...

Tombola Rotlicht Party!

Würde genau aufpassen, wohin du fährst. Sonst gibts dann eine enttäuschte ankunft... 😉😜
Danke für den Hinweis, discreto. Stimmt natürlich, war gestern schon spät....und ja, die Rotlichter in Dietlikon sind tatsächlich enttäuschend....
 
Mit diesen Zeilen habe ich genau die Schwelle zu meinem fünften Beitrag in diesem Forum erreicht. Vielleicht küsst mich ja die Fortuna und ich darf am nächsten Freitag nach Dietlikon fahren, bei schönem Wetter von Altstetten aus mit dem Fahrrad - glaube nicht, dass ich mich am Ziel aber abkühlen kann, denn das Motto verspricht viel Heisses.
 
Am 11.8. gibt es eine Rotlichtparty im FKK SWISS
Bin gerne dabei an dieser Tombola.

Es kann zwar sein, dass es dieses Motto bei einer Party noch nie gab.
Gehe ich ins Rotlicht, habe ich sowieso das Motto Rotlicht und noch ein bisschen Zimmern drin.
Wie der Chef schon sagte, 95 % sind sowieso die Damen. Ich sage sogar 99 % des Clubs hängt von den Damen ab.

Und ich hoffe, dass die Dame bei meinem Los dann 100 % gibt. Oder werfe die rhetorische Frage auf, kann man beim Bumsen auch mehr als 100 % geben?
 


Am 11.8. gibt es eine Rotlichtparty im FKK SWISS
Diese Motto hat es schweizweit noch nicht gegeben und ich verspreche es wird lustig :)

stimmt...das macht mich neugierig...(auch) deshalb beteilige ich mich auch an der Tombola...

...und nächsten Fr sollten die Temperaturen wieder sommerlich sein...und ich könnte endlich die neugestaltete Terasse kennenlernen

P.S. vor kurzem waren 2 dt./lett. Teenies auf dem TP, aber schnell wieder verschwunden ❓
 
Super, Danke vielmals

Bin endlich mal der erste, der mitmacht. Es werden sicher noch einige folgen. Denn bei den Imperium-Verlosungen mit diesen netten Damen hat es immer mehr Bewerber als Preise ;)

Die erfahrene Sara oder auch Gia (fünfsprachig = > oho und dann noch gutes Blasen, dann versteht man sich auf jeden Fall super) wären sicher nicht schlecht.


Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

Club Swiss

Active member
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
198
Liebe Pay6tipper

Am 11.8. gibt es eine Rotlichtparty im FKK SWISS
Diese Motto hat es schweizweit noch nicht gegeben und ich verspreche es wird lustig :)

Der Club Swiss veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen nicht nur einen Eintritt, sondern auch 30 Minuten Vollservice :) zur Rotlicht Party im FKK SWISS am Freitag, 11.08.2023
Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.
Der Gewinner wird am Donnerstag, 10.08.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Club Swiss!






 

Anhänge

  • redlight.jpg
    redlight.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 13
...
Oben