...

Tombola für Pay6Tipper!

Ich habe mal nachgeschaut, da ich Anais nicht kenne. Es gab mal eine "Teeny Anais" im Cleo, ist das die gleiche Frau?
Das wäre vorstellbar, da sie laut Setcard 22 Jahre alt ist und aus "Altersgründen" dann nicht mehr als "Teeny" auftritt.
Ähnlich wie Andreea, die unter Teeny Mia reüssierte, sich dann als Teeny Andreea einen Namen machte und letztendlich als
"Andreea" auf der Homepage geführt wird.
Nein, sie ist es nicht :)
 
Ich habe mal nachgeschaut, da ich Anais nicht kenne. Es gab mal eine "Teeny Anais" im Cleo, ist das die gleiche Frau?
Das wäre vorstellbar, da sie laut Setcard 22 Jahre alt ist und aus "Altersgründen" dann nicht mehr als "Teeny" auftritt.
Ähnlich wie Andreea, die unter Teeny Mia reüssierte, sich dann als Teeny Andreea einen Namen machte und letztendlich als
"Andreea" auf der Homepage geführt wird.
 
Ich hatte nur am Freitag Zeit meinen Gewinn einzulösen. Leider war das Wetter regnerisch sodass das Gartenfestival nicht optimal zelebriert werden konnte. Aber was soll es - entscheidend ist sowieso das Lineup und die Stimmung. Es waren 27 Girls am Start - viele Gäste und die Stimmung war hervorragend und sehr positiv. Man machte das Beste aus der Situation - so gewinnt man im Leben. Clara und Amira zeigten eine geile Lesboshow - statt im Garten in der Bar. Zwischendurch wenn kein Regen fiel konnte man trotzdem in den Garten gehen. Sodass ich eine wunderbare Zeit mit Black Lilly Im Zelt geniessen konnte. Sie hat erotische Kurven und sie ist Sex und Humor pur. Sie zu vögeln ist ein wunderbarer Genuss. Zwischendurch habe ich mich im Garten verpflegt. Ich genoss den Anblick der vielen wunderschönen Ladys. Mein Blick fiel auf ein neues Girl mit schönen Naturtitten braunen Haaren und wunderschönem Gesicht. Sie war vorher im Freubad und in anderen Clubs. Im Gespräch erfuhr ich ihren Namen - Anais. Schon bald fanden wir uns im Room und auch mit ihr genoss ich geile 30 Minuten. Sie spielte phantastisch mit ihren Horny Body. Den Abschluss meiner glücklichen Zeit im Westside machte Carolina. Sie ist immer super - voller Energie und Fröhlichkeit und ihr Körper ein Traum für eine schöne erotische Zeit. Kurzum - trotz Regen war es ein schönes Fest - ich danke den Girls für die tolle Stimmung und dem ganzen Team für die hervorragende Arbeit - ich bin zufrieden Richtung Flughafen gefahren denn mein Flug startete am Abend in ferne Landen.
 
Wau - dass ich gewonnen habe ist ein Riesending. Ich danke dafür ganz herzlich. Obwohl ich Freitag / Samstag ziemlich beschäftigt bin, schaue ich selbstverständlich gerne im Westside vorbei und werde auch einen Bericht schreiben. Meine Freude ist sehr gross. Danke.
 
Der Gewinner ist der User

@Barbarossa

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 30.06.2023 oder Samstag, 01.07.2023 bei unserem Gartenfestival Vol. 2 einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club WESTSIDE
Wieder nix. Mensch! Viel Spass @Barbarossa 🙏
 
Der Gewinner ist der User

@Barbarossa

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 30.06.2023 oder Samstag, 01.07.2023 bei unserem Gartenfestival Vol. 2 einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club WESTSIDE
 
Da komm ich doch noch rechtzeitig. Ob Garten oder Clubraum, ich werde da sein. Gerade entschieden. Kommt so oder so gut.

Sandra, Amira, Lilli Black, Miriam, Tamara eine zufällige Reihenfolge von Girls, für die ich allenfalls Schwächeanfälle kriegen könnte.

Fortuna 🍀
 
Ich versuche mein Glück auch noch. Ich war schon einmal im Westside, aber da gabe es nicht viel zu berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Zeit am Samstag und werfe gerne mein Namen in das Los ein.
War schon oft im Westside ist auch mein Stammklub wenn ich in Zürich unterwegs bin seit der Öffnung des Gartens hab ich es noch nicht geschafft ins Westside vorbei zu gehen aber was ich bis jetzt auf den Bildern gesehen habe sieht viel versprechend aus. Hoffe auf jeden Fall das die Andreea dann auch dabei ist am Samstag😁 aber wenn tatsächlich 25-30 Frauen anwesend sind gibt es hoffentlich reichlich Auswahl.
 
bei Tombolas bin ich natürlich immer dabei (sofern ich Zeit habe)

einen aktuellen Bericht zum Westside kann ich nicht bieten...(höchstens ein paar alte in einem anderen Forum)...

am Sa sollte das Wetter besser sein...und viele neue Girls
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
...wobei nicht nur auf dem Flyer...auch auf dem TP aktuell eine recht hohe Silikon-Titten-Quote?
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice
Merci vielmals.

Das Westside sicher ein netter Club. Der oberste Chef hat das Tischtennisspielen ganz schön im Griff. Weiss aber nicht, haben die ihn extra gewinnen lassen? Glaube eher nicht, weil die anderen Protagonisten spielten schon ziemlich ungeübt.
Sie kommen in der letzten YouTube Folge gegen Schluss ziemlich familiär rüber. Das würde vermutlich nicht jeder so im Netz von sich geben.

Egal, ich hoffe, es gibt eine gelungene Party 2.0. Die Wetterprognose könnte für Freitag zwar besser sein. Die Westside-Damen werden das sicher mit heissen Auftritten überspielen.
 
Stand heute meint es Petrus scheinbar nicht allzu gut mit dem Garten Festival Teil 2 :(

Obwohl mir die Räumlichkeiten im Westside auch sehr gut gefallen, ist eine Gartenparty drinnen schon nicht das gleiche. Könnte auch eng werden mit so vielen Girls… obwohl… alle drinnen auf einem Haufen, da scheint Action garantiert :p

Ich gehe davon aus, dass bei Regen ☔️ im Garten vom Westside ein Wet-T-Shirt-Contest durchgeführt wird.

IMG_2114.gif

„Don“ Caballero 🐎
 
Stand heute meint es Petrus scheinbar nicht allzu gut mit dem Garten Festival Teil 2 :(

Obwohl mir die Räumlichkeiten im Westside auch sehr gut gefallen, ist eine Gartenparty drinnen schon nicht das gleiche. Könnte auch eng werden mit so vielen Girls… obwohl… alle drinnen auf einem Haufen, da scheint Action garantiert :p
 
Caballero, du meinst die ex - teeny mia aus dem Freubad!
Lieber @Heinrich Faust

Du bringst es auf den Punkt: Ich habe tatsächlich damit die (ex-Freubad-)Mia gemeint…

… die hat Torsten, als er die Koffer 🧳 am alten Ort gepackt hat, gleich als „Handgepäck“ mitgenommen… 😜

„Don“ Caballero 🐎
 
und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
Werfe gerne das Los ein. Im Internet wird schon beschrieben, es gebe Currywürste nach Omas Rezept. Ich hoffe, es sind nicht die Omas als WG dort, welche gerade die Würste fabrizieren.

Mein Herz schlägt für Sonia, weil mir der Arsch sehr gefällt.
Bei der jungen Andreea gefallen mir die Brustnippel. Es wäre für mich eine grosse Ehre daran saugen zu dürfen. Ich hoffe, sie ist bis zur Party wieder am Start.
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zum Garten Festival Vol.2 am Freitag, 30.06.2023 oder Samstag, 01.07.2023 im Club Westside.
Cool mit den Westside-Muschis am Pool.

Ich möchte möglichst süsse Damen sehen. Wo soll ich hin? Es gibt 2 besonders süsse Orte in der Schweiz: Aarberg und Frauenfeld. Warum gerade dort? Dort sind die beiden Schweizer Zuckerfabriken. ;)
Aber die von der Autobahn ersichtlichen Zuckertürme machen mich trotzdem nicht glücklich, auch wenn sie viel Süsses beinhalten.

Die Kombination Dame und süss findet man am besten im Westside. Die süssen Schleckstengel vom Westside machen einem zufrieden.
 
Besten Dank für die Verlosung.
Mache hier einen Beitrag über den Club:
Der Club schraubt die Anforderungen an den Teilnehmer ein bisschen hinauf. So wie jetzt ist das gut, so ein Bericht ein Gewinn geht also nicht mehr.
So schlimm wie in der Schule ist es ja noch nicht: soviele Seiten, Schriftgrösse x, Ränder x cm ...

Es ist zudem eine nicht ganz einfache Aufgabe, das rein raus Gewerbe bei dem es schon seit Jahrhunderten nur ums Gleiche geht, neu zu notieren. Klar kommen und gehen immer irgendwelche wg, aber die Handlung bleibt dieselbe.
Bin auf jeden Fall gespannt auf die „Pommes Spezial“.
 
Im Westside arbeitet ein Girl, welches ich bereits aus verschiedenen anderen Clubs kenne…
… in ihrem Namen hat es auffällig viele „ee“‘s… 😜.

Da ich ihr bisher immer gesagt habe, sie sei zu jung für mich, erzählte sie mir beim letzten Besuch voller Stolz, dass sie nun schon bald 20 Jahre erreichen wird.

Nun wäre es also an der Zeit, das Westside wieder einmal aufzusuchen… und mit dem Mistery-Young-Girl 👻 sich im Garten im Zelt ⛺️ zu Vergnügen.

Hoffe auf etwas Fortune 🍀 bei der Verlosung… und würde gerne auch übers Gartenfest Vol. 2 gerne berichten.

„Don“ Caballero 🐎
 
Ich hab schon einige male gehört das auch das westside ein richtig toller club ist. leider hat es mich bisher nie dorthin verschlagen... gerne würde ich diese Möglichkeit nutzen und diesen, für mich neuen club und natürlich die wgs kennenlernen...
 
Diese beiden neuen Zelte lösen eine Faszination in mir aus. Ich vögle am liebsten so im Garten. Es gibt mir das Gefühl so inmitten von Wald eine erotische Zeit verbringen zu dürfen.
 
Ja, danke.
Mache gerne mit. Ich hoffe, mit meinen bisherigen 27 Beiträgen bin ich dabei. Mit diesem sind es 28.
Das Westside liegt im schweizerischen Ostblock, je mehr Richtung Osten desto mehr gefällt es mir. Fernost wäre mir aber wieder zu weit.
Ich finde es witzig, dass neben dem Westside die Firma Witzig ist.
Aber wo hat es mehr Witzbolde drin?
Bei witzig oder im Westside?
Ich glaube schon im Westside.
 
Ich mache auch wieder mit. Könnt ihr eigentlich einen regenschutz besorgen für die Party? Es sollte wohl Regen geben nächstes Wochenende.
 
Da bin ich doch gerne dabei.
Über das Westside kann ich leider nicht viel sagen, ich bin noch nie dort gewesen.
Ein Gewinn hier würde mich aber überzeugen den weiten Weg auf mich zu nehmen, der Tagesplan verspricht ja einiges.
 

WESTSIDE

Management
Registriert
2 Nov. 2022
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
194
Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zum Garten Festival Vol.2 am Freitag, 30.06.2023 oder Samstag, 01.07.2023 im Club Westside.

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Westside und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Westside oder andere Anbieter beziehen.



Der Gewinner wird am Donnerstag, 29.06.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Westside!


garten2fest.jpg



 
...
Oben