...

Ticket

...Bei mir "verfallen" noch 3 History Tickets...
...wäre ein „verfallen“ halt wirklich schade...
ja, wirklich schade...und leider gibt es in diesem Forum keine PN...sonst hätte ich Dir eine Mitfahrgelegenheit ab Stadt Zürich angeboten (falls die Anfahrt das Problem sein sollte)...am letzten Mi und Sa hatte ich mir einen Besuch überlegt (wegen Catalea (CH-Mozambik), aber etwas unschlüssig weil getunt)...leider nicht mehr auf dem TP...aber das Linie-Up ansonsten aktuell sehr gut (aber für Deinen Geschmack keine grossen Titten
smiley_emoticons_titten2.gif
)
 
die Teimnahmebedingungen vom Imperium
Tatsächlich einer, der die AGB durchliest 😂😇👍

Bei mir "verfallen" noch 3 History Tickets.
Auch wenn die weitergabe scheinbar nicht erlaubt ist, wäre ein „verfallen“ halt wirklich schade - v.a. für die frauen, die beim einlösen normal bezahlt werden und so quasi einen „garantierten kunden“ verlieren. Und für alle, die stetig mitspielen aber nie gewinnen...😜

Aber ich hab auch schon paarmal aus neugierde an der rezi nachgefragt, und scheinbar werden wirklich so einige glücksrad-gewinne nicht eingelöst, v.a. in den peripherie-clubs....
 
Eine Tickettauschbörse hätte was.

Dazu müsste wohl aber die Teimnahmebedingungen vom Imperium geändert werden. Siehe Anhang.

Bei mir "verfallen" noch 3 History Tickets.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240427_110319_Chrome.jpg
    Screenshot_20240427_110319_Chrome.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 26

Gandalf70

New member
Registriert
24 Apr. 2024
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Hallo Zusammen
Habe einen Gratis Eintritt plus eine 1/2 Std. Service fürs Pascha gewonnen. Da ich ein Westside Geniesser bin würde ich es gerne zum halben Preis weiter geben oder Umtaschen für einen Westside besuch.
 
...
Oben