...

Tombola FKK Weekend im Westside!

Der Gewinner ist der User

@green

Herzlichen Glückwunsch!

smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif
super! vielen Dank!
smiley_emoticons_stapel2.gif
 
Der Gewinner ist der User

@green

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 29.09.2023 oder Samstag, 30.09.2023 bei unserem FKK Party Weekend einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club WESTSIDE
 
Mache auch noch mit bei der Verlosung.
Bin extra früh aufgestanden um noch etwas in die Tasten zu hauen. Hoffe, dass die Verlosung noch nicht stattfand und das Los noch akzeptiert wird, da der Donnerstag schon am Laufen ist.
 
Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen. Leider war mein letzter Besuch in Westside nicht so wie ich erhofft hatte. Hoffentlich klappt es und ich werde besseres Erlebnis am Freitag haben.
 
nochmals anmelden hier, es wird eine Hammer Party!
Freitag haben sich 24 Girls angekündigt und für Samstag auch schon 21:)
Zu Befehl, danke, melde mich gerne an, das hätte ich sowieso auf der to do Liste gehabt.

Das wird ja immer besser mit den Damen. Im Flyer waren es 20, jetzt noch mehr.

Die werden sicher abliefern, so wie ich die kenne.
Besten Dank
 
Liebes Westside Team,

ich hoffe, dieser Text erreicht Sie in bester Verfassung. Ich schreibe Ihnen heute, um meine Teilnahme an Ihrer aufregenden Verlosung zu bestätigen und Ihnen mitzuteilen, wie sehr ich es mir wünsche, als Gewinner ausgelost zu werden.

Die Aussicht auf einen Gewinn in Ihrer Verlosung hat mich von Anfang an begeistert. Es ist nicht nur die Möglichkeit, eine großartige Belohnung zu erhalten, sondern auch die Vorfreude und Spannung, die damit verbunden sind, die meine Vorfreude steigern. Es gibt so viele Dinge, die ich gerne erleben und besitzen würde, und Ihre Verlosung bietet die Chance, eines dieser Wünsche zu erfüllen.

Ich möchte Ihnen versichern, dass, sollte das Glück auf meiner Seite sein und ich als Gewinner ausgewählt werden, ich Ihren Preis mit großer Dankbarkeit und Freude annehmen werde. Ihre Verlosung bedeutet für mich nicht nur die Möglichkeit, materielle Güter zu gewinnen, sondern auch die Gelegenheit, Teil Ihrer Gemeinschaft zu sein und die damit verbundenen Werte und Botschaften zu teilen.

Ich habe mir fest vorgenommen, an dieser Verlosung teilzunehmen und hoffe, dass das Glück auf meiner Seite steht. Aber selbst wenn es nicht so sein sollte, möchte ich mich bei Ihnen für die Möglichkeit bedanken, an dieser aufregenden Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.

Nochmals vielen Dank für diese großartige Initiative, und ich freue mich sehr auf das Ergebnis der Verlosung. Möge das Glück uns allen hold sein!

Mit freundlichen Grüßen,
AkteX
 
Hallo Männer, nochmals anmelden hier, es wird eine Hammer Party!...
...bei diesem Versprechen muss ich mich wohl auch noch anmelden
smiley_emoticons_el_g.gif

(und die Wetteraussichten sind auch top...und gegen FKK habe ich auch nichts einzuwenden
smiley_emoticons_cool.gif
)
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur geilen FKK Party am Freitag, 29.09.2023 oder Samstag, 30.09.2023 im Club Westside.
Bin gerne dabei, bei der Verlosung oder auch sonst einmal.

Hier die Wetterprognose für Frauenfeld: https://www.srf.ch/meteo/wetter/Frauenfeld/47.5555,8.8943

Am Wetter sollte es nicht liegen, vermutlich die letzte Party dieses Jahres, an welcher man nachmittags noch leicht bekleidet draussen sein kann.

Gruss
 
Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur geilen FKK Party am Freitag, 29.09.2023 oder Samstag, 30.09.2023 im Club Westside.




Hallo Männer, nochmals anmelden hier, es wird eine Hammer Party!
Freitag haben sich 24 Girls angekündigt und für Samstag auch schon 21:)
 
Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!
Cool, im Imperium haben die Verlosungen wieder Konjunktur. Wie auf dem Flyer angekündigt, will ich das natürlich nicht verpassen und werfe mein Los in die Tombola.

All you can eat ist wiederum gefährlich für mich. Wenn das Essen zu gut ist, isst man zuviel und mit zu vollem Bauch ficken geht nur schlecht, jedenfalls bei mir. => Lösung deshalb: zuerst bumsen und dann essen.

Danke vielmals
 
War seit Thorsten das WS leitet noch nicht da. Werde mir bestimmt wieder mal eine Reise in die Ostschweiz gönnen.
FKK Party klingt nach der Chance.
 
Im Westside den Sommer gebührend verabschieden klingt gut.
Zudem ist meine Favoritin anwesend,
Wäre schon klasse so ein Sommerabschluss im WS und meine Favoritin von diesem Sommer ist auch anwesend. Nur leider habe ich keine Zeit

Wenn ein Verlosung ansteht finde ich das immer wieder spannend wieviel User es hier gibt, die wissen wie man einen Beitrag abschickt :D :cool: :unsure:🤣
 
Ich hab gerade kurz nachgeschaut. Im November 2022 habe ich meinen Erstbesuch im Westside gemacht. Seither bin ich sporadisch im Osten unterwegs. Für den kommenden Freitag/Samstag könnte ich es terminlich gut einrichten. Das Line Up gefällt mir jeweils sehr.
 
Hello
Super, wieder eine Tombola, mache gerne mit.
Ich hoffe, auch im Osten
Komm ich auf meine Kosten.

Das war aus der Kategorie, Gedichte , die die Welt nicht braucht. Aber ganz schlicht wie: Diese Bewerbung ist kurz.
Wäre schon zu faul.
Guten Abend
 
...wurde immer mit einem Super-Service „bedient“ (Alexa, Sonia, Sascha, etc.)...
über Sonia wurde hier noch nichts geschrieben, kannst Du deshalb Dein(e) Erlebnis(se) mit ihr noch etwas ausführlicher beschreiben? (auch wenn sie aktuell nicht auf dem TP...aber hoffentlich wiederkommt?...denn sie war letztes mal meine Favoritin...)

...erschien Sonia am Poolrand, sie trug einen rosa String-Badeanzug, der ihren runden ausgeprägten Hintern betonte
smiley_emoticons_ass.gif
...bei diesem Anblick hatte sich spontan mein Kleiner erstmals bemerkbar gemacht, leider kam sie nicht in Pool...sie war meine Tagesfavoritin - leider war sie dauerbesetzt...
smiley_emoticons_nosmile.gif

...Zudem ist meine Favoritin anwesend, mit der ich im Januar im Swiss eine gut Zeit hatte...

damit meinst Du wohl Fanny (CH)
 
Im Westside den Sommer gebührend verabschieden klingt gut.
Zudem ist meine Favoritin anwesend, mit der ich im Januar im Swiss eine gut Zeit hatte.
Außerdem schulde ich Luca noch ein Re-Match im Tischtennis.

Melde mich zur Verlosung an.
 
Den „Altweibersommer“ mit jungen Girls im Westside zu verbringen, das wäre ein toller Abschied vom Sommer 2023.

Ich war schon einige Male im WS und wurde immer mit einem Super-Service „bedient“ (Alexa, Sonia, Sascha, etc.)

Würde mich riesig freuen, wenn ich der Glückliche 🍀 sein könnte und werde entsprechend darüber berichten.

Caballero 🐴
 
Der "Altweiber"-Sommer (das bezieht sich übrigens nicht auf die Damen...) gibt Vollgas und ich geniesse die Wärme auf dem Velo. Am Wochenende geht's natürlich sportlich ins Westside, mit Abkühlung im Pool und Aufwärmung im Zimmer. Jo napot Bella, la revedere Surria. Obrigado Vito! Vielleicht werde ich auf dem Weg dorthin auch noch von der Glückgöttin Fortuna geküsst....
 
Dieses Wochenende bin ich wieder in der Schweiz, also wäre es ideal, bei der Tombola zu gewinnen... Außerdem wird es sonnig sein, ideal für die Nutzung des Schwimmbads und des schönsten Gartens der Schweiz!!!
 
Oh Party mit FKK-Motto, das gefällt! Ich werfe somit mein Los auch in den Topf.
Das Westside liegt für mich zwar etwas weit entfernt, aber die Aussenanlage ist wirklich toll. Dürfte beim angesagten Wetter am Freitag und Samstag ein super Stimmung geben!
 
Liebes Westside Team
Da nehme ich sehr gerne teil...20 FKK Hasen, gemäss Wettervorhersage sonniges Wetter und das dann noch kombiniert mit der superschönen Aussenanlage vom Westside. Da kann ich nicht nein sagen. Ich bin dabei und würde mich sehr über einen Gewinn freuen🙏🙏🙏!!!
 
Ich bin bis jetzt immer noch nicht im Westside gewesen und daher kann ich nicht viel über den Club odere Girls schreiben, aber man liest und hört nur Gutes.
Ein Gewinn würde mich motivieren:)
 

WESTSIDE

Management
Registriert
2 Nov. 2022
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
194
Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur geilen FKK Party am Freitag, 29.09.2023 oder Samstag, 30.09.2023 im Club Westside.

Es werden geile Shows laufen, es wird gutes Essen geben, natürlich die bewährte Tombola ( 3 x 30 Min. GRATIS SERVICE ) und das alles inklusive!

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Westside und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Westside oder andere Anbieter beziehen.



Der Gewinner wird am Donnerstag, 28.09.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Westside!

fkkkkk2.jpg

 
...
Oben