...

Tittenparade Rate/Gewinnspiel .-)

Knapp daneben ist auch vorbei:)
3 x 4 Richtige bei den beiden Ratespielen, schade
smiley_emoticons_frown.gif

...Bei der Nr. 1 hab ich mich auf sein Bauchgefühl verlassen...
nein, es war reine Logik = Ausschlussverfahren = die einzige, die alle Kriterien erfüllt hat (obwohl ohne Fotos, und ich sie noch nie gesehen habe - aber die Sedcard war ausnahmsweise korrekt)
...Ich weiss gar nicht… magst Du Bier? 🍻
danke, ich trinke auswärts nie Alkohol, ist ok!
smiley_emoticons_prost.gif

Stelle fest, die 2 (bzw. 4...) Naturtitten Sascha und Vanessa waren von Anfang an gesetzt; Natur ist eben sehr individuell und unverwechselbar!...
...auch Tattoos können unverwechselbar sein
smiley_emoticons_cool-down.gif

Ich geb meinen ersten Tipp auch ab:

Nicol - Aida - Sascha - Steffi - Vanessa
Stelle fest, die 2 (bzw. 4...) Naturtitten Sascha und Vanessa waren von Anfang an gesetzt; Natur ist eben sehr individuell und unverwechselbar!
Da das mit den Mösen leider rechtlich nicht klappen kann mein Vorschlag für nächstes Mal: Bauchnabel! 😎

Wow!
Das ist ging aber jetzt schnell, dann muss ich mir demnächst was besseres einfallen lassen.

Herzlich Glückwunsch !

Yaba-daba-dooooooh 🥳🥳🥳
Vielen lieben Dank! 🙏
Dann bin ich jetzt neben dem originalen Tittenbäcker der originale Titten-Scharade-König 🤴

Ich will mich aber hier nicht mit fremden Federn schmücken. Ohne die Vorarbeit resp. den wiederhervorgeholten Tagesplan der Bye-Bye-EM Party durch @green wäre mir die Steffi auch durch die Latten gegangen.

Bei der Nr. 1 hab ich mich auf sein Bauchgefühl verlassen, zudem waren die anderen Unbekannten mit dem Zusatz „Neu“ gelistet und gemäss Interview war sie schon 3 Wochen da. Seine Begründung klang logisch.

Und Steffi auf Nr. 4 fiel mir wie Schuppen von den Augen, als ich den damaligen TP im Ausschlussverfahren durchgegangen bin.

Seine Tipps legten den Grundstein zum Sieg. Ich weiss gar nicht… magst Du Bier? 🍻

Carolina, Aida, Sascha, Nicole Vanessa
Profi-Rater-Tipp: Carolina kann nicht stimmen, da sie nicht an der EM-Party dabei war
Das Lineup zur (EM) Party
Bella - Alessia - Lilly Black - Teeny Giulia - Mia - Mikki Palace - Sara - Teeny Alina - Gia - Vanessa - Sascha - Andra - Stefanie - Teeny Patty - Nicole - Black Sonique - Leyla Neu - Aida - Deborah BUL Neu - Mara IT / RUS Neu - Kira CH
noch keine Rückmeldung habe ich von Lena CH / RUS aber ich gehe davon aus das sie kommt.

noch ein Profi-Tipp: Lilly Black und Black Sonique sind nicht bei den 5

die ganz links ist diejenige, die ab 6:58 zusammen mit Sascha interviewt wird...Namen leider nicht gehört oder verstanden?
sie war bei der Party erst 3 Wochen im Club (also seit Mitte Juni) und ist dunkelhaarig, also tippe ich nach Ausschlussverfahren (obwohl ich sie noch nie gesehen habe) auf Nicol (Gia kann nicht stimmen, da blond, grössere Titten und schon länger im Club)

mein 1. Tipp:
Nicol - Aida - Sascha - Bella - Vanessa

Zuletzt bearbeitet:
Die Titten von Gia sind so gross, dass sie das Oberteil gleich gesprengt hätte 🍈 🍈
die ganz links ist diejenige, die ab 6:58 zusammen mit Sascha interviewt wird...Namen leider nicht gehört oder verstanden?

3 mal Silikon und 2 mal Natur😆😆😆.
Nächste Frage: Wie heissen die Chirurgen 😉.

...Abgedeckte Titten Ratespiel für einen Gewinner zur FKK PARTY im SWISS.
Ich rate mal:

Gia, Aida, Sascha, Andra, Vanessa
dieser Gewinn kann m.W. jederzeit eingelöst werden, nicht nur an der Party...
(das Raten hat zuletzt sehr lange gedauert, da ist die FKK-Party ev. bereits Geschichte
)

Sascha in der Mitte stimmt m.E., (die einzige, die ich seit Jahren kenne...)

Carolina, Aida, Sascha, Nicole Vanessa

Leider komplett daneben.
Jeder hat erstmal 2 Versuche und das Ratespiel läuft solange bis die richtigen Namen der Damen hier stehen und es einen Gewinner gibt.
Männer weiter machen hier!

VG Torsten

Das Swiss wird immer prüder. 😉

Abgedeckte Titten Ratespiel für einen Gewinner zur FKK PARTY im SWISS.
Ich rate mal:

Gia, Aida, Sascha, Andra, Vanessa

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.481
Liebe Pay6tipper,

in der YouTube Folge 75 gibt es die Tittenparade ( Das-Imperium.ch )
Wer als Erster die richtigen Titten den Girls zuordnen kann ( von links nach Rechts ) gewinnt einen freien Eintritt und 30 Min. Gratis Sex im Club Swiss.

Ich bin gespannt :-) beim Arschparade Ratespiel hat es ja ein bisschen gedauert, bis die richtige Lösung erraten wurde.
Jetzt geht es hoffentlich schneller.

Viel Spass!

...
Oben