Caballero
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 594
Bericht Schaum + Pool Party @Club Palace
Am Samstag Nachmittag habe ich meinen Eintritt eingelöst. Noch selten habe im Palace so viele Gäste gesehen - evtl. ist es auch darauf zurückzuführen, weil das Wetter am Vortag nicht sehr vorteilhaft war.
Anfangs war die Stimmung noch etwas verhalten. Auch vom Buffet war ausser dem leeren Tisch noch nichts zu sehen. Also genoss ich erstmals die Zeit für die Akklimatisierung sowie für einen Schwatz hier und da. Ein Girl, das ich bisher noch nie im Palace gesehen habe, weckte mein Interesse. Später mehr dazu...
2/3 der Girls hielten sich draussen im Garten auf und die restlichen waren im Innenbereich. Etwa im gleichen Verhältnis haben sich die Männer aufgeteilt.
Um ca. 16 Uhr traf der Grillmeister Daniel auf... und schon bald bildete sich eine Kolonne, denn Hunger war nun präsent. Sehr gute Fleischqualität perfekt zubereitet sowie diverse Salate standen zur Auswahl.
Danach ging die Party so richtig los und der Pool wurde mit Schaum überflutet... einige mutige Damen und Herren wagten sich ins Wasser. Anschliessend machte Flavia an der Poledance-Stange eine Soloperformance und vergass dabei jedoch nicht, das Publikum einzubeziehen beim Ausziehen der eh wenigen Kleider... aber auch später während der Dildo-Show. Wieso die eigenen Hände benützen, wenn genügend andere hilfsbereite Hände auf ihren Einsatz warten.
Nun wurde hier und da getanzt und auch das neue Himmelbett im Garten wurde mehrmals "eingeweiht"... teils mit Blickkontakt für die Gäste, teils mit gezogenem Vorhang.
Der Pool wurde mehrmals mit Schaum geflutet und ein Gast wagte sich an die Poledance-Stange... leider unterschätzte er den rutschigen Untergrund und so kam es, wie es kommen musste... ein Sturz und eine blutige Nase und Lippe war die Folge.
Als es Draussen langsam kühl wurde, gingen die meisten in den Innenraum, wo die Party ihre Fortsetzung fand.
Drinnen hatte ich nun die Gelegenheit mich mit Ingrid etwas intensiver zu unterhalten... und so kam es, wie es kommen musste... wir gingen zusammen aufs Zimmer.
Sie ist noch nicht so lange im Business... aber bot einen tollen GFS-Service. Die Laute während dem Verkehr waren etwas "gewöhnungsbedürftig".... da ich nur ein einziges Wort - dafür im XXL-Angebot - zu hören bekam: "Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, fuck, usw.).
Mein Tipp: Sie sollte sich vielleicht mal zusammen mit einem anderen Gast und ihrer Schwester in ein Zimmer begeben, damit sie von der grossen Schwester noch etwas mehr Ausdrucksweisen während dem Akt kennen lernt.
Ich weiss... was Ihr nun wissen wollt: Wer ist die grosse Schwester von Ingrid??? (Bitte Text bis zum Ende lesen, dann folgt die Auflösung).
Nun folgte das absolute Highlight: Eine Lesbo-Show mit Meggy & Cleo!!! Wer das nicht gesehen hat, der hat wirklich etwas verpasst. So was von geil, was die beiden Frauen aufgeführt haben... und immer wieder wurde das Publikum mit einbezogen. (Falls Herr Ingo H. dies liest... bitte die beiden für die Halloween-Party im Globe engagieren...)
Ich habe meinen Aufenthalt im Palace sehr genossen und freue mich bereits jetzt auf die nächste Party.
Caballero
Und zum Schluss folgt hier noch die Auflösung, wer die Schwester von Ingrid ist... es ist....
(... Spannung...)...
... niemand geringeres als FLAVIA.... tadaaa....
(Nun ist die Katze aus dem Sack - ich meine damit nicht den meinigen...)