...

Tomker‘s Beiträge

Gilt hier " poste, no hate " für dich auch nicht ?

Sehr interessant, dass du das ansprichst. In der Tat gilt das Motto „post no hate“ auch für mich, deswegen wurde ich vom Admin verwarnt.

-> Beweis

@swissbanger und @LeChienDeLaLibido

Ihr habt beide sehr wohl gemerkt, welche kleinen Sticheleien eurerseits getätigt wurden. Habt ihr sie also auch blendend zitiert.

Die Bitte, ohne dass wir irgendwelche Androhungen von Konsequenzen aussprechen. Unter erwachsenen Menschen. Lasst die gegenseitigen Provokationen. Wir lesen zwischen den Zeilen mit. Und ihr hattet beide noch die Gelegenheit die Keule zu schwingen. Also lasst es gut sein.

Als letzte Aufforderung. Vernünftig.

Herzlichen Dank.
Pay6Tipp-Administration

-> Dein „Forenbuddy“ stichelt und zündet wieder.

-> Beweis

Er war verkleidet, deshalb. Das war an der Zuhaelter-Party im Palace...
Ach, das war der @Yverp ? Dieses kleine Männchen? So klein und so eine grosse Klappe hier teilweise? Napoleon-Komplex?:unsure:

Reaktion ( deeskalierend ) von mir ->

-> Beweis

Du, wie auch ich und andere, wurden doch vom Admin darauf hingewiesen, bitte die Provokationen zu lassen. Du hast dich dann kurzzeitig gebessert und ein paar alte Berichte rausgekramt wegen der Tombola, und jetzt provozierst du wieder. Lass es doch gut sein und konzentriere dich wieder auf Berichte, bzw. auch aktuelle Erlebnisberichte, die wir alle hier lesen wollen.

Daraufhin nach unzähligen Unterstellungen, Hörensagen, Diffamierungen, Rufmorden, üblen Beleidigungen.

Wurde er zu Recht gebannt, was machst du?

->

Warum hast du dich eigentlich in einem unzensierten Diskussionsforum angemeldet, wenn dir sachliche Argumente fehlen, du nicht gelernt hast zu diskutieren und du ein Problem mit der anderen Meinung hast ? Reicht es nicht, dass du bereits meinen Buddy und Foren-juristen @LeChienDeLaLibido gemobbt, gestalkt, provoziert, das Forum gegen ihn aufgehetzt , seine Sperre betrieben und vertrieben hast ? Willst du jetzt die nächsten Meinungsgegner @Jesus und @Pierre Lavendel mundtot machen und zensierte Meinungsdiktatur einführen ?

Unterstellungen,Diffamierungen, Rufmorden.

Ich kann ewig weitermachen, du wärmst alte Hotdogs auf, frisst sie selber.

Ich hab nichtmal angefangen........ Du bist nicht schlecht aber so gut auch wieder nicht, bin noch gnädig, hab Respekt vor älteren Menschen, aber für dich mach gern eine Ausnahme wenns sein muss.

Willst du noch mehr?

Auch hier wird zensiert. Kritische Beiträge über offensichliche Globe-Werbeonkel werden nicht veröffentlich. Unter dem Vowand post no hate werden nicht genehme Beiträge gelöscht. Imperiumschreiber hingegen haben hier Narrenfreiheit und dürfen Andere haten. Schreiber, die nicht dem Imperium huldigen, weden mit Schreibverbot sanktioniert und mit Perma-Sperre bedroht.

Lüge.

->

Nein....mindestens du bist kein bestandener, objektiver, neutraler, unabhängiger, unparteischer und unvoreigenomme Imperium-Experte, sondern ein per Freificks bezahlter, befangener, gekaufter, parteiischer und voreingenommene Imperium- JUBEL-schreiber und Werbe-onkel. Hast du nicht selber gepostet, dass du im Auftrag des Imperiums gegen Kopf-geld Prämie sogar Frauen bei der Konkurrenz abwirbst ? Habt ihr das echt nötig ?

Wie kann es eigentlich sein, dass dein Chef Ingo seit Jahren tageintagaus unablässig verkündert, und wieder verkündet, und immer wieder in endlos Schleife verkündet, dass der Afrim pleite geht, der aber nach jeder Pleite immer grösser wird ?

Unterstellungen, Hörensagen, Diffamierung, Rufmord.

Das Einzige, was immer größer wird, ist dein Mundwerk – aber das kennen wir ja.

Keine Angst, nur ein Vorgeschmack. Ich lasse mir Zeit.

Du bläst beim Admin. Wo steckt eigentlich dein Foren-Buddy @Pierre Lavendel? Wirst ihn brauchen.

Qualitätsbeiträge? Ich warte bis heute.

Atme zuerst mal tief ein und aus, Tomker, und vielleicht diskutieren wir dann noch einmal sachlich. Kannst du das überhaupt?

Stimmt nicht, es kann fehlende Neutralität geben, muss aber nicht.

Bestes Beispiel: Club Globe und Berichte zu Alina Club Swiss vom @Neandertaler , deckungsgleich mit meinen und vielen anderen.

Das, was hier gemacht wird, sind Rufmordkampagnen und Diffamierungen gegen den @Neandertaler . Punkt. Fertig. Aus. Ich muss ihn nicht verteidigen, er ist mir egal, wir mögen uns nicht mal, allerdings wird er mir zwangsläufig sympathischer. Alles überprüft und belegbar mit Fakten. Wir haben uns gestritten, Thema Live-Berichte aus den Clubs, nachher Gabis Geburtstagsparty. Ich wiederhole es nicht. Was kommt als Nächstes? Diffamierungskampagne, dass alles nur gespielt war?

Realitätsverlust und Paranoia next level.

Du warst es, @dgb , der komplette Zensur gefordert hat zwischen harmlosem Hickhack von @Neandertaler und @Heiri .

Man darf ihm widersprechen, er teilt aus, er ist nicht perfekt, er hat Fehler gemacht, das haben wir alle.

Das gibt einem noch lange nicht das Recht, einen weiter zu rufmorden mit neuen Unterstellungen. Jetzt soll er schon drogensüchtig sein, was kommt als Nächstes?

Es ist klar, was probiert wird, immer dasselbe Spiel von diversen Akteuren. Halte mich nur zurück. Öl ins Feuer gießen und Leute gegeneinander aufhetzen – um das geht es.

Austeilen und einstecken ja, wenn jemand selber im Forum etwas preisgibt und das dann in humorvoller Art gegen einen verwendet wird, nichts dagegen.

Selbst wenn er täglich 10 Freificks bekommen würde, wäre das weder verboten noch sonst was. Er müsste es nicht mal sagen – sein gutes Recht. Sogar wenn er eine Abmachung hätte, entscheidet er, ob er es sagt oder nicht. Das diskreditiert ihn überhaupt gar nicht als Schreiber. Er wird natürlich eher die positiven Sachen erwähnen, spielt aber keine Rolle, da man ihm hier widersprechen darf.

Fertig mit diesem Müll jetzt.

Kurz noch zu @Libi : Ich packe das jetzt hier rein, dort genauso. @Libi , nochmal Entschuldigung, ich weiß, dass du dich von mir gekränkt gefühlt hast. War nicht meine Absicht. Zum Thema Lavie, was du geschrieben hast: Ich glaube dir komplett, du bist für mich eine ehrliche Seele.

☝️

Dabei allerdings auch bitte nicht vergessen und nicht unerwähnt lassen, dass er mindestens genauso oft und gerne auch selbst austeilt.
Auch da gibt es mehr als genug Beispiele wo er direkt oder indirekt und versteckt andere angreift und versucht zu denuzieren!
Für mich kein Problem, allerdings sollte man dann doch auch selbst einstecken können.
Danke @Seichner86, sehe ich genauso!

Dabei allerdings auch bitte nicht vergessen und nicht unerwähnt lassen, dass er mindestens genauso oft und gerne auch selbst austeilt.
Auch da gibt es mehr als genug Beispiele wo er direkt oder indirekt und versteckt andere angreift und versucht zu denuzieren!
Für mich kein Problem, allerdings sollte man dann doch auch selbst einstecken können.
Einverstanden, und bitte auch nicht falsch auffassen. Ja, @Neandertaler hat ebenfalls ausgeteilt. Es ging lediglich darum dem lieben @tomker aufzuzeigen, dass seine Aussage, dass wir @Neandertaler zur Seite stehen sobald gegen ihn geschrieben wird wegzensurieren, einfach nicht stimmt.

Wir glauben mit dieser Meinung steht @tomker allein hier im Raum.

Der User @Neandertaler musste in den letzten Tagen wieder so Einiges einstecken z.B. von @tigerkeops @Seichner86 @Heiri @Yverp

Auch hier wird zensiert. Kritische Beiträge über offensichliche Globe-Werbeonkel werden nicht veröffentlich. Unter dem Vowand post no hate werden nicht genehme Beiträge gelöscht. Imperiumschreiber hingegen haben hier Narrenfreiheit und dürfen Andere haten. Schreiber, die nicht dem Imperium huldigen, weden mit Schreibverbot sanktioniert und mit Perma-Sperre bedroht.
Hi @tomker, offensichtlich ist Deine Zwangspause endlich beendet. Ich finde Du schreibst vieles sehr unterhaltsam. Aber manche Vorwürfe, die sehr in Persönliche gehen, find ich gelegentlich nicht sehr fundiert. Ich äussere ja durchaus auch mal meine kritische Meinung, aber von mir wurde bisher noch kein Beitrag zensiert. Ich denke, man kann hier alles schreiben - auch Kritisches - die Frage ist nur wie. Dass unbelegbare und gröbere persönliche Vorwürfe zensiert werden, find ich ok. Denn das taxier ich als Hate oder Cybermobbing.

Voilà, @tomker ist zurück, wie er leibt und lebt.

Wir lassen uns die Vorwürfe aber nicht gefallen. Der User @Neandertaler musste in den letzten Tagen wieder so Einiges einstecken z.B. von @tigerkeops @Seichner86 @Heiri @Yverp

Dein Beitrag zu @Neandertaler, wieder verdammt hart an der Grenze, aber ich hoffe, er versteht uns, dass wir es so freigeschaltet haben, denn genau den Vorwurf der Zensur, oder der Vergleich mit Sven stinkt uns zum Himmel.

Wo bitte schön, haben wir etwas zensuriert?

Wir haben auf Antrag von @Neandertaler und übrigens auch auf Antrag von @tigerkeops schon Dinge zensuriert, welche ihre Privatsphäre verletzt haben. Wir bemessen also die User mit gleichen Ellen und prüfen die Anträge und gehen in aller Regel auch darauf ein. Einige User wie z.B. @Fitness haben wir auch vor den Kopf gestossen als wir Geburtsdaten zensuriert haben. @Heiri hat uns schon für unsere Zurückhaltung bei der Zensur gelobt.

Nochmal, wir machen es nicht fürs Imperium, wir machen es nicht fürs Zeus oder die Afrim Gruppe. Wir lassen Positives, wie Negatives stehen. Wir lassen sehr viel stehen. Auf beiden Seiten. Aber am Schluss machen wir es nicht für unseren Geldbeutel, sondern für Euch. Wir sind im Gegensatz zum 6profi und Sven nicht voreingenommen und schützen und pushen irgendwelche Geldgeber und diffamieren irgendwelche Konkurrenz, die keine Kohle liefert. 😉

Ich würde dich als Admin gerne einige Dinge fragen, aber da ich neutral wie die Schweiz bin und nicht schon wieder ein Fass aufmachen will 🤯 überlasse ich die Antworten der Community. Die Gurkentruppe und Troll-Gemeinde wird mit einem wie @tomker schon zurecht kommen.

P.S. Deine Beiträge wandern, egal zu welchem Thema, ab sofort direkt in deinen persönlichen Thread.

Wenn ich nichts übersehen hab, wurde keiner der beiden Beiträge veröffentlicht. Das scheint mir ein überzeugender Beleg dafür zu sein, dass bei 6profi stark zensuriert wird :thumbsdown:. Die Gründe sind mir in meinem Fall schleierhaft. Es waren harmlose Beiträge, und ich wäre ehrlich interessiert gewesen faire und durchaus auch imperiums-kritische Beiträge zu verfassen.

Genau das wird nie passieren, weil die Clubs an den absurd bepreisten Getränken zu gut verdienen.
Ist das wirklich die nackte Wahrheit ? :geek:

Ich muss mich schon wundern, lieber DGB: Laut Ihnen ist ja das Imperium bereits gefallen? Ich habe aber nachgeschaut – alle Clubs haben noch offen. Komisch, oder?

Aber wissen Sie, was noch komischer ist?

Jemand, der ins Zeus geht, den Fraß noch mitnimmt, keinen Kaffee trinkt, weil er zu geizig ist, einen Fünfliber für einen Kaffee zu zahlen, und panische Angst hat, sich an der Bar aufzuhalten, weil ihn Girls nach einem Cüpli fragen könnten.

Gleichzeitig fabulieren Sie, dass im Globe unter 1–2 Stunden ohne Champus nix läuft. Woher will das ein Rappenspalter wie Sie überhaupt wissen?

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Woher weisst du , dass er im Zeus nur frisst, keinen Kaffe trinkt, und die Bar meidet ? Gilt hier " poste, no hate " für dich auch nicht ? Weder hat er behauptet, dass das Imperim gefallen ist, noch hat er behauptet das im Globe unter 1.2 Stunden Champus nichts läüft. Behauptet hat er , er dass Afrim immer noch nicht im Gefängnis ist und die Clubs an Getränken verdienen. Was ist daran falsch ? Warum weisst du auch das nicht ?

tomker

Well-known member
Punkte Reaktionen
538
Zum @Neandertaler – man kann ihn mögen oder nicht, das mag jedem selbst überlassen sein. Ich muss ihn aber jetzt auch mal verteidigen: Auch wenn wir alle hier Spaß miteinander haben, wurde er „anderenorts“ (wie schon erwähnt) wieder mal unter aller Sau beleidigt und diffamiert.
Der Hass auf den @Neandertaler kommt von verbitterten Männern, die ihm neidisch sind und vor Hass platzen. Sie gönnen einem nichts.
Verstehe...endlich hab es auch ich kapiert. @Neandertaler hat hier Sonderrechte und steht unter Artenschutz. Er darf austeilen und kritisieren, aber wehe man kritisiert ihn. Er- und nur er- darf unter dem Schutz der Moderation ungehindet und unwidersprochen User, die er nie gesehen, geschweie denn je gesehen hat als " kleinen und erfolglosen Zuhältergehilfe aus St. Pauli der 80-ger " unter aller Sau beleidigen diffamieren, rufmorden und verleumden. Da meldet sich auch die selbst ernannte Forensfriedestaube nicht, da duckt und versteckt sich der Maulwurf in Maulwurfshausen. You remember, banger ???.

Und das nur weil er sie argumentativ nicht widerlegen kann. Und ihnen intellektuell, körperlich und wissensmäsig nicht bis zum Knöchel reicht. Würde er vor denen stehen, würde speziell er sich das nie erlauben. Und der @swissbanger würde sagen, sein Hass kommt von einem alten verbitterten Mann, der neidisch ist, vor Hass platzt und Anderen nichts gönnt. Aber egal. Er hat nicht nur den Torsten als fürsorglichen Beschützer sondern steht auch unter dem Schutz der Moderation. Sobals man ihm hier gebührend antwortet, greift der Admin zu seinen Gunsten ein und zensiert Posts gegen seinen Schützling. . *Zensur* Post, no hate. Unterstellungen, die für uns nicht prüfbar/nachvollziehbar sind.

Er darf täglich in jedem Strang gebetsmühlenartig wiederholen, das er angeblich ein normaler Gast ist, der völlig uneigenützig wie ein Papagei in Endloschleife ins Forum plärrt, Ingo ist der Grösste, Globe ist der beste Club der Welt- und der Sevive im Globe ist einzigartig. Und wer das anzweifelt und kritisch hinterfragt , witd natürlich nicht sachlich widerlegt, sondern persönlich angegriffen und muss natüüüüüüüürlich auf den Neandertaler neidisch und verbittert sein und vor Neid auf ihn platzen. Und gönnt ihm nichts . Wie kann man sich einen solchen Unsinn ausdenken ?

Das sind sicher wieder nicht überprüfbare Unterstellungen- also anders als " Zuhälter-gehilfe der 80-ger " und daher wird auch dieser Post natürlich nicht veröffentlich und der User wieder für mindestens einen Monat gesperrt. Oder besser wie angedroht gleich Perma. Ja und ? Lächerliche Drohungen auf Kindergartenniveau. Reines Imperium und Zensur-forum .

...
Oben