LeChienDeLaLibido
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 259
Jetzt gebe ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema dazu: mir persönlich sind die Tanzeinlagen egal. Ich fühle mich manchmal sogar fast schon genötigt aus Höflichkeit zu klatschen auch wenn ich für das Tanzen eigentlich gar nicht viel übrig habe. Mir war das schon immer schleierhaft wie Männer nur fürs Anschauen von Frauen Geld bezahlen können oder in entsprechende Etablissements gehen, wo strikt das Motto herrscht "anschauen erlaubt, anfassen verboten". Deshalb ist für mich auch der Hype mit OnlyFans schleierhaft, wo es Frauen gibt, die Millionen damit verdienen indem Männer ihre Fotos und Videos kaufen. Das würde mir nie im Leben in den Sinn kommen dafür zu bezahlen! Geile Fotos und Videos gibt es doch mittlerweile gratis wie Sand am Meer. Dass man für Sex bezahlt, um eine leibhaftige Frau anzufassen, zu küssen, Sex mit ihr zu haben; das kann ich vollkommen verstehen, weil man das allenfalls halt gratis nicht so einfach haben kann. Aber für Fotos und Videos zu zahlen, oder um eine Frau in einem Stripclub anzuschauen, obgleich man ja durch das Internet entsprechende Fotos und Videos in Hülle und Fülle kostenlos hat, dafür dann zu bezahlen ist mir wirklich unverständlich. Dementsprechend verstehe ich auch nicht was die Leute den tanzenden Girls abgewinnen können.
Zuletzt bearbeitet: