...

Tombola zur Office Girls Party!

Guten Tag
Werfe gerne mein Los rein. Hoffe ebenfalls, dass ich einen Arsch vor den Penis bekomme, damit ich meinem Namen gerecht werden kann. In Muschi geht aber auch, muss gar nicht unbedingt Arsch sein.
Zum Glück komme ich so früh und gehe so spät, dass der Gubriststau nie ein Problem ist.
Mein Stau ist zwischen den Beinen und das schmerzt stärker als jeder Autobahnstau.
 
Bei mir hat sich überraschend ein kleines Zeitfenster für Freitag Nachmittag aufgetan. Daher bewerbe ich mich auch für den Tombolagewinn.
Eigentlich würde ein Besuch dort, wegen dem Gubriststress, für die kurze Zeit nicht lohnen, aber bei einer Einladung kann man sich das schon mal antun.
Was soll ich über den Club Swiss schreiben. Einiges habe ich ja schon verewigt.
Der Club ist ganz nett, nur das Line up ist für meinen seltsamen Geschmack etwas wechselhaft.
Der Wellnessbereich ist hervorragend, Der Ausblick aus der Sauna (nur im Westside ist der Ausblick besser ;) ) und der recht grosse Whirlpool läd jedesmal zum baden ein.
An den zwei Partys die ich besucht habe, war das Buffet auch immer lecker und sehr nett zubereitet.
 
Super, danke
Melde mich gerne an.
Ich frage mich nur, weshalb im Titel zweimal "Office" erwähnt ist. Ist egal, der Preis würde ich auf eine unentdeckte Insel mitnehmen und dort hoffentlich einige erotische Tsunamis erleben.
Leider nur Wunschdenken und fertig lustig, spätestens nach Arbeitsschluss werden die Offices in Dietikon geschlossen. ;-(
 
Hab den Club Swiss in bester Erinnerung.

Gia, Alma, Andra, Irina sind alle super Girls

Ich melde mich zur Tombola an
 
Gute Idee, aus dem Homeoffice zurück ins Office, auch wenn nur für einen Tag und dies an einem "Casual Friday". Ich hoffe, dass das angebotene Office-Paket meinen "Micro" hard macht und nicht meinen "Micro" soft lassen lässt....sollte das Bewerbungsprozedere hier im Forum zum meinen Gunsten ausfallen, würde ich ich als VIP auch gerne einmal den "Boss" raushängen...
 

Club Swiss

Active member
Registriert
23 Jan. 2023
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
154
Liebe Pay6Tipper

Am kommenden Freitag 06.10.2023 verwandelt sich der Club Swiss in das heisseste und angesagteste Büro schweizweit.
Zu diesem Anlass verlosen wir ein VIP Ticket, dass nicht nur einen freien Eintritt, sondern auch noch 30 Minuten Vollservice mit einem der anwesenden Office Girls garantiert. :)

23 Girls haben sich zur Party angekündigt!:geek:

Schreibe einen Erlebnisbericht oder einen Beitrag über den Club Swiss und Du nimmst automatisch an der Verlosung teil.

In Absprache mit der Administration sind nur Teilnehmer an der Verlosung zugelassen, welche schon mind. 5 Erlebnisberichte im Forum gepostet haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob sich diese auf den Club Swiss oder andere Anbieter beziehen.

Der Gewinner wird am Donnerstag, 05.10.2023 ausgelost und hier bekannt gegeben.

Er erhält den Gewinn-Code per E-Mail, der beim Eintritt in den Club vorgewiesen werden muss.

Haut in die Tasten und viel Glück!
Viel Spass wünscht Euch das Team vom Club Swiss!

office swiss Kopie.jpg


 
...
Oben