...

Tombola! Die nackte Wahrheit :-)

Eine Party im Palace, da kommt mir spontan das Lied von der Bulgarin Yvonne in denn Sinn. Wenn sie wusste das @Yverp und @Tom and Jerry am selben Tag sie zimmerte, sang sie My happy day , happy day, happy day, My happy happy happy day
Eine Party ist für mich, ein Event wo man sich ewig daran erinnert und eine Fete macht für Alle. Daniel hat Partys voll drauf, spontan für überraschungen bekannt, Tom schmeisst sein name in die Tombola Kugel

Spannendes Set-Up!
Party im Palce mit 20 Damen (angekündigt)!
Ich weis gar nicht, ob dafür genügend Zimmer vorhanden sind (habe) nie gezählt!
So oder so denke ich, dass es dann etwas zu eng wohl wird in der Bar, zumindest für meinen Geschmack! (Richtig, ich muss ja nicht und ja, ich werde auch nicht!)

Spannend finde ich, dass das "Imperium" Ankündigungen erst hier postet, bevor diese dann auch auf der Homepage irgendwann erscheinen!
Auch spannend finde ich die Preigestaltung für die Party! Es steht wohl dann wieder mal ne diesbezügliche "Veränderung" bevor, wage ich zu spekulieren!

ich mache ebenfalls bei der Verlosung mit. Auch wenn ich schon am Mittwoch im Club war, freue ich mich sehr auf das Motto „Die nackte Wahrheit“ am Freitag und möchte mir die Chance auf den Gewinn nicht entgehen lassen.

Nach dem Besuch von zwei samstäglichen Parties im Palace - die alle meine Erwartungen und Wünsche zu 200% erfüllt hatten - werfe ich gerne als Erster, sieben Tage vor dem Partystart, das Los in den Topf und hoffe auf ein paar heisse Stunden bei Partymaster Daniel und Team...

Club Palace

Club Palace
Punkte Reaktionen
617
Liebe Pay6Tipper

Am Freitag,10.10.2025 lautet das Motto:

FKK Die nackte Wahrheit:love::cool::love:

Geniesst das All-you-can-eat Mega Buffet Geniesst die 20 FKK-Bodies und seid dabei bei den heissen Shows.
Um 16.30 Uhr und 20.30 Uhr verlosen wir jeweils einmal 30 Minuten Service:giggle:

Dazu verschenken wir einen
Gratiseintritt inkl. 30 Minuten-Service
mit einer der anwesenden Ladies.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über einen Imperium Club und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 09.10.2025 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Das ganze Team vom Palace erwartet Euch gerne zum perfekten Start ins Wochenende.

Haut in die Tasten und viel Glück!

forum fkk.jpg

...
Oben