Libi
Sex ist nur schmutzig wenn er richtig gemacht wird
- Punkte Reaktionen
- 1.776
Das Problem besteht immer noch. ChatGPT hat mich 1000 Sachen machen lassen, die das Problem nicht gelöst haben und mir schlußendlich folgende Meldung an den @admin empfohlen:
Seit etwa zwei Wochen lädt die Website nach der Anmeldung extrem langsam (ca. 30 Sekunden pro Seitenaufruf). Ohne Anmeldung ist sie sofort verfügbar. Das Problem tritt auf Windows (Firefox und Edge) sowie auf dem iPhone (Safari) auf und sowohl im WLAN als auch über Mobilfunk. Cookies wurden gelöscht und verschiedene Browser getestet. Die Verzögerung tritt nicht nur beim Login auf, sondern bei jedem einzelnen Seitenaufruf, solange ich angemeldet bin. Nach dem Ausloggen ist die Website sofort wieder schnell.
Da das Verhalten auf mehreren Geräten und Netzwerken identisch ist, vermute ich ein Problem mit meinem Benutzerkonto oder der Serverkonfiguration.
Können Sie bitte prüfen, ob mit meinem Account etwas nicht stimmt?
Konkret bitte ich zu prüfen:
Danke für die Hilfe
Libi
Seit etwa zwei Wochen lädt die Website nach der Anmeldung extrem langsam (ca. 30 Sekunden pro Seitenaufruf). Ohne Anmeldung ist sie sofort verfügbar. Das Problem tritt auf Windows (Firefox und Edge) sowie auf dem iPhone (Safari) auf und sowohl im WLAN als auch über Mobilfunk. Cookies wurden gelöscht und verschiedene Browser getestet. Die Verzögerung tritt nicht nur beim Login auf, sondern bei jedem einzelnen Seitenaufruf, solange ich angemeldet bin. Nach dem Ausloggen ist die Website sofort wieder schnell.
Da das Verhalten auf mehreren Geräten und Netzwerken identisch ist, vermute ich ein Problem mit meinem Benutzerkonto oder der Serverkonfiguration.
Können Sie bitte prüfen, ob mit meinem Account etwas nicht stimmt?
Konkret bitte ich zu prüfen:
- ob bei meinem Benutzerkonto SQL-Abfragen ungewöhnlich lange dauern,
- ob ein XenForo-Add-on Fehler verursacht,
- ob PHP- oder Webserver-Logs Timeouts oder Warnungen zeigen,
- und ob das Problem auch bei anderen Nutzern mit ähnlichen Konten auftritt.
Danke für die Hilfe
Libi