...

Taco Bar, Langstrasse 104, Zürich

green

Blümchen-6-Langweiler
Punkte Reaktionen
4.435
🔗 Matterhorny hat bereits über diese Bar geschrieben, aber Kategorie nicht passend

die Langstrasse ist nicht mehr, was sie nie war
smiley_emoticons_paradoxon4.gif

aktuell ist dies m.W. noch die einzige Bar im Kreis 4, wo regelmässig auch jüngere Latinas anzutreffen sind...und in den Clubs waren diese in den letzten Wochen sehr selten, also nach längerer Pause wieder einmal hineingeschaut...beim vorletzten mal eine junge hübsche grossgewachsene Mulata in einem sexy Strickkleid entdeckt, die aber längere Zeit besetzt war...also ein Rundgang durchs Quartier...als ich sie dann endlich wieder gesehen habe, war es bereits sehr spät, aber ich habe mich überwunden und sie angesprochen und in einem kurzen Kennenlerngespräch machte sie einen sympathischen Eindruck

Berichte über den besten Club der Welt sind ja eigentlich überflüssig, da dort ausschliesslich die schönsten Topmodels arbeiten, die alle einen perfekten Service anbieten...

die Tacobar hingegen natürlich keine perfekte Welt, mehrheitlich Latinas, von jung bis älter, von schlank bis extrem-kurvig und vorgeschriebene Servicestandards und Preise gibt es auch nicht

letzte Woche noch einmal in die Taco-Bar, ev. treffe ich ja auch die Mulata vom letzten mal❓...mich auf einen Barhocker gesetzt...und gewartet...ein paar mal angesprochen worden...u.a. eine hübsche zierliche Peruana (Name vergessen), eine junge süsse kleine Dominicana, Mary?, blonde Locken (aber nur "besos sin lengua")...dann kam eine junge black beauty aus Angola zu mir, mit perfektem Killer-Body, wohlgeformte C-oder D-Cup-Natur-Titten (erigierte Nippel), schmale Taille und runder knackiger Hintern, farbige Kontaktlinsen, blondierte gelockte Haare, nettes Gespräch auf portug., beijos na boca: sim, wäre beinahe mit ihr auf dem Zimmer gelandet...gesagt, dass ich schnell aufs WC muss, kurzer Rundgang, Mulata nicht gesehen...kurze Zeit später erscheint sie aber aus dem Raucherabteil...vergessen, dort hineinzuschauen
smiley_emoticons_headbash.gif
...also sie zu mir herangewunken...

Val(eria) aus Brasil (MA), mitte 20, 178cm gross, dunkler Teint, m.E. sehr hübsches Gesicht mit dunklen Augen und dunklen langen Haare, nicht skinny, sondern sportlich-schlanker heiss-proportionierter Body, man sieht, dass sie regelmässig ins Gym geht, B-Cup-Natur-T. (verkleinert), schmale Taille, runder knackiger Traum-Hintern, Kommunikation aus portug., ZK bietet sie an, 30min.= 100Fr., wollte nicht handeln...also bald aufs Zimmer...sie trägt schwarze Stretchshorts, auf der Treppe natürlich ihren Mega-Hintern (nicht nur mit den Augen) bewundert...im Stehen erste zärtliche ZK, dann wie gewünscht ihr beim Ausziehen geholfen, natürlich hatte ich mich vorher vergewissert, dass sie keine Silikon-T hat, ja: Natur-T, aber sie hat ihre Brüste verkleinern lassen, (einziger Wermutstropfen), dann ihre Shorts heruntergestreift und ihren Traum-Hintern
smiley_emoticons_cuinlove.gif
liebkost , ihre leckere rasierte Pussy mit grosser Clit
smiley_emoticons_hecheln.gif
ausgiebig genossen...Dusche vorher nicht nachgefragt, BJ wäre deshalb wohl mit Kondom gewesen, ev. ausgelassen? (ist mir nicht wichtig)...dann GV in div. Pos inkl. ZK...bis

Fazit: sehr schönes Programm mit junger hübscher Mulata, ist auf meine Wünsche eingegangen, ohne Zeitdruck (Zeit eingehalten), Zimmer nicht luxuriös, aber sauber, sonst sehr empfehlenswert

sofern ich mich richtig erinnere beginnt sie Do/Fr/Sa rel.spät (ab 21h?, bleibt aber länger), und Mo-Mi bereits am Nachmittag bis 22h anwesend, So frei

(kaum zu glauben: Erlebnis war für mich sogar bedeutend besser als bei meinen 2 anschliessenden Clubbesuchen mit 2 RO...)

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben