...

Tipps für P6 Premiere?

Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich würde eher einen grösseren Club empfehlen, weil Mann sich das besser "verstecken" kann. Im kleineren Club, kommt man sich gleich beobachtet vor.
Der kleine Teufel sollte sich erstmal mit den Hinweisen von @green auseinander setzen.
Welche Hinweise von @green meinst du?

Das Globe würde ich dir aus eigener Erfahrung jetzt nicht empfehlen.
Einen kleineren Club finde ich für den Neuanfang optimaler. Steigern kannst du immer noch.
Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich würde eher einen grösseren Club empfehlen, weil Mann sich das besser "verstecken" kann. Im kleineren Club, kommt man sich gleich beobachtet vor.
Der kleine Teufel sollte sich erstmal mit den Hinweisen von @green auseinander setzen.

Das Globe würde ich dir aus eigener Erfahrung jetzt nicht empfehlen.
Einen kleineren Club finde ich für den Neuanfang optimaler. Steigern kannst du immer noch.

Hey @Lucifer666

Schau doch mal in diesen Thread rein, da hat sich einiges angesammelt an verschiedenen Meinungen zum Thema.

Meine Meinung (und auch persönliche Erfahrung):
  • Club > Studio. Du kannst wellnessen, wenn du etwas nervös bist. Du kannst die Girls besser kennenlernen, ob die Chemie passt.
  • Sich nicht auf ein Girl versteifen. Schau dich im Club um, sprich mit ein paar Damen und such dir die sympathischste Wunschdame raus. Empfehlungen für Girls sind sehr subjektiv.
  • Geh nicht zur Rush Hour und setz dich nicht unnötig unter Druck (z.B. mit Paketen). Anfragen nach 3er ablehnen.
  • Das Globe wäre meine Empfehlung: Du wirst als Neuling eingewiesen, die Damen sprechen dich an, du hast riesige Auswahl, Servicequalität ist praktisch garantiert
Kommt halt alles auf Wohnort, Budget, Persönlichkeit, Vorlieben etc. drauf an...

Solange du auf Körperhygiene achtest, die Damen anständig behandelst und dein Budget unter Kontrolle hältst kann fast nichts mehr schief gehen :)

Auf ein erotisches 2025 🎉

Hallo @Lucifer666
smiley_emoticons_devil_RED.gif

...Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, meine Fantasien in die Realität umzusetzen und in den P6 einzusteigen. Jetzt wollte ich euch fragen:
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für einen Neuling wie mich? Besonders interessiert mich, welche Locations und Girls ihr für eine unvergessliche Premiere empfehlen würdet...
Du bist nicht der erste, der solche Fragen stellt...
um konkretere Tipps abzugeben zu können müsstest Du mehr über Dich preisgeben:
-in welcher Region bist Du unterwegs ❓
-wie mobil bist Du❓
-welcher Frauen-Typ gefällt Dir❓
etc.

generell finde ich ein Studio-Besuch als pay6-Besuch nicht empfehlenswert, hat mich damals überfordert
vielleicht besuchst Du am besten zuerst eine Kontakt-Bar in Deiner Nähe oder einen Sauna-Club, der abends einen Gratis-Eintritt anbietet, so kannst Du Dich unverbindlich an die Atmosphäre gewöhnen und brauchst nur Dein Getränk bezahlen, so habe ich es gemacht...später kannst Du dann einen Sauna-Club besuchen, zuerst vielleicht besser nur mit Eintritt, ohne Paket, möglichst an einem Tag mit genügend grossem Zeitfenster, ohne Zeitdruck...

Lucifer666

New member
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich verfolge eure Beiträge schon seit einiger Zeit mit grosser Begeisterung und ein wenig Neid auf die geilen Erlebnisse, die ihr teilt. Leider hatte ich selbst bisher noch nicht das Vergnügen, solche Erfahrungen zu machen, und bin daher sexuell noch relativ unerfahren.
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, meine Fantasien in die Realität umzusetzen und in den P6 einzusteigen. Jetzt wollte ich euch fragen:
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für einen Neuling wie mich? Besonders interessiert mich, welche Locations und Girls ihr für eine unvergessliche Premiere empfehlen würdet.

Ich verspreche, mich mit einem ausführlichen Bericht bei euch zu revanchieren, sobald ich meine ersten Erfahrungen gesammelt habe.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören und wünsche euch allen einen geilen Rutsch.

...
Oben