...

Tombola zur Bärenfalle Party :-)

Ich konnte leider nur relativ kurze Zeit an der Party teilnehmen. Ich musste ins Ausland verreisen. Aber ich weiss dass 3 geile Shows pro Tag stattgefunden haben. Kollegen die mir das gesagt haben waren begeistert. Wie schon gesagt - die Show mit Alice und Andrea, die ich life gesehen habe, war hammergeil. Alle Girls die ich gesehen habe, haben die Haare wachsen lassen - und gemäss Aussage haben sie das Fell ca- 2-3 Wochen wachsen lassen - ergo: die Girls haben mitgezogen … auch meine 3 Auserwählten hatten einen leichten Pelz. …. aber selber bevorzuge ich die blanke Schönheit 😎
 
@RealDonDadda
danke für die Ergänzungen
smiley_emoticons_thumbs1.gif


@Barbarossa
dass Du keine Details zu Deinen Zimmerbesuchen geschrieben hast ist m.E. ok, da über diese Girls bereits berichtet wurde...mich hätte aber v.a. interessiert, wie dieses neue/einzigartige Party-Motto umgesetzt wurde...

...Das Motto wurde umgesetzt und die meisten Frauen waren Naturbehaart...
meine Vermutung, dass die Girl ein "Toupet" aufkleben, war demnach falsch...
-wie lange haben sich die teilnehmenden Girls nicht mehr rasiert? und wie dicht ist ein Busch nach ein paar Tagen?
-welche Girls/Prozentanteil haben freiwillig mitgemacht?
-Kleiderordnung war scheinbar FKK, so dass man die Bären bewundern konnte?
-waren die 3 Girls, mit denen Du auf dem Zimmer warst, behaart? hat es Dich beim Service eher gestört oder angetörnt?
 
ðanke @Barbarossa für deinen Kurzbericht von der Party
kommt da noch ein bisschen ausführlicheres?
Wie war die Stimmung, was gab es zu Essen, wie laut war die Musik, wie ist das Motto umgesetzt worden? Gab es noch mehr Shows? Mir ist eine nicht so perfekte Show, wo die Mädels Spass haben, lieber als etwas zu professionelles
Ich war jetzt zum ersten mal im Westside und mir hat es sehr gut gefallen.
Es waren tolle Girls anwesend, die auch sehr aktiv und freundlich waren.
Meine Wahl fiel auf Lavinia, eine sehr Hübsche Blondine mit und unheimlich langen Beinen.
Ein sehr nettes Vorgespräch und dann gab es ein Zimmer was ich selten so erlebt habe, es war einfach fantastisch!!!
Zu Essen gab es Nudeln mit Poulet und einer leckeren Sauce, so eine Art Gulasch.
Die Musik wurde bei den Shows schon etwas lauter, ansonsten konnte ich mich gut mit Gästen und Girls unterhalten.
Das Motto wurde umgesetzt und die meisten Frauen waren Naturbehaart.
Beim auschecken hat die Dame mit den Mega Busen an der Reception noch nach meiner Meinung gefragt, ich konnte nur positives erzählen.
Westside ich komme wieder und danke für diesen tollen Tag!
 
ðanke @Barbarossa für deinen Kurzbericht von der Party
kommt da noch ein bisschen ausführlicheres?
Wie war die Stimmung, was gab es zu Essen, wie laut war die Musik, wie ist das Motto umgesetzt worden? Gab es noch mehr Shows? Mir ist eine nicht so perfekte Show, wo die Mädels Spass haben, lieber als etwas zu professionelles
 
Sehr gerne habe ich am Wochenende den Gewinn eingelöst. Die Einlösung war unbürokratisch und problemlos. Das war sehr erfreulich und motivierend. Die Teilnehmerzahl war ok und die Stimmung war angenehm. Herausragend war für mich die Lesboshow mit Andreea und Alice. Beide sind phantastisch aussehende junge Skinny Girls. Die Show war nicht perfekt aber trotzdem geil. Die Girls haben viel gelacht und haben toll improvisiert. Ich denke dass ein Zimmergang mit Alice und Andreea etwas besonderes sein könnte. Ich denke dass ich das versuchen werde. Auf jeden Fall war die Show super. Danke Alice und Andreea. Das Essen war an diesem Tag inbegriffen und es war ausgezeichnet und mundete wunderbar. Ich hatte 3 Zimmergänge mit Lavinia, Melissa und Catalina - alle 3 Sessions auf dem hohen Westside Niveau.Ich war vollends zufrieden. Ich habe aktuell einen Vergleich mit Deutschland - kein Vergleich. Das Niveau im WS ist markant höher. Ich habe mich auch bezüglich Mottotage mit anderen Kunden ausgetauscht. Es gab gute Gedanken aber das Beste kommt jetzt.
Was ich heute im Forum gelesen habe sind echte Hammermeinungen. Ich gratuliere den Schreibern. Ein Freundlichkeitstag - wie beschrieben ist eine Topidee. Ich würde Den Eintritt um 30 Franken erhöhen und gleichzeitig am Anfang ein Gratiseintritt abgeben. Diese 30 Franken gehören den Girls - in der ersten Phase steuert der Club noch 20 Franken dazu - alle müssen mitziehen. Am Anfang beim Eintritt werden von jedem Gast 5 Girls genannt. Beim Austritt nennt der Gast wieder 5 Lady welche am Freundlichsten waren. Diese Bewertung am Schluss gilt 3 Fach. Es liegt eine Photoliste am Schalter mit realen Photos damit der Kunde korrekt bezeichnen kann Welche Girls freundlich waren. der Club macht jeweils eine Berechnung für die Girls und eine Rangliste der Freundlichkeit - der Kunde kann diese Liste einsehen. 1 x im Monat werden die 3 Top-Freundlichkeits-Ladys gekürt. Bezüglich Ferien und Einsatzzeiten kann man das auf einen Tag herunterrechnen wobei nur eine Anwesenheit von mind 7 Tagen zur Monatskür zählt. Das Ganze müsste noch etwas vertieft werden. Ich würde mit 4 x pro Monat starten und dann den Prozess genau verfolgen. Man muss das Gefühl geben dass eine win-win Situation möglich ist. Die Girls verdienen mehr und die Gäste haben mehr von den Girls. Alles sollte so familiärer und lockerer werden Und alle sollten gewinnen - vorallem die Girls - aber auch der Kunde und der Club. Eine Win - Win -Win -Situation - was gibt es schöneres im Leben ?
 
Oh - wau - das ist ja der helle Wahnsinn, dass ich gewonnen. Ich freue mich sehr sehr sehr …. Selbstverständlich schreibe ich in der kommenden Woche einen Bericht. Ich bedanke mich ganz herzlich.
 
das liegt ev. an Deinem Pop-Up-Blocker..

nein daran lag es nicht... ich glaube eher dass der Flyer noch nicht aufgeschaltet war - seit Dienstagabend, also ein paar Stunden nach meinem Kommentar wird das Pop-up angezeigt - ohne, dass ich irgendetwas in meinen Einstellungen geändert hatte!

...am Besten wäre es ein paar junge heisse Asiatinnen mit natürlichem Busch einzufliegen

und dann illlegal arbeiten lassen?
 
Wieso gibt es auf der Westside HP keine Ankündigung / Flyer dieser Party?
das liegt ev. an Deinem Pop-Up-Blocker...

Oh mein Gott, wie soll das funktionieren? Lassen Jana etc. jetzt alle Stoppeln wachsen bis Freitag?! Oder kleben einen Fake Bush wie in Japan an?...
ja, gut möglich...in so kurzer Zeit wächst kein richtiger Busch...
...am Besten wäre es ein paar junge heisse Asiatinnen mit natürlichem Busch einzufliegen
smiley_emoticons_yes.gif
...oder Lucky/Coco (JPN) zu reaktivieren...

ich bin gespannt auf die Berichte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gewinner ist der User

@Barbarossa

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 03.11.2023 oder Samstag, 04.11.2023 bei unserer Bärenfalle Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club WESTSIDE
 
Die Bildersuche nach Bärenfalle bringt in erster LInie folgendes. Kann mir schon vorstellen, dass es weltweit einzelne gibt, die aus so Geräte stehen...
 

Anhänge

  • bärenfalle.jpg
    bärenfalle.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 2
Guten Morgen
Bin extra aufgestanden, ob schon was entschieden wurde. Scheine schlaflos zu sein wegen der Verlosung.
Gute Nacht
 
Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!
Bin gerne in der Verlosung, Danke.

die meisten Männer legen grössten Wert auf Intimhygiene
Ja, die meisten. Mir berichteten schon einige Damen, es gebe schwarze Schafe. Ich glaube, das ist wie bei der Vermögensverteilung beim Steueramt. Die wenigsten Steuerzahler haben das meiste Vermögen und Einkommen. Hier gleich: 95 % vom Schmutz kommt von den 5 % dreckigsten Pay6-er.

Ich halte es für möglich mit Intimbehaarung sauber zu sein. Es braucht nach jedem Gast eine Dusche. Das ist aber auch ohne Intimbehaarung nötig. Damen, welche nach einer Runde (ohne Intimbehaarung) nur ein Feuchtetüchli ohne Dusche nehmen, sind einfach un- oder sehr viel weniger geniessbar. Hier, abspülen mit Wasser reicht aus. https://www.freundin.de/sex-rituale-danach
 
Ich mache auch mit.

Super Motto!

Würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)
 
Cool, schon wieder eine Verlosung.
Bin dankend dabei.

Was macht der spitzige Kaktus auf Flyer? So eine Intimbehaarung ist doch ein gutes weiches Polster zum draufstossen.
Bitte aber die Haare nicht ankleben. Da ich nicht Kleber auf der Zunge haben möchte. Es gibt kein besseres Getränk als feinen unverschnittenen Muschisaft auf der Zunge direkt ab der Quelle.
 
Ich habe gesehen dass ich am Wochenende freie Zeit habe - also nichts wie hin ins Westside.
 
ich war schon bei Partys im Westside dabei und war immer sehr zufrieden. So werde ich am Wochenende auch anwesend sein. Ich bin gespannt auf die Party.
 
Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur schweizweit einzigartigen Bärenfalle Party am Freitag 03.11.2023 oder Samstag, 04.11.2023 im Club Westside.
Wieso gibt es auf der Westside HP keine Ankündigung / Flyer dieser Party?
 
Merci vielmals, bin gerne in der Verlosung.
Die Eisbären sind ja schon arme Tiere. Mit dem Klimawandel schmilzt ihnen das Eis zum Jagen weg und jetzt werden auch noch Fallen aufgestellt.
Ich hoffe, die Bären werden in der Falle schonend behandelt, mit Essen aufgepäppelt und nachher wieder freigelassen.
 
Mainevent wird dann der Rasiercontest? Sanitäter und Plaster parat halten. 😁

Ich bin auf die Berichte zur Party gespannt. Ich werfe meinen Namen nicht in den Topf, wünsche allen hairy-Fetischisten viel Spaß an ihrem Event und dem Club ein gutes Gelingen.

Sollten die weiblichen Servicekräfte an diesem Tag im FKK Outfit arbeiten, erscheine ich 🤣 🤣 🤣
 
Danke, mache gerne mit.

Es gab in der Szene einen „Big Bear“ Autor, das wäre eine ideale Party für ihn.
Doch werfe ich das Los für meinen Schwanz rein, und hoffe auf bissige Bärinnen.
 
Ah, ok, Westside, dachte Swiss. Machts aber nicht besser 😅
 
Oh mein Gott, wie soll das funktionieren? Lassen Jana etc. jetzt alle Stoppeln wachsen bis Freitag?! Oder kleben einen Fake Bush wie in Japan an?
Ernsthaft, Tipp vom Grossinquisitor des Geilsexes: Lasst die Girls einen gepflegten "Landingstrip" wachsen, und lasst den Leckbereich blank. Und zwar nachhaltog, immer und überall!😎
 
Gerne nehme ich an der Tombola teil!

Da müssen die Girls aber paar Tage nicht rasieren, damit da was vorhanden ist - naja so richtig Buschig mag ich es sowieso nicht. Daher passt das :) Das Chilli Con Carne das letzte mal war hervorragend, hoffe da kann Torsten anschliessen. In der aktuellen Line Up im Westside gibt es einige neue Girls die ich gerne mal Zimmern würde, ein toller Bericht würde natürlich folgen.
 
Das Westside hat aktuell unverändert ein tolles Lineup. Lavinia ist wieder zurück aus den Ferien und ich hatte geile 30 Minuten mit ihr. Lavinia ist ca. 170 cm gross, hat wunderschönes blondes Haar und geile Naturtitten. Mit Lavinia zu vögeln ist immer top. Für eine zweite Runde zimmerte ich mit Catalina - sie gehört zu den jungen Top-Girls im Westside. Auch Sex mit Catalina ist geil - Vögeln rittlings, Doggy und auch Missio - alles Westside-Standard. Catalina ist super.
 
Ich bin unten auch nicht rasiert...bin ich nun qualifiziert fuer die Teilnahme?
 

WESTSIDE

Management
Registriert
2 Nov. 2022
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
198
Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur schweizweit einzigartigen Bärenfalle Party am Freitag 03.11.2023 oder Samstag, 04.11.2023 im Club Westside.
Fast alle Girls sind Intimbehaart :)

Ein muss für alle Hairy Pussy Lover!

Es werden geile Shows laufen, es wird gutes Essen geben, natürlich die bewährte Tombola ( 3 x 30 Min. GRATIS SERVICE ) und das alles inklusive!

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Westside und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Westside oder andere Anbieter beziehen.



Der Gewinner wird am Donnerstag, 02.11.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Westside!


Unbenannt-12-Wiederhergestellt.jpg
 
...
Oben