tigerkeops
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 423

Da kommen bestimmt gleich antworten, dass das auch in einem Jahr zu schaffen istSpass die nächsten 10 Jahre 100 000.- kosten wird!![]()
Die Fragen die er gepostet hat.Welche Hinweise von @green meinst du?
Welche Hinweise von @green meinst du?Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich würde eher einen grösseren Club empfehlen, weil Mann sich das besser "verstecken" kann. Im kleineren Club, kommt man sich gleich beobachtet vor.
Der kleine Teufel sollte sich erstmal mit den Hinweisen von @green auseinander setzen.
Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich würde eher einen grösseren Club empfehlen, weil Mann sich das besser "verstecken" kann. Im kleineren Club, kommt man sich gleich beobachtet vor.Das Globe würde ich dir aus eigener Erfahrung jetzt nicht empfehlen.
Einen kleineren Club finde ich für den Neuanfang optimaler. Steigern kannst du immer noch.
Du bist nicht der erste, der solche Fragen stellt......Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, meine Fantasien in die Realität umzusetzen und in den P6 einzusteigen. Jetzt wollte ich euch fragen:
Habt ihr Tipps oder Empfehlungen für einen Neuling wie mich? Besonders interessiert mich, welche Locations und Girls ihr für eine unvergessliche Premiere empfehlen würdet...