Pater Libi im Reich der Sünde
Am Rhein geboren kannst Du an Karneval nicht normal sein, auch wenn es zu den Nachfahren von Wilhelm Tell geht. Also die alten Kostüme gesichtet, den Pater herausgeholt, das Kreuz wieder gefunden, doch bloß wo ist die kleine Bibel? 45 Minuten Aufenthalt in Basel haben nicht gereicht, um das letzte Requisit Ersatz zu beschaffen.
Die Reaktionen auf
den einzig Jecken unter lauter Weißen waren recht unterschiedlich.
@Tokio war schon bei meinem Eintreffen ganz neugierig, Elisabetha bekreuzigte sich, Gabriela fragte „are you really a priest?“, Leona küsste mich und ein mir unbekannter Gast wollte mit mir für den heiligen Vater beten. Der Gastgeber Torsten aus Mönchengladbach, wo es alleine 12 Karnevalsvereine hat, erinnerte sich an seine ungestüme Jugend und legte gleich eine Polonaise auf. Super, langer Zug durch den ganzen Club, die Rezeption, hinter der Bar lang… so muss das sein.
Danach wollte ich im Kino einen
Beichtstuhl einrichten und die Damen nacheinander zum Sündenablass bitten. Wer dabei besondere Mundfertigkeiten offenbart hätte, der hätte ich sofortige Absolution erteilt. Aber nix da!
@smarteyes und
@swissbanger waren dort mit Carolina und ? unkeusch zugange und haben mir mit ihren vielen Zuschauern die heiligen Gemächer entweiht.
Blieb die Bar.
Morena, die mir für 19:00 Uhr Versprochene, saß da etwas traurig weil unterbeschäftigt und konnte sich an meinem Outfit gar nicht satt sehen. Ich dachte, eine kleine Aufwärmerunde kann nicht schaden. Morena ist zugewandt, griffig, lässt sich wunderbar küssen und noch besser ficken sogar in diesem schweißtreibenden Kostüm. Der Herr wird es mir vergeben.
Danach war etwas
Zeit für die anderen Schäfchen. Ich habe mich sehr gefreut, die sündigen
@Don Phallo @Igo1111 und
@swissbanger kennenzulernen und was wäre eine Party ohne die inzwischen schon fast Freunde zu nennenden
@Tom and Jerry @Neandertaler und
@banyadee
Letztere haben dann auch noch die Tombola abgeräumt und waren mir beim großen Auftritt live Sex behilflich, wo es Morena super sexy als Nonne verkleidet mit mir unzüchtig trieb.
Mercedes war die ganze Zeit hinter mir her, du musst unbedingt um 20:00 Uhr im Hauptraum sein, warum kann ich dir nicht sagen. Okay! Wozu kann man einen Pfarrer schon gebrauchen,
@Don Phallo und ich dachten es uns. Bei einem
Heiratsantrag sind auch Statistenrollen schön, aber hätte ich es gewusst, wäre Torsten um eine Predigt nicht herumgekommen. Aber das mein Lieber heben wir uns für die Hochzeitsparty auf!
Nach diesem emotionalen Höhepunkt verflachte der Abend etwas. Der massive Männerüberschuss musste abgearbeitet werden, die Frauen waren dauerbesetzt und als das übliche Manele Gedudel anfing, habe ich mit
@Fitness zusammen die Sachen gepackt und mich ins Hotel verabschiedet.
Ja Leute, wer nicht dabei war, hat etwas verpasst. Aber auch dieses Mal mein
ceterum censeo (
@Vaginaedux versteht mich):
Was wäre eine Party ohne diese tollen Forumsschreiber!
Der Herr sei mit euch, Amen.
Libi
heute zum Entspannen im Westside