight und zwar das Buffet. Sah wirklich toll aus und mit liebe gemacht und präsentiert. 🔝 War reichhaltig mit Salaten, Frikadellen, Pizza, Falaffel, Steaks, Brot, Wurst, Süssem, Kekse, Knabberteug, usw. vorhanden. Also genug für alle!

Zur Party kann ich nur eines sagen und zwar was für ne Party war den das bitte??? HAMMER!!! 🥳💪🏻🥂🍾 Mega Stimmung im ganzen Club. Überall wurde getanzt, gefeiert und gespielt. 😜 Hatte augh das Gefühl, dass die Dance Stange auch immer besetzt war und war auch immer mega was die Damen abgeliefert haben. Nicht zu vergessen die Dildo-Shows und Tanzeinlagen. Es gab viel zu sehen im Club und das natürlich auch mit Public Shows. Terasse weiss ich nicht, war nie oben und ehrlich gesagt kam mir das auch erst im Auto in den sinn, dass da doch noch was war. 🙈😂😂😂
Einzig negative wie fast in allen Clubs, die Lautstärke der Musik. 🙉 Versteht mich bitte nicht falsch ich liebe Musik aber die ist teilweise wenn nicht immer viiiiiiiiiiiiiiel zu laut!

Gäste kamen, Gäste gingen aber es hatte irgendwie immer Platz und freie Damen. Bei den Zimmern gab es immer wieder mal Engpässe aber nicht so tragisch.

Mein Ziel war natürlich die süsse Miky aus dem Palace. Hatte leider mit ihr noch nie das Vergnügen. Mir wurde sie nur immer empfohlen aber es kam nie dazu. Heute wusste ich, dass es heute und im Swiss sein muss. Also griff ich nach meiner Chace und habe sie augh sogleich genutzt. Was soll igh zur süssen Miky sagen??? Einfach nur unglaublich diese Frau. 🥰 Details gibt es keine aber es war eine Wucht. Ich wusste nicht, dass ich ohne Flügel fliegen konnte. 😇🤩
Also wer wissen möchte wie der Service ist, sofort ins Palace!

Die zweite Runde absolvierte ich mit der grossen hübschen Aida. Auch da kann ich nur eines sagen und zwar 🔝 von A bis Z mega geiles Zimmer gehabt. ☺️ Auch sie ist ein Muss beim Swiss besuch.

Nach dem Zimmergang mit Aida meine Rechnung beglichen dann ohne duschen (wollte kein Zimmergang mehr) nochmals an die Bar zu einem kühlen Bier und dann augh langsam mit den Gedanken auf dem Heimweg. Zu diesem Zeitpunkt war Thorsten immer noch sehr aktiv und deshalb an dieser Stelle besten Dank an Thorsten und sein Team für die tolle Party und der Tombola. Leider nicht gewonnen. 😁

Grosses Dankeschööööööön natürlich an die wichtigsten Leute und zwar an die Damen für die mega Unterhaltung!!! Guidolino war vor Ort aber ich falle gerne nicht auf und deshalb noch eher zurückhaltend im Club. 😜

Gute Nacht zusammen und einen erholsamen Sonntag wünsche ich Euch allen.

Bis bald und liebe Grüsse GUIDOlino

Ps: Gefallen Euch Sandra und Mercedes auch so wie mir oder bin ich der einzige? Auch Ivana aus dem Palace hat das gewisse etwas, oder? 🙈😬 Sorry, sind halt interessante Frauen. 😍
 
Ich war gestern schon vor 13 Uhr dort. Am Eingang gleich erstmals Andra gesichtet und mir war klar: "Die muss es sein!". Sie gefällt mir einfach so richtig gut. Wir haben uns dann verabredet, sie hatte aber noch vorher einen Gast, das Warten hat sich aber gelohnt.

Das Zimmer mit Andra war schlicht sensationell: Sie hat permanent Action geboten und eine so gute Küsserin habe ich selten erlebt. Dazu ständig überall Körperkontakt und sie geniesst auch selber. Sie ist dabei fröhlich und positiv und zusammen haben wir eine Stunde ziemlich perfekten Sex gehabt. Aus meiner Sicht eines der besten Erlebnisse in der Schweiz überhaupt für mich.

Danach kam die Party in Gang: es wurde getanzt und teilweise habe ich auch mitgemacht. Dabei Vanessa kennen gelernt, mit der es irgendwie gepasst hat, aber ich brauchte noch Pause. Genau so mag ich Klub Partys - Essen, Trinken, gemeinsam tanzen und dabei kommt die Erotik ganz von selber und Zimmer ergeben sich.

Später wollte ich dann wirklich Vanessa buchen, aber die war besetzt und darum kam ich wiederholt mit Gia ins Gespräch genau wie beim letzten Mal und die war auch sehr nett. Mit Gia hatte ich dann mein zweites Zimmer, es war auch richtig schön mit allem was das Herz begehrt.

Positiv war auch, dass die Mädels immer wieder zu den Gästen gingen und sich diskret anboten. Also keine plumpe Anmache, sondern mal neben den Gast gesetzt und Hallo gesagt. Fand ich wirklich gut und das sollte auch in anderen Klubs so sein, wo man manchmal stundenlang allein herumhängt.

Das Swiss ist weit weg für mich und da muss ich mit dem Auto hin statt dem Fahrrad, aber ich werde wiederkommen.

Lineup ist deutlich und mit Abstand das Beste der Klubs exklusive Globe, welches natürlich die Nr. 1 ist. Aber das Swiss ist sowas wie Globe Light mit einer erstaunlichen Menge an Topfrauen. Mir fehlen noch viele davon, Irina, Aida oder Surria bzw. Vanessa seien genannt, die Liste ist nicht vollständig.
 

NewPlayer

Saunameister
Registriert
16 Juli 2023
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
267
Guten Morgen,
Gestern um kurz vor 15 Uhr am Swiss angekommen noch einen der letzen Parkplätze ergattert. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass der Club um diese Zeit schon so voll ist. An der Rezeption habe ich meinen Gewinncode eingelöst und wurde daraufhin beglückwünscht, mit Handtüchern und Schlappen ausgestatet und dann gings auch schon los. Eine kurze Runde durch den Club gedreht. Es wurde wirklich ein Pool aufgestellt, nebst zugehöriger Stranddeko und Badeutensilien. Leider habe ich nie jemanden darin gesehen. Vielleicht war der auch nur zur Deko da? An der Bar mit Cola eingedekt kam Thorsten zu mir und beglückwünschte mich ebenfalls zu meinem Gewinn. Er wünschte mir viel Spass und dass ich jederzeit auf Ihn zu kommen kann. Auch zwischendurch erkundigte er sich nach meinem Wohlbefinden und was ich so gesehen habe tat er das wohl auch bei vielen anderen Gästen, sehr aufmerksam.

Der Club:
Ist überschaubar aber nicht so Schlauchartig wie das Palace. Leider fehlt ein Außenpool doch die Kaltwasser-Dusche neben der Sauna erfüllt Ihren Zweck. Das gute ist, dass man vom Whirlpool aus einen guten Blick auf das Podest und die Pole Stange hat. Je nachdem wieviele Gäste in den Bank/Tisch Nieschen sitzen kann man vom Whirlpool aus entspannt das Treiben dort beobachten. Für einen wie mich, dem eine gute Wellness-Ausstattung wichtig ist ein absoluter Pluspunkt. Überhaupt hat es was für sich wenn man aus der Sauna direkt unter die Dusche und dann in den Whirlpool gehen kann ohne einmal den ganzen Club durchqueren zu müssen. Das Dampfbad habe ich nicht ausprobiert, das ist nicht so meins. Die Sauna war schön heiß und mit etwas Aromaöl im Wasser startete das Wellness-Programm.

Das Buffet:
war sehr reichhaltig und wurde ständig frisch aufgetragen. Es gab Frikadellen, Falaffel, Pizza, Mini-Steaks, Salate, Brot, Wurst, Kuchen, Kekse, Knabbereien, Melone und was weiß ich noch alles. Es musste garantiert keiner hungern.

Die Party:
durfte sich auch wirklich Party nennen. Die Pole Dance Stange war häufig in Benutzung. Auch um Sie herum wurde getanzt, die Stimmung war ausgelassen. Tanzeinlagen und Lebso/Dildo-Shows, es gab viel zu sehen, inklusive Public Action. Leider hat das Wetter nicht mitgespielt und so war die Terasse immer verwaist wenn ich mal oben war. Sie ist der einzige Rückzugsort wenn einem von der Lauten Musik die Ohren dröhnten bzw. man mal durchatmen musste. Die Nebelmaschinen haben Ihr bestes gegeben. Gegen Abend kamen weitere Gäste, manche hatten sich auch schon wieder verabschiedet. Ich habe aber nie mitbekommen dass es ein Ungleichgewicht gab. Auch die Frauenauswahl war sehr gut und es hatte für jeden was dabei. Ich denke die Party hat sich für den Club und die Girls gelohnt, Sie haben es auch wirklich verdient. Um 16:00; 19:00 und 21:00 Uhr gab es wie angekündigt die Tombola und mein Los wurde um 21 Uhr gezogen.

Miky:
ich wusste dass Sie da sein würde und ich hatte mir auch eigentlich fest vor genommen eine andere zu probieren aber als Sie mich sah kam Sie sofort zu mir und drückte sich an mich. Was soll ich sagen ich konnte einfach nicht wiederstehen. Es besteht definitiv Suchtgefahr. Der Zimmergang mit Ihr lief ähnlich ab wie der letzte Woche im Palace und kann HIER nachgelesen werden. Da wir uns nun aber schon kannten war es noch viel schöner, intensiver. Auch konnten wir den Akt länger hinaus zögern und so fast die halbe Stunde voll machen.

Andra:
anders als auf den Fotos mit schwarzen Haaren und mit Brille. Sie wurde mir von @Yverp empfohlen mit den Worten: Andra musst du mal erlebt haben. Auch wenn es zwischen uns nicht funkte wie bei Miky so war an Ihrem Service absolut nichts auszusetzen. Besonders Ihr Französisch spielt in einer ganz eigenen Liga, der absolute Oberhammer. Fast hätte ich Sie einfach machen lassen aber ich wollte dann doch noch ihre Muschi erkunden. Von Reiten über Missio zu Doggy und einem schönen Höhepunkt. Eine Wiederholung wird es sicher geben aber das nächste mal werde ich Ihre Blaskünste bis zum Ende auskosten.... Ihr dreckiges Grinsen und wie Sie einem in die Augen schaut während Sie den Schaft bearbeitet und Ihre Fingernägel über die Eiger gleiten.... Gänsehaut pur....

Nach dem Zimmergang mit Andra war es dann doch schon um halb 11 und so langsam kam die Müdigkeit. Da ich einen etwas längeren Heimweg vor mir hatte ging es ein letztes mal unter die Dusche und dann nach Hause. Beim Verlassen des Clubs wurde ich noch von Thorsten verabschiedet. Ob es mir gefallen hat? Ja das hat es. Ein wirklich denkwürdiger Abend. Es soll wohl bald wieder eine Party geben und ich werde auf jeden Fall versuchen es einzurichten.

Danke Thorsten für die tolle Party und das zur Verfügung stellen des Gewinns.
Danke an das gesamte Swiss-Team für die gute Versorgung mit Speis und Trank.
Danke an die Girls für beste Unterhaltung.

@Yverp und @Mick Brisgau danke und wir sehen uns :)
@Heinrich Faust, @Guidolino und @Vaginaedux vielleicht lernen wir uns beim nächsten mal kennen. Ich würde mich freuen.
 
...
Oben