Hello
@Fitness
Warum ich eigentlich keine aktuellen Berichte über die Situationen in Pattaya schreibe, da müsst Ihr einen Schreiberling wie
@robrich, fragen.
Er ist einer der Forums Teilnehmer, wie seinerzeit schon im anderen Forum, im 6Profi Forum.com, wo er sich unter seinem Synonym @Morgan auch immer zu allen Diskussionen geäußert hat, und sich als ehemaliger Betreiber oder als ein Angestellter eines Sexclubs geäußert hat!!
Dabei hat er seine Worte immer anderen Forums Teilnehmern nachgeschrieben, bis er im 6Profi Forum vom Moderatoren Sven gesperrt wurde!!!
Wenn ich jetzt seinen letzten Bericht unter dem Synonym
@robrich hier im
www.pay6tipp.com, unter der Rubrik vom
@Tom und Jerry gelesen habe, da muss ich als seit über 9 Jahren in Pattaya sesshafter Schweizer sagen, dass sein Bericht wohl in Bezug auf die Thai Schönheiten, welche in dem Club Isonmia als Freelancerinnen Arbeiten, stimmt.
Sonst hat er absolut keine Ahnung, welche Preise zur Zeit in den Go Go Clubs in der LK Metro wie auch in den Go Go Clubs in der Walking Street, sei es für eine Shorttime oder eventuell auch für eine Longtime aufgerufen werden, welche er erwähnt, von Jenseits und Böse sind.
Das zeigt mir, dass
@robrich schon seit Jahren nicht mehr selber in Pattaya anwesend war, sondern wohl manchmal etwas zuviele Reportagen über Pattaya auf den Deutschen Fernseh Kanälen Fox TV oder auf RTL schaut.
Ich war übrigens gestern Abend in einem, als Go Go Club getarnten Sex Club in der LK Metro, wo zur Zeit über 40 Thai Ladys, wo wohl nicht die absolut Schönsten Ladys am Arbeiten sind. Dafür geht, was die Shows der Girls betrifft, absolut die Post ab. Gestern Abend war der Ansturm der männlichen Gäste so gross, dass man fast keinen Platz zum Sitzen fand, und das obwohl sich der Club auf 2 Etagen befindet. Die Männer gaben sich quasi beim Eingang die Türklinke in die Hand.
Dieser Club hat dem erst vor kurzer Zeit von
@Tom und Jerry erwähnten, auch in der LK Metro gelegenen Kink Go Go Club den Rang abgelaufen. Während der Kink Go Go Club von Betreibern aus China geleitet wird und für lange Monate der einzige Club in der LK Metro war, welcher bis um 04.00 Uhr morgens geöffnet haben konnte, und aber alle anderen Clubs spätestens um 02.00 Uhr ihre Türen Schließen mussten.
Worin der Grund dafür lag und immer noch liegt, darauf möchte ich zur Zeit nicht darauf eingehen.
Während der neue, jetzt auch aus allen Nächten platzende Club, für einige Tage erst um 22.00 Uhr abends der Post freien Lauf lassen konnte, scheint der Betreiber sich mitlerweilen mit den dafür zuständigen Behörden geeinigt zu haben.
Aus dem Seebad von Pattaya
Grüsst der PattayaFan