...

Tombola zur Christmas Party!

Liebe Freunde, Geniesser der weiblichen Geschöpfe und Mitbewerber, ich freue mich sehr, dass mich Fortuna geküsst und mit diesem tollen Adventsgeschenk beglückt hat. Anscheinend war ich in den vergangenen elf Monaten doch ganz brav gewesen.... Ich werde auf alle Fälle mit spitzem Werkzeug vor Ort sein, um anschliessend Euch allen hier im Forum eine schöne Weihnachtsgeschichte zu erzählen. Und wenn wir schon beim Thema sind, möchte ich Euch nicht länger vorenthalten, wo genau ich heute Morgen von meinem Gewinn erfahren habe: Im Wartezimmer des Urologen! Das kann doch kein Zufall sein. Ich war zwar nicht der Patient, sondern nur die Begleitperson, welche die Zeit damit überbrückte, den E-Mail-Posteingang zu ordnen. Und dann poppte das schönste "Vorsorge"-Paket auf, das man sich überhaupt wünschen kann. Ich werde mich bei der "Fortuna" erkenntlich zeigen und mit einem gefüllten Sack in Frauenfeld auffahren....bis dann und vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege...
 
Der Gewinner ist der User

@banyadee

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 08.12.2023 oder Samstag, 09.12.2023 bei unserer Christmas Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club WESTSIDE
Auch herzliche Gratulation von meiner Seite! Das mag ich Dir richtig gönnen - denn Du hast Dir das mit Deinen wirklich tollen Berichten hier Forum redlich verdient! (y)(y)(y)
 
Der Gewinner ist der User

@banyadee

Herzlichen Glückwunsch!

Du kannst den Gutschein exklusiv und nur am Freitag, 08.12.2023 oder Samstag, 09.12.2023 bei unserer Christmas Party einlösen.

Der Code wird Dir per E-Mail zugesandt.

Gerne erwarten wir Deinen Erlebnisbericht in den folgenden Tagen!

Viel Spass wünscht der Club WESTSIDE
 
Werfe auch mein Los gerne in den Topf., der Westside ist wegen den langen Weg (noch) nicht mein Stammclub , würde aber sehr gerne mal im
Winter wieder mal dort hinfahren und den Sami Chaus und seine Süsse und sexy Helferin begrüßen und natürlich ausführlich berichten.
 
Samichlaus du liebe maa. Ig ha scho lang kei Schwanz me ghaa.
Samichlaus du liebe Maa. So hilf mir doch und stopf mir jedes Loch.

Gerne möchte ich die geile Nummer vom Herbst mit Lilli Black wiederholen.

Hiermit sende ich dieses offizielle Bewerbungsformular für die Tombola. Lebenslauf und Foto fehlen noch.....

Gruss von Matterhorny
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice
Werfe mein Los gerne in die Tombola. Interessiere mich für Miriam und Tamara.Ihre Brüste sind zwar gemacht, aber noch nicht allzu künstlich wie zum Beispiel bei Lidia.
Ich bin sehr gespannt, was für Samichlaus-Verse mir die Damen erzählen werden. Habe schon einige vorbereitet:

Samichlaus, ich bearbeite deine Nüsse,
Gib mir dafür auf die Titten deine Ergüsse.

Samichlaus, ich gib die meine Pflaume
und du bist in deinem besten Traume.

Samichlaus, dein Pimmel steht ja spitz,
ich gebe dir gerne meinen Schlitz.
 
Nehmen auch gerne an der Verlosung teil, bei meinem letzten Besuch waren noch einige Girls auf meiner weihnachtlichen Wunschliste.
 
Merci, Bewerbe mich auch. Habe die winterpneus seit letzter Woche drauf. Zwischen den Beinen sollte bei mir wieder mal ein Gummi drauf.
Die beste Gummimarke ist nicht goodyear, pirelli, Continental, sondern London.
 
Ich hoffe ja immer noch auf einen schönen Blowjob von Chayenne.

Unter der Premisse werfe ich meinen Namen in den Topf.
 
Warum eigentlich nicht? ich war schon länger nicht mehr im Thurgau, am Samstag hätte ich dafür eigentlich ganz gut Zeit und Lust... nun hoffe ich auf die Losfee :cool:
 
Auch ich bewerbe mich für einen Eintritt nach „Women-Field“ (Frauenfeld).

Mein letzter Besuch im Westside ist schon länger her, da halt ein ziemlich langer Weg für mich.
Doch wie heisst es so schön: „Der Weg ist das Ziel“… also ziele 🎯 ich nun das Westside an und hoffe, dass mir die Andreea verzeiht, dass ich letzte Woche (noch) nicht zum 🎂 gratulieren konnte… 😉
 
Ja das würde mich auch interessieren - das Westside ist einer meiner Stammclubs! Aber wohl bin ich noch nicht qualifiziert mich für diese Verlosung zu bewerben....:cry:
 
Habe schon oft schöne Zeiten im Club erlebt und es ist immer sehr angenehm mit den anwesenden Girls in Kontakt zu treten.
Das Lineup ist immer eine Sünde wert und es hat immer eine passende Gespielin im Haus.
Auch die Renovation der Zimmer hat den Club um einiges aufgewertet.
Hoffe die Glücksfee ist mir hold und ich darf dabei sein an der Party.
 
Ein echtes Chlaus Geschenk. Werfe mein Los gerne in den Topf.

Ich hoffe, dass es am Wochenende noch Schnee im schönen Westside-Garten hat.
 
Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Christmas Party am Freitag 08.12.2023 oder Samstag, 09.12.2023 im Club Westside.
Mache mit, danke vielmals.

Ich werde mit den Damen eher ein Schmutzli sein. Ich möchte, diese unerzogenen Damen am liebsten in einem Schmutzli-Sack auf eine einsame Insel mitnehmen und ...
 
Gerne nehme ich an der Verlosung teil :cool:

Mein letzter Besuch im Westside ist schon einige Monate her, da etwas weiter Weg für mich. Der Weg war es aber eigentlich immer Wert insbesondere wenn Party ist und man dank guter Verpflegung auch gerne etwas länger bleibt!
 
Gerne versuche ich mein Glück für das Christmas-Party-Ticket, soll doch am Wochenende der Frühling ("Victoria, der Lenz ist da....") ein kurzes Comeback feiern und hoffentlich auch entsprechende Gefühle wecken. Ich habe im "alten" Jahr doch noch die eine oder andere Pendenz abzuarbeiten: Sexy Lydia, Bella und Nicole, nehmt euch in Acht, der Samichlaus kommt, doch ohne Bart an den Nüssen und im Gesicht rasiert. Die Rute ist griffbereit, das dicke Chlausbuch mit "Lob und Tadel" bis aufs letzte Blatt gefüllt und die roten Zipfelmützelchen "Chlaus-size" und mit Erdbeergeschmack liegen im grossen Sack parat. Nur der Esel kommt dieses Jahr nicht mit, der fährt mit seiner Freundin zum Wellnessen in den Schwarzwald...

Übrigens gehört es zur guten Tradition im Advent, dass (man)n mit seinen Liebsten (Forumskollegen) gemeinsam das "Kerzenziehen" besucht, um sich damit selber zu beschenken oder den Nahestehenden eine schöne Bescherung zu bieten.
 
Ich habe gehört, dass Surria heute im Swiss arbeitet. Ich hoffe, dass sie auch bald wieder im Westside ist. Ich melde mich gerne für den
kommenden Freitag/Samstag an. Ich freue mich auf eine tolle Party.
 
Natürlich mache ich bei dieser Verlosung mit!
Trotz Party. Hat das Lineup doch genug Damen die sichere Werte sind…
Das wird sicher eine feine Sache.
 
Ich melde mich ebenfalls gerne an und freue mich auf den Besuch zumal das Lineup aktuell top ist - u.a. mit Alexa, Ami, Sandra, Lilly, Lavinia, Bella , Melissa etc. und mit der jungen Garde Surria, Andreea, Catalina, Alice etc
 
Super danke, melde mich gerne an.
Freue mich, dass ich der erste bin. (Egozentrik) ;)...
Bei der ziehung muss ich der erste sein...
glühwein, ist auf jeden fall nicht schlecht.
 

WESTSIDE

Management
Registriert
2 Nov. 2022
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
194
Der Club Westside veranstaltet eine Tombola für die Pay6Tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice zur Christmas Party am Freitag 08.12.2023 oder Samstag, 09.12.2023 im Club Westside.


Es werden geile Shows laufen, es wird gutes Essen geben, Glühwein und natürlich die bewährte Tombola ( 3 x 30 Min. GRATIS SERVICE ) und das alles inklusive!

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Westside und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Westside oder andere Anbieter beziehen.



Der Gewinner wird am Donnerstag, 07.12.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Westside!
 
...
Oben