...

Tombola zur Jungle Party Im Swiss!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice
Logisch, da mache ich mit.

Ich habe beste Erinnerungen an andra vom Mc fick im Palace.
Sie ist am Mc fick voll aufgegangen, sie war so motiviert und glücklich mit von der Partie.
In der Schweiz fehlen einige Tausend Andras, welche die ch-Herren glücklich machen würden.

Die milf Sara ist auf dem Plan nicht mehr ersichtlich. Sie hat aber grosse Brüste, auf die man gut draufspritzen kann, was sie am Mc fick sehr gerne empfing, wenn sie wieder auftaucht.

bei Tombolas bin ich immer dabei
smiley_emoticons_biggrin.gif

aktuelles habe ich leider nicht zu berichten...letzten Sommer habe ich den Club 2 x besucht, jeweils mit einer Latina ein heisses Programm natürlich auf der Terasse erlebt - deshalb freue ich mich auf die gemäss HP neugestaltete Terasse (war damals etwas ungepflegt/verwahrlost)

und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
Ganz gern mach ich das!

Club Swiss liegt ganz nah bei der Autobahn. Herr Heidbrink hat recht, dass man die Clubs schnell abklappern sollte. Ich finde der Vorteil vom Swiss gegenüber dem Palace ist z. B., dass die Strassenzufahrt wesentlich diskreter ist, als beim Palace.
Umgekehrt ist zwar der Bahnanschluss beim Palace besser. Wieder umgekehrt findet der öffentliche Verkehr meistens dann statt, wenn er mir nichts nützt. Glücklicher wird man aber ohnehin nur vom geschlechtlichen Verkehr.

Nehme gerne auch teil.

Jetzt beginnt pay6tipp langsam zu laufen. Lange Zeit war tote Hose in Sachen Verlosungen. Doch jetzt läuft es.

"Jungle" das wäre eher im Westside der Fall, denn im Club Swiss ist der Aussenbereich nur klein, wenn überhaupt offen.

Also ein pflanzlicher Dschungel kann damit nicht gemeint sein.
Vielleicht eher ein weiblicher Dschungel zwischen den Beinen einer oder mehreren Club-Swiss Damen. Heute ist zwar "Kein Dschungel" Standard. Aber vielleicht hat es ja die eine oder andere Dame, die sich ein haariges Polster anwachsen lässt.
Ich würde es sehr cool finden, wieder mal an einer haarigen Muschi zu lecken. So zur Abwechslung. Man vergisst es sonst, wie z. B. die Höhlenbewohner zwischen den Beinen geleckt haben, als es noch keine Schneidutensilien gab.

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice im Club Swiss zur Jungle Party am Freitag 9.6.2023

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
Im Imperium ist ja das Verlosungsfieber ausgebrochen!

Super, da muss ich wieder mitmachen.
Ich hoffe, die Spaltmasse im Swiss sind eher eng.
Das gefällt mir wesentlich besser und man spürt mehr davon.

Das wird ein schwieriges Unterfangen… ich war noch nie im Club Swiss und würde sehr gerne mit einen ausführlichen Bericht über das „Dschungel-Camp“ berichten.

Ich habe den Bleistift ✏️ schon mal „(ge)spitz(t)… und meine Sekretärin Jane wird alles protokollieren.

Euer „Don“ Caballero 🐎… alias Tarzan

Anhänge

• IMG_1090.gif
    IMG_1090.gif
    15,2 KB · Aufrufe: 13

Club Swiss

Well-known member
Punkte Reaktionen
1.482
Saunaclub Swiss veranstaltet eine Tombola für die Pay6tipper!

Wir verlosen einen Eintritt plus 30 Minuten Vollservice im Club Swiss zur Jungle Party am Freitag 9.6.2023

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.
Der Gewinner wird am Donnerstag den 8.6.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.
Er erhält den Gewinn-Code per Email, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und lasst Fortuna Euch ihr Glück hold sein.
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Swiss!
Zur Info: es muss nicht zwingend ein Paket an der Party gelöst werden, normaler Eintrittspreis, sowie Vollservice und Standard Service sind natürlich auch buchbar.

jungle.jpg

...
Oben