Soll ich mich hier überhaupt noch melden?
Ja, und ich mache es bewusst. Ich bin weder
abtrünnig (siehe meine vielen Berichte und Kommentare auf Pay6) noch
unglaubwürdig, weil ich authentische Berichte schreibe und auch Kritik anbringe, wo nötig. Versuche in meinen Berichten sogar immer noch etwas Humor reinzubringen.
Ja, und Ich gebe es sogar zu, dass ich mehr als auf einem Forum aktiv bin, und das mit nur einem einzigen Pseudonym.
Jeder Schreiber sollte mit Anstand und Respekt behandelt werden,… und jeder soll selber entscheiden dürfen, wo er sich informiert. Ich persönlich schätze die Vielfältigkeit in der Club-Landschaft und lasse mir auch nicht vorschreiben, wo und wann ich mich aufhalte.
Ich kritisiere ja auch keine User, die sich in gewissen Clubs über nicht korrekte Tagespläne sowie den teilweise nicht eingehaltenen Vollservice beschweren,… und gerade diese Leute trifft man dann immer wieder gerade dort an,… schon speziell.
Ich bin der Meinung, bevor man andere kritisiert, sollte man selber mal einen Blick in den Spiegel

werfen.
Ein Forum zu verschmähen und trotzdem jederzeit auf dem neusten Stand der Dinge zu sein,… auch das finde ich speziell. Für mich kommt das rüber wie: „Wasser

predigen und Wein

trinken“.
Ich trinke gerne Wasser und Wein… und ich liebe und schätze die Girls in den Clubs, die - in den allermeisten Fällen - einen tollen Job der Männerwelt gegenüber entgegenbringen.
Ich bewerbe mich nicht für ein spezielles Ticket. Falls ich berücksichtigt werde am Freitag oder Samstag, dann freu ich mich und werde es irgendwie einrichten…
… und falls ich nicht berücksichtigt werde, so werde ich es auch irgendwie einrichten, bei der einen oder anderen Party mitzumischen.
Caballero