...

Tischtennis Turnier im Westside

Ich war gestern im Westside und hatte die Ehre vom Manager persönlich zum Spiel aufgefordert zu werden. Tatsächlich hat er mich in allen 3 Sätzen bezwungen. Schande über mein Haupt. Zieht Euch warm an, wenn sich Torsten ebenfalls zum Turnier anmelden sollte… 🙈
Nun übertreib nicht!
Ich war nur so gut weil Du so schwach warst :cool:
 
Ich war gestern im Westside und hatte die Ehre vom Manager persönlich zum Spiel aufgefordert zu werden. Tatsächlich hat er mich in allen 3 Sätzen bezwungen. Schande über mein Haupt. Zieht Euch warm an, wenn sich Torsten ebenfalls zum Turnier anmelden sollte… 🙈
 
Wenn wir schon beim wünschen sind... :)
Sehr gerne kann so etwas ja auch mal unter der Woche gemacht werden, als Test sozusagen :D
 
Torsten wann gibt es das grosse Tischtennis Turnier im Westside?
Das wär doch mal was! :)
Genau da bin ich auch dabei. Wer schlägt den Ingoooo🤩🤩🤩
ja, super Idee...und jeder, der Ingo schlägt bekommt auf seine Kosten einen 30min.-Vollservice spendiert
smiley_emoticons_yes.gif
 

Mösenlecker

New member
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
24
Torsten wann gibt es das grosse Tischtennis Turnier im Westside?
Das wär doch mal was! :)
 
...
Oben