Ciolten101
New member
- Punkte Reaktionen
- 4
Hello, je suis ici pour rencontrer le Westside en mode estival et festif, une activité des plus chaudes et à relater j'espère
Hey zusammenIch bin das ganze Wochenende privat unterwegs und verpasse leider, leider beide Partys. Ansonsten hätte ich beide besucht, wäre mal cool gewesen so ein Party Marathon!
Falsch verstanden @swissbanger , ich melde mich nicht ab, sondern bin dabei!Ich mache es wie mein guter Kumpel @Vaginaedux und melde mich auch ab: Natürlich besuch ich den Club Swiss auch ohne Tombolagewinn, aber eher an einem etwas „ruhigeren“ Tag, da Partys nicht so mein Ding sind.
Wenn ich eine Bitte anbringen darf: Ich würde mir wünschen, dass Leute gewinnen, die noch nie etwas gewonnen haben, oder Schreiber, die schon länger nichts mehr gewonnen haben. (Damit meine ich nicht mich!)
Der gute @admin wird sicher die richtigen Gewinner finden.
Ein Kompliment: Dass es diesmal drei Gewinne gibt und zwei Partys hintereinander, finde ich positiv.
Meinst du das wirklich ernst? Ausgerechnet die 3 abtrünnigen Schreiber, welche nun wöchentlich Gutscheine der Freubad/Zeusgruppe für ihr loyales Verhalten gegenüber 6profi absahnen willst du nun hier auch noch für ihr Verhalten belohnen?Ich bin der Meinung, es sollten verdiente Forumsschreiber gewinnen und da gibt es deutlich engagiertere als mich. Wie wäre es mit @green @Caballero @SpritzMax
... und komm doch am Tag drauf auch noch mit ins Westside.Da ich ja gewissermassen zum Mobiliar des Club Swiss gehöre, melde ich mich jeweils nicht an, sondern ab.
Das ist jetzt aber nicht der Fall, ich werde im Swiss so oder so dabei sein, ob mit oder ohne Tombolagewinn. Und natürlich (auf der Terrasse) meinenverwöhnen lassen!
![]()
Da ich ja gewissermassen zum Mobiliar des Club Swiss gehöre, melde ich mich jeweils nicht an, sondern ab.
Das ist jetzt aber nicht der Fall, ich werde im Swiss so oder so dabei sein, ob mit oder ohne Tombolagewinn. Und natürlich (auf der Terrasse) meinenverwöhnen lassen!
![]()