...

Teilzeit - WGs

[...] dass ich mit "Teilzeit-Prostituierten", das heisst mit WGs, die nur am WE, oder jeweils ein paar Tage hintereinander arbeiten, meist aussergewöhnliche Erlebnisse hatte, und dass die Girls oftmals scheinbar den Zimmerbesuch z.T. selber etwas geniessen konnten...
Diesen eindruck würde ich von meiner persönlichen erfahrung her durchaus bestätigen.

Macht auch sinn. Mit den wegfallenden extrem-arbeitszeiten (party am wochenende ist was anderes als party über wochen) und dem ausgleich unter der woche (anderer job, familie, etc.) haben diese damen einfach eine viiiiel bessere work-life-balance. Dazu auch oft eine andere einstellung zum beruf - ist öfter lohnende „nebeneinkunft“ mit etwas spass (oder vllt leichte nymphomanie) involviert, statt mittel zum zweck oder gar not-situation.

Zur kategorie „ausserordentliche erfahrungen“ würde ich hinzufügen: girls die gerade aus den ferien zurückgekommen sind und (mit abstrichen) girls die nur kurz im milieu zugegen sind.

Erstere habe ich - neben fit und aufgestellt ob der ferien - schon mehrfach richtig schwanz- und natur-geil erlebt, speziell die (wenigen) girls die keinen privat-stecher haben. War mal der erste nach 3-wöchiger abwesenheit: meine fresse war sie rallig und enthusiastisch und fröhlich und aufgeregt und eng und verschmust und vollgas willig bei der sache 🥵

Bei letzteren meine ich nicht frauen die auftauchen und bald wieder verschwinden weil sie mit dem job nicht zurechtkommen (bei denen ist der service für beide seiten keine freude). Sondern die girls, die mit klarem kurzzeit-arbeitsplan auftauchen (so 4-18 mt). Oft intelligente frauen mit klarem karriere-plan („echte“ studentinnen), die den job zwar opportunistisch (moneymoneymoney) sehen, aber eben auch mit wissen (über service, männer und die welt) und einsatz am werk sind. Grosser nachteil: diese frauen ziehen ihren ausstieg nach kurzem gastspiel auch wirklich durch und kommen nicht wieder. Bestes beispiel letztes jahr Mina (GER) im westside 😍😋💦
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilzeit ist ein dehnbarer Begriff, aber in der Tat, ich habe in letzzer Zeit ebenfalls positive Erfahrungen mit Club-Ladies gemacht, die regelmässig und auch länger (2W /+) pausieren. Da spielen manchmal auch Kinder eine Rolle, ich denke bspw. an die Jungmilfs Lara/CG, Sarah CP, Simone/CS. Besonders geil, solche "ausgehungerten" Ladies am ersten Tag ihrer Rückkehr schon am Nachmittag so richtig dranzunehmen!😜
 

green

Well-known member
Registriert
6 Juni 2023
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
559
wenn ich die Club-Erfahrungen meiner letzten paar Jahre Revue passiern lasse, fällt mir auf, dass ich mit "Teilzeit-Prostituierten", das heisst mit WGs, die nur am WE, oder jeweils ein paar Tage hintereinander arbeiten, meist aussergewöhnliche Erlebnisse hatte, und dass die Girls oftmals scheinbar den Zimmerbesuch z.T. selber etwas geniessen konnten...und es wäre logisch durchaus nachvollziehbar, dass diese Girls anders reagieren könnten, als solche die mehrere Wochen am Stück (z.T. auch während ihrer Periode etc.) mit nur 1 Tag Pause durcharbeiten...

spontan fallen mir ein (und ich habe bestimmt einige vergessen):

Fendi (MAR - Cleo etc.)
Shayna (MAR -Zeus, Palace etc.)
Lucky/Coco (Japan - Bumsalp, Cleo, FB etc.)
Chantal (CH/Cuba - FB, WS, Swiss etc.)
Aisha (Thai -Sexpark)
Leona (BRA - Globe etc.)
Cleo (I/DOM - Cleo, FB, Palace etc.)
Candy (D/DOM - NBU, SP etc.)
Brianna (D/IND - Amesia)
...und zuletzt Caro (D - History, Globe)...(heute wieder auf dem History-TP
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

aus Sicht der Betreiber sind Girls, die nur/v.a. am WE arbeiten wohl einerseits gern gesehen, da am WE meist auch mehr Gäste anwesend sind, andererseits ist aber die Planung wohl etwas schwieriger, v.a. bei Girls, die z.T. unzuverlässig sind, und der Club Platzprobleme hat (Übernachtungs-Plätze etc.)
 
...
Oben