...

Tanzende Girls: Pro und Contras

Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema dazu: mir persönlich sind die Tanzeinlagen egal. Ich fühle mich manchmal sogar fast schon genötigt aus Höflichkeit zu klatschen auch wenn ich für das Tanzen eigentlich gar nicht viel übrig habe. Mir war das schon immer schleierhaft wie Männer nur fürs Anschauen von Frauen Geld bezahlen können oder in entsprechende Etablissements gehen, wo strikt das Motto herrscht "anschauen erlaubt, anfassen verboten". Deshalb ist für mich auch der Hype mit OnlyFans schleierhaft, wo es Frauen gibt, die Millionen damit verdienen indem Männer ihre Fotos und Videos kaufen. Das würde mir nie im Leben in den Sinn kommen dafür zu bezahlen! Geile Fotos und Videos gibt es doch mittlerweile gratis wie Sand am Meer. Dass man für Sex bezahlt, um eine leibhaftige Frau anzufassen, zu küssen, Sex mit ihr zu haben; das kann ich vollkommen verstehen, weil man das allenfalls halt gratis nicht so einfach haben kann. Aber für Fotos und Videos zu zahlen, oder um eine Frau in einem Stripclub anzuschauen, obgleich man ja durch das Internet entsprechende Fotos und Videos in Hülle und Fülle kostenlos hat, dafür dann zu bezahlen ist mir wirklich unverständlich. Dementsprechend verstehe ich auch nicht was die Leute den tanzenden Girls abgewinnen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zur sogenannten Tabledance Party kann man sagen: du kannst jederzeit auf eines der tanzenden Girls zugehen oder ihr ein Zeichen geben. Bei Interesse wird sie ihre Stange "aufgeben" und sich zu dir gesellen. Sie sind dort nicht fest "verhaftet".

@ChristophBl

Bei den Einzeltänzen bin ich auch in der Profraktion. Die waren auch gar nicht gemeint

Bin definitiv in der Pro Fraktion. Man wird in den "Leerzeiten" unterhalten, ein paar wenige Frauen haben dafür auch richtig viel Talent. Im Globe ist fast immer jemand auf der Bühne wenn der Laden gut gefüllt ist. Es gibt einem auch die Mögichkeit die Damen in Bewegung zu sehen.
Ich bin auf meine erste und gleichzeitig letzte Puffliebe auch erst aufmerksam geworden, als sie sich mässig gekonnt im History um die Stange bewegt hat.

Aber selbst wenn Sie gerade bei jemandem sitzen oder gerade im kurzen Gespräch sind (was ich auch schon hatte) dann entschuldig sich die Dame kurz für 5 Minuten, macht ihren Tanz und kehrt dann problemlos zurück.
Der Tanz mit ihrem persönlichen Lied ist nicht gemeint. Es waren die Freitage und Samstage wo alle Poolstangen besetz sind, gemeint.

@admin sorry für die viele Arbeit heute am Montag :cool::D

Mir dem Tanz werden
a) Gäste unterhalten
b) machen die Girls ja auch auf sich aufmerksam - kann also zuträglich sein. Es sei denn, sie kann sich überhaupt nicht bewegen - von sinnlich ganz zu schweigen.
stimmt schon was du schreibst, nur hat dann halt den Nachteil, dass weniger Girls frei sind. Stammgäste werden dann schon besucht (um etwas zu sitzen), aber die seltenen Gästen werden dann übersehen.

Mir dem Tanz werden
a) Gäste unterhalten
b) machen die Girls ja auch auf sich aufmerksam - kann also zuträglich sein. Es sei denn, sie kann sich überhaupt nicht bewegen - von sinnlich ganz zu schweigen.
Alles natürlich vollkommen richtig und da will ich überhaupt nichts gegen sagen!

Aber wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind, dann ist es bei den meisten eigentlich fast immer nur Alibimäßig, indem ein bisschen um die Stange herum gelaufen wird, mal besser und mehr sexy und mal schlechter und weniger sexy.
Aber so eine richtig gute und geile wirkliche Stangenshow machen außerhalb der regulären Shows wirklich nur sehr wenige.

Mir fallen da tatsächlich wirklich gerade nur Miruna und Iris ein die ich dort mal ein Feuerwerk habe abbrennen sehen mit allem was dazu gehört.
Aber auch bei denen jeweils nur ein bis zwei mal und alle anderen male haben sie es genauso gemacht wie alle anderen.
Deswegen bin ich mir auch sicher das eigentlich nich viel mehr dies theoretisch viel besser könnten es aber dann meistens doch an der Lust, der Motivation oder auch an den Kräften (bei den hartem Arbeitstag) dafür mangelt.🤷‍♂️

es sind vielleicht die ausgeschriebenen Partys gemeint, sondern evt. die Freitage und Samstage. Da müssen die freien Frauen regelmässig tanzen.
Finde ich kontraproduktiv wenn die Frauen tanzen müssen, als sich um die Gäste zu kümmern.
Stimmt so meiner Erfahrung nach nicht ganz, da meistens die Ladies eigentlich nur tanzen wenn sie gerade sowieso frei sind und rumstehen.

Aber selbst wenn Sie gerade bei jemandem sitzen oder gerade im kurzen Gespräch sind (was ich auch schon hatte) dann entschuldig sich die Dame kurz für 5 Minuten, macht ihren Tanz und kehrt dann problemlos zurück.
Finde ich jetzt überhaupt nicht schlimm.

es sind vielleicht die ausgeschriebenen Partys gemeint, sondern evt. die Freitage und Samstage. Da müssen die freien Frauen regelmässig tanzen.
Finde ich kontraproduktiv wenn die Frauen tanzen müssen, als sich um die Gäste zu kümmern.

Mir dem Tanz werden
a) Gäste unterhalten

Nippellecker

Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich näher kennen
Punkte Reaktionen
2.093
nur extrem wenig Sinn und ist sehr schwer nachzuvollziehen bei gerade mal 2 Partys pro Jahr

...
Oben