swissbanger
Friedenstaube
- Punkte Reaktionen
- 2.397
Gilt hier " poste, no hate " für dich auch nicht ?
Sehr interessant, dass du das ansprichst. In der Tat gilt das Motto „post no hate“ auch für mich, deswegen wurde ich vom Admin verwarnt.
-> Beweis
@swissbanger und @LeChienDeLaLibido
Ihr habt beide sehr wohl gemerkt, welche kleinen Sticheleien eurerseits getätigt wurden. Habt ihr sie also auch blendend zitiert.
Die Bitte, ohne dass wir irgendwelche Androhungen von Konsequenzen aussprechen. Unter erwachsenen Menschen. Lasst die gegenseitigen Provokationen. Wir lesen zwischen den Zeilen mit. Und ihr hattet beide noch die Gelegenheit die Keule zu schwingen. Also lasst es gut sein.
Als letzte Aufforderung. Vernünftig.
Herzlichen Dank.
Pay6Tipp-Administration
-> Dein „Forenbuddy“ stichelt und zündet wieder.
-> Beweis
Stammtisch @LeChien
Für die Community: Lange haben wir zugeschaut, gut zugeredet und Hoffnung gehabt. Eine 4-wöchige Auszeit nach dem Hot-Dog-Gate hat auch nichts gebracht. Viel Hetze, ständige Anfeindungen und Provokationen gegen x-beliebige User der Community. Die Arbeit der Admins ohnehin ein Dorn im Auge...
www.pay6tipp.com
Ach, das war der @Yverp ? Dieses kleine Männchen? So klein und so eine grosse Klappe hier teilweise? Napoleon-Komplex?Er war verkleidet, deshalb. Das war an der Zuhaelter-Party im Palace...
Reaktion ( deeskalierend ) von mir ->
-> Beweis
Du, wie auch ich und andere, wurden doch vom Admin darauf hingewiesen, bitte die Provokationen zu lassen. Du hast dich dann kurzzeitig gebessert und ein paar alte Berichte rausgekramt wegen der Tombola, und jetzt provozierst du wieder. Lass es doch gut sein und konzentriere dich wieder auf Berichte, bzw. auch aktuelle Erlebnisberichte, die wir alle hier lesen wollen.
Daraufhin nach unzähligen Unterstellungen, Hörensagen, Diffamierungen, Rufmorden, üblen Beleidigungen.
Wurde er zu Recht gebannt, was machst du?
->
Warum hast du dich eigentlich in einem unzensierten Diskussionsforum angemeldet, wenn dir sachliche Argumente fehlen, du nicht gelernt hast zu diskutieren und du ein Problem mit der anderen Meinung hast ? Reicht es nicht, dass du bereits meinen Buddy und Foren-juristen @LeChienDeLaLibido gemobbt, gestalkt, provoziert, das Forum gegen ihn aufgehetzt , seine Sperre betrieben und vertrieben hast ? Willst du jetzt die nächsten Meinungsgegner @Jesus und @Pierre Lavendel mundtot machen und zensierte Meinungsdiktatur einführen ?
Unterstellungen,Diffamierungen, Rufmorden.
Ich kann ewig weitermachen, du wärmst alte Hotdogs auf, frisst sie selber.
Ich hab nichtmal angefangen........ Du bist nicht schlecht aber so gut auch wieder nicht, bin noch gnädig, hab Respekt vor älteren Menschen, aber für dich mach gern eine Ausnahme wenns sein muss.
Willst du noch mehr?