...

Swiss Party Tombola

Da bin ich natürlich gerne dabei und lege meine 🎟️Los in den Tupf.
Um schon etwas zu trainieren 🏋️, werde ich morgen Nachmittag in den Club gehen.
Möchte wieder mal geilen Public-Sex machen. Da ich ja etwas zum feiern habe 😁
Über 200 Beiträge 😘🥰😍
Luzern_6006

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.481
LIEBE PAY6TIPPER

Die dritte Party im neuen Jahr!
Swiss Party
Diese heisse Veranstaltung solltet ihr nicht verpassen!
Sie findet am 28.03.2025 im Club Swiss statt.

Zu diesem Anlass verlosen wir
EINEN GRATIS EINTRITTE INKL. 30 MINUTEN VOLLSERVICE!

Es erwartet Euch auch ein Top Essen (All you can eat).

Und natürlich finden unsere angesagten weiteren Tombolas vor Ort ebenfalls statt. Also weitere 3 Möglichkeiten um 30 Minuten Vollservice zu gewinnen.

Nutzt unsere Kombi-Angebote Silber oder Gold (3x30‘ inkl Eintritt, Wellness, Essen, Shows und Tombola) oder Ultra Kombi (4x30‘ inkl Eintritt, Wellness, Essen, Shows und Tombola).

Der normale Eintrittspreis inkl. Wellness, Essen, Shows und Tombola bleibt bei sagenhaften 57.-!

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche in den letzten 2 Wochen mindestens einen Erlebnisbericht gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.
Dieses aufgrund der Tatsache, dass im Moment hier mehr diskutiert wird und nicht so viele Erlebnisberichte publiziert werden.

Die Gewinner werden am Donnerstag, 27.03.2025 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Sie erhalten den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das detaillierte Partyprogramm sowie das Lineup mit 25 -30 Girls folgen auch am Mittwoch vor der Party!
In den nächsten 1-2 Tagen werde ich den Ablauf schonmal kommunizieren und auch die Bedingungen für den Gangbang.

Haut in die Tasten und viel Glück!

Viel Spass und Erfolg wünscht Euch das Team vom Club Swiss!!

VG Torsten

swiss-forum.jpg

...
Oben