Mal abgesehen, ob er wirklich hinter allen Gastautoren schreibt- die völlig verschiedenen Schreib-stile sprechen eindeutig dagegen- ist nicht entscheidend, wer was schreibt, sondern was er schreibt. Nicht die Person, der Inhalt ist entscheidend. Man kann hierzulande Beleidigungen, üble Nachrede und Verleumdungen gerichtlich jederzeit untersagen lassen. Man muss lediglich Anzeige bei Polizei erstatten und einen Anwalt mit einem Mandat beauftragen.Der Sven ist nicht mal Manns genug unter seinem eigenen Account zu schreiben stattdessen versteckt er sich hinter Gast Autoren und hetzt weiter.
Man kann ausserdem Anschuldigungen, Behauptungen, Beschuldigungen und Vorwürfe in einem Forum mindestens selber Punkt für Punkt argumentativ dementieren, entkräften, richtig stellen und widerlegen. Das wird ja hier auch regelmässig gemacht, wenn der Service eines Girls kritisiert wird. Man kann sich die Mühe selbstverständlich auch sparen, es sich ganz einfach machen und Fakten und Tatsachen als " Hass und Hetze " abtun und vertuschen.
Wochenlange Diffamierung von Afrim als Betrüger, Pleitier und Kriminellem, Diffamierung Afrim -Clubs als Billig-Clubs, Diffamierung von Afrim Manager als unfähige Trottel und Diffamierung von Afrim Gäste als Billigfreier sind hier seltsamerweise kein Hass und keine Hetze, sondern sachliche Aufklärung und Information.
Wird aber ausgerechnet ein Hater und Hetzer, der gar nicht sooooo nett, friedlich und freundlich Kollegen und Nicht-Imperium-gäste als Billigficker diffamiert, in Pattaya als Billigficker vom Strassenstich enttarnt, wird der, der ihn enttarnt hat, gesperrt und soll das jetzt plötzlich Hass und Hetze sein ?
Jetzt ist endgültig Schluss mit diesen existenzgefährdenden schweren Persönlichkeitsverletzungen, Verleumdungen, auch gegen mich.
Das sind alles strafbare Handlungen. Es wurden die notwendigen Massnahmen eingeleitet.
@Heinrich Faust
Jetzt hast du dich aber echt eingeschossen und greifst ihn in mehreren posts ständig an, es hört nicht mehr auf. Was hat der dir bloss Böses angetan, dass du so reagierst? Beziehungsweise, was ist dir bloss über die Leber gekrochen? Er ist ein netter, freundlicher, friedlicher Kollege, ich kann nicht nachvollziehen, was da abläuft. Ich dachte, in diesem Forum herrschen andere Umgangsformen, "No Hate" hiess es einmal, wo ist das geblieben? Dasselbe gilt auch für den @tigerkeops.
Aufhören !!
Sofort !!