...

Tomker‘s Beiträge

Ich wünschte ja auch das mal etwas hinsichtlich dieses unsäglichen Forums geschieht, aber: Da macht einer Bilder in Thailand von einer Person in Thailand und diese werden auf einer Platform einer Firma mit Sitz in Panama dessen Server höchstwahrscheinlich nicht in der Schweiz stehen veröffentlicht. Die handelnde Person und deren Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Wie soll da Schweizer Recht greifen?
Wie gesagt, es um die Personen, welche ohne Einverständnis der betroffenen Person Informationen weitergegeben haben und dazu noch mit Rufschädigung und Verleumdung.
Die Plattform ist vorerst nicht betroffen, ausser einer Sperrung ( natürlich wenn dann auch der Admin in der Kette vorkommt). Dies hätte jegliche Plattform sein können wir FB, X..etc. Wenn solches geschrieben wird und Bilder, Namen mit Rufschädigung dann kann easy Strafanzeige erhoben werden.

Nein, die Anzeige geht nicht gegen das Forum. Die Anzeige geht klar gegen die Privatperson. Bei TaJ kann man sehr schnell eine Anzeige machen, denn er hat ja Bilder ohne Einverständnis der Person weitergeleitet (dies ist keine kleine Straftat - vor allem wenn es noch veröffentlicht wurde und mit Verleumdung etc. ). Dann geht es natürlich von einer Person zur anderen (die ganze Kette bis zu dieser Person, welche veröffentlicht hat - ich kann mir kaum vorstellen, dass Gabriel diese weitergeleitet hat, dass wäre dann für einen Club Manager wirklich dumm sich strafbar zu machen, ob es jetzt zu einer Straftat kommt oder nicht - Afrim würde dies sicher nicht dulden).

Jedoch wird nach der Strafanzeige klar TaJ zum Verhör ran gezogen und dann geht es die Kette runter - wenn es dann zum anderen Admin gelangt ist, ist dann klar wer veröffentlich hat. Es spielt dabei keine Rolle ob die Person in der Schweiz oder Deutschland wohnt (DE hat fast noch strengere Datenschutzmassnahmen bez. Verleumdung etc.).
Das Forum kann in dem ganzen Fall, dann von der Schweiz gesperrt werden (und evtl. DE) und in der Schweiz oder DE nicht mehr erreicht werden (auch mit grossen VPNs nicht mehr). Dies kann ziemlich schnell gehen.
Wenn dann ein solcher Straffall sich in die weite zieht, kann da auch die Steuerbehörde reingezogen werden (was natürlich nicht nur ich weiss, sondern auch die Behörden wenn mal Panama aufkreuzt).

Dies gilt natürlich auch für andere Fälle wie Don Phallo und ganz klar das La Vie, evtl. können sie dies ja über den gleichen Anwalt abwickeln, da es ja fast die gleichen Fälle sind (jedoch werden dann mehrere Strafanzeigen erhoben - Sammelklage gibt es in der Schweiz nicht, aber es gibt dann schon mehr Druck)
Ich wünschte ja auch das mal etwas hinsichtlich dieses unsäglichen Forums geschieht, aber: Da macht einer Bilder in Thailand von einer Person in Thailand und diese werden auf einer Platform einer Firma mit Sitz in Panama dessen Server höchstwahrscheinlich nicht in der Schweiz stehen veröffentlicht. Die handelnde Person und deren Aufenthaltsort ist nicht bekannt. Wie soll da Schweizer Recht greifen?

Vielleicht deswegen
Impressumadresse 6P in Panama

Anhang anzeigen 3104
Da dürfte ein eingeschriebener brief probleme haben anzukommen
PS: Pay6 ist wenigstens in Europa (Bulgarien)
Nein, die Anzeige geht nicht gegen das Forum. Die Anzeige geht klar gegen die Privatperson. Bei TaJ kann man sehr schnell eine Anzeige machen, denn er hat ja Bilder ohne Einverständnis der Person weitergeleitet (dies ist keine kleine Straftat - vor allem wenn es noch veröffentlicht wurde und mit Verleumdung etc. ). Dann geht es natürlich von einer Person zur anderen (die ganze Kette bis zu dieser Person, welche veröffentlicht hat - ich kann mir kaum vorstellen, dass Gabriel diese weitergeleitet hat, dass wäre dann für einen Club Manager wirklich dumm sich strafbar zu machen, ob es jetzt zu einer Straftat kommt oder nicht - Afrim würde dies sicher nicht dulden).

Jedoch wird nach der Strafanzeige klar TaJ zum Verhör ran gezogen und dann geht es die Kette runter - wenn es dann zum anderen Admin gelangt ist, ist dann klar wer veröffentlich hat. Es spielt dabei keine Rolle ob die Person in der Schweiz oder Deutschland wohnt (DE hat fast noch strengere Datenschutzmassnahmen bez. Verleumdung etc.).
Das Forum kann in dem ganzen Fall, dann von der Schweiz gesperrt werden (und evtl. DE) und in der Schweiz oder DE nicht mehr erreicht werden (auch mit grossen VPNs nicht mehr). Dies kann ziemlich schnell gehen.
Wenn dann ein solcher Straffall sich in die weite zieht, kann da auch die Steuerbehörde reingezogen werden (was natürlich nicht nur ich weiss, sondern auch die Behörden wenn mal Panama aufkreuzt).

Dies gilt natürlich auch für andere Fälle wie Don Phallo und ganz klar das La Vie, evtl. können sie dies ja über den gleichen Anwalt abwickeln, da es ja fast die gleichen Fälle sind (jedoch werden dann mehrere Strafanzeigen erhoben - Sammelklage gibt es in der Schweiz nicht, aber es gibt dann schon mehr Druck)

...

Warum hat sein Anwalt bei Gericht keine einstweilige und wegen Dringlichkeit sofortige Verfügung gegen das andere Forum auf Unterlassung von rufmörderischen und unwahren Behauptungen durchgesetzt ? Dauert einen Tag !!! Warum faxt oder mailt sein Anwalt nicht wenigsten einen geharnischten Brief an das andere Forum und droht mit Privat Klage und Schmerzensgeld wegen Rufschädigung und Verleumdung ? Schreibt ein Anwalt in 5 Minuten, dauert einen Knopdruck und dann ist das Fax oder die Mail dort.

Warum macht er das Alles nicht , obgleich über ihn seit 10 Tagen täglich berichtet wird. Ist es etwa leichter täglich anonym im Internet als Mr-Globe andere Clubs runter zu putzen, andere Gäste als Bi-Fi zu diffamieren, andere Betreiber als Trottel und User als Zuhälter zu beleidigen als vor Gericht als Ankläger auftzutreten, sein Gesicht und Namen zu zeigen und persönlich aus zu sagen ?

Vor was hat Mr.Globe eigentlich Angst, wenn er doch nur ein harmloser Sex-tourist in Pattaya ist, und dort Billig-Sex , Sonne, Strand und gutes Wetter geniesst ? Was hat er zu verbergen ? Warum wollte Tosten mit allen Mitteln verhindern, das ein harmloses Photo von Globe-Werbeonkel Neandertaler aus Pattaya veröffentlich wird ?
Vielleicht deswegen
Impressumadresse 6P in Panama

1764932490097.png
Da dürfte ein eingeschriebener brief probleme haben anzukommen
PS: Pay6 ist wenigstens in Europa (Bulgarien)

Jetzt ist endgültig Schluss mit diesen existenzgefährdenden schweren Persönlichkeitsverletzungen, Verleumdungen, auch gegen mich.
Das sind alles strafbare Handlungen. Es wurden die notwendigen Massnahmen eingeleitet.
@Don Phallo

Was strafbar ist, entscheiden hierzulande Gerichte und Richter, und nicht das Forum. Das sollte an sich bekannt sein. Erforderliche Schritte gegen Ehrverletzungen und Verleumdungen sind keine Ankündigungen, Appelle und Drohungen im Forum, sondern Taten ! Die notwendigen Schritte wären 1.) Strafantrang und Strafanzeige bei der Polizei und 2. ) Beauftragung eines Medien- FachAnwaltes der vor Gericht zieht. Wäre das geschehen, wären die Vorwürfe im anderen Forum längst gelöscht.

Sie stehen aber alle noch da. Ganz im Gegenteil, die machen sich inzwischen sogar über die leeren Drohungen lustig. Ankündigungen
und Drohungen im Forum rufen zwar Begeisterungs-und Jubel- stürme bei denen hervor, die wie üblich von der Gestzes-und Rechtslage
keine Ahnung haben, sind aber völlig wirkungslos. Immer das Gleiche hier. Für jeden Unsinn gibt es Applaus, wenn aber einer Fakten benennt,
wird er beschimpft und gesperrt.

@Administratore

Du hat in weiser Voraussicht meine Beiträge in einen extra Stang verschoben, weil ich bekanntlich nur Unruhe ins Forum bringe und die User störe. Es ist sicher in deinem Sinne, dass es in diesem Strang keinen Hick-hack gibt und ich auf Frechheiten, Pöbelein, Provokationen, Spams , Schmierrereien und Verleumdungen nicht eingehe. Ich habe ohnhin genügend mit meinem Freund Neanderaler zu tun. Der ist in grosser Not und von ahnungslosen Ignoranten schlecht betaten. Und ich bin ihm das schuldig. Immerhin habe ich ihm meine Sperre zu verdanken.

P.S. Deine Beiträge wandern, egal zu welchem Thema, ab sofort direkt in deinen persönlichen Thread.

@Mediator

Alles gut und schön und es ehrt dich wirklich, dass du dir die Mühe machst und deinem Buddy zu Hilfe eilst und ihn verteidigst. Er ist ja auch in grosser Not. Aber auch du als Mediator solltest dich schon um ein Mindestmass an Gleichbehandlung, Objektivität und Sachlichkeit bemühen. Hier lesen nicht nur Imperium-Fans, sondern auch neutrale Gäste mit. Für diesen Post bekommst du sich wieder 50 Likes von den 50 Freunden vom Neandertaler, und ich entschuldige mich auch ausdrücklich, dass ich es hier bei der Neandertaler-Gang wage, eine ander Meuinung zu vertreten.

1.) Wenn du absolut richtigerweise Rufmordkampagnen kritisierst, musst du alle Kampagnen und zwar gegen Jeden kritisieren. Und nicht nur selektiv gegen @neandertaler. Rufmorkampagnen gegen Betreiber und User gabs hier auch schon. Keinen hat es gestört, dass der Chef vom Imperium in seinen Videos Konkurrenten wie Afrim übelst diffamierte und strafbar verleumdete. Oder neandertaler Schreiber hier als kleine Zuhälter-gehilfen aus den 70-gern beleidigt und ehrverletzt hat. Und das nur, weil er sie argumentativ, fachlich und sachlich nicht entkräften, geschweige denn widerlegen konnte. Warum hast du dich damals nicht zu Wort gemeldet ?
Meine Motivation, hier erstmals zu schreiben, ist die Ungeheuerlichkeit dessen, was hier geschehen ist, klar zu machen.
Neandertaler ist übrigens nicht mein «buddy», wie du behauptest, aber ich sehe, was gerade für eine Rufmordkampagne gegen 2 verdiente Schreiber unseres Forums , @Neandertaler und @Don Phallo im anderen Forum läuft.

Es geht hier nur um das untolerierbare, kriminelle und strafrechtlich relevante Verhalten des 6profi Admin.
Klar, haben Andere auch schon gehetzt, aber wenn du das quasi als Entschuldigung erwähnst, ist das purer whataboutism,
Ablenkung, «die Anderen haben auch…».

Es gibt viele Foren, Psychologie-, Gastro-, Reise-, Sex-, Polit- und was sonst noch für Foren.
Überall gibt es Hetze, gegen Andersdenkende, Betreiber, Lokale, gegen Männer, Frauen.

Aber in KEINEM Forum, wirklich noch NIE habe ich gesehen, dass eine derartige Hasskampagne geführt wird und zwar vom Admin selbst orchestriert, noch NIE wurden Namen, Adresse, Bilder eines users veröffentlicht, in eindeutig schädigender Absicht, mit unverhohlenen Aufrufen zur Selbstjustiz und gar zu Mord. Ja, zu Mord. Hast du das nicht gesehen?

Da wurde ganz klar eine rote Linie überschritten, das ist einmalig und ist aufs Schärfste zu verurteilen und auch zu ahnden. Wie würdest du reagieren, wenn dein Bild, dein Name, deine Adresse im Forum auftauchen würde? Hast du Familie? Eine Freundin/Frau?

Mir ist dieser abgrundtiefe Hass, «brutaler Hass», wie in einem post des Admin erwähnt, unbegreiflich. Was für existenzgefährdende Anschuldigungen gegen ihn, gegen die Zeusgruppe, gegen Gabriel, Afrim etc. wurden denn gemacht? Wo, wann hat z.B. Don Phallo gegen das Zeus, gegen Gabriel gehetzt? Wo?
Ist ein Club oder sind mehrere wegen irgendwelcher negativer posts Pleite gegangen? Nein !!!
Die meisten Kunden kennen die Sexforen ohnehin nicht.

Ich meine, das Treiben eines völlig entfesselten Admin, der NIEMALS einen user, einen Betreiber, einen Club angreifen sollte, was er aber ständig tut, kann dem Inhaber/Betreiber eines Forums doch nicht egal sein. Der Admin sägt gerade den Ast ab, auf dem er sitzt, wie masslos verbohrt und dumm kann man denn nur sein?
Das schädigt das 6pForum womöglich irreparabel, die user springen ab, wer will schon riskieren, eines Tages seinen Namen und Adresse im Forum zu sehen? Und was meinen die Sponsoren zu so einem hasserfüllten Umfeld ? Warum lässt man ihn derart gewähren?

Ich hatte auf eine gewisse Einsicht gehofft, hatte die vermutlich irrwitzige Hoffnung, dass die Hassbeiträge vom Netz genommen werden, jeder vernünftige Admin würde so etwas tun, aber eben, er ist völlig verblendet in seinem Hass, schreibt die «Gastbeiträge» ja alle selber, das sieht mittlerweile jeder…was ist denn das für ein Forum? Stattdessen gehen die Verleumdungen, die Hasspostings unvermindert weiter, was soll denn damit erreicht werden? Was?

@Administratore

Du hat in weiser Voraussicht meine Beiträge in einen extra Stang verschoben, weil ich bekanntlich nur Unruhe ins Forum bringe und die User störe. Es ist sicher in deinem Sinne, dass es in diesem Strang keinen Hick-hack gibt und ich auf Frechheiten, Pöbelein, Provokationen, Spams , Schmierrereien und Verleumdungen nicht eingehe. Ich habe ohnhin genügend mit meinem Freund Neanderaler zu tun. Der ist in grosser Not und von ahnungslosen Ignoranten schlecht betaten. Und ich bin ihm das schuldig. Immerhin habe ich ihm meine Sperre zu verdanken.

Alle Freunde ihre " Freundes " Neandertaler, der sich offensichtlich neuderings in @Meeks umbenannt hat, klagen, jammern, heulen und schluchzen im Chor mimimiiiiiiiiii und ratem ihrem Kumpanen- der Tag für Tag im anderen Forum und das trotz massivster Drohungen von Torsten- so pööööse und übelst verleumdet wird, dringend zur Anzeige. Aber keiner fragt, warum macht er eigentlich bei der Polizei keine Anzeige und stellt Strafantrag ? Dabei fragen doch sonst über jedes Girl, warum ist die weg, wo ist die, wie bläst die und wie fickt die ?

Warum hat sein Anwalt bei Gericht keine einstweilige und wegen Dringlichkeit sofortige Verfügung gegen das andere Forum auf Unterlassung von rufmörderischen und unwahren Behauptungen durchgesetzt ? Dauert einen Tag !!! Warum faxt oder mailt sein Anwalt nicht wenigsten einen geharnischten Brief an das andere Forum und droht mit Privat Klage und Schmerzensgeld wegen Rufschädigung und Verleumdung ? Schreibt ein Anwalt in 5 Minuten, dauert einen Knopdruck und dann ist das Fax oder die Mail dort.

Warum macht er das Alles nicht , obgleich über ihn seit 10 Tagen täglich berichtet wird. Ist es etwa leichter täglich anonym im Internet als Mr-Globe andere Clubs runter zu putzen, andere Gäste als Bi-Fi zu diffamieren, andere Betreiber als Trottel und User als Zuhälter zu beleidigen als vor Gericht als Ankläger auftzutreten, sein Gesicht und Namen zu zeigen und persönlich aus zu sagen ?

Vor was hat Mr.Globe eigentlich Angst, wenn er doch nur ein harmloser Sex-tourist in Pattaya ist, und dort Billig-Sex , Sonne, Strand und gutes Wetter geniesst ? Was hat er zu verbergen ? Warum wollte Tosten mit allen Mitteln verhindern, das ein harmloses Photo von Globe-Werbeonkel Neandertaler aus Pattaya veröffentlich wird ?

Machen sie aber erstaunlicherweise nicht. WARUM ? Haben sie Angst sich zu outen ?

Ja, natürlich.
Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich an einen Rechtsanwalt oder die Staatsanwaltschaft bei mir zuhause wenden und mich als Public-Ficker Libi in Schweizer Clubs vorstellen müsste. Das will jeder vermeiden, so lange es nur geht.
Aber hier ist der Rubikon überschritten, das Ganze ist für die beiden Betroffenen existenzgefährdend. Und @Don Phallo hat nach seinen Worten entsprechende Schritte bereits eingeleitet.

Libi
hoffen wir das Beste

Die Geschädigten könnten in kurzer Zeit eine einstweilige Verfügung erwirken. Aber jemand muss die Sache zur Anzeige bringen.
Machen sie aber erstaunlicherweise nicht. WARUM ? Haben sie Angst sich zu outen ?

Ich verstehe warum nur gedroht , aber nicht gehandelt wird. Man scheut sich zu handel. Es wäre so einfach. Alle Beiträge und Bilder sind nach wie vor im andren Forum zu onlinezu sehen. Hätte ein Anwalt nur ein einziges deutliches Schreiben geschickt, hätte sich längst was getan. Hätte man die Bilder vom thread genommen. Aber Torsten droht bekanntlich nur und fährt lustig in Urlaub und der Neandertaler ist allein und hilflos.

Er war als Werbeonkel des Imperiums und Scharfmacher gegen die Afrim-Gruppe im Forum tätigs. Der hat nicht einmal, der hat täglich erklärt, Afrim wäre ein Verbrecher und gehe in den Knast. Tatsächlich hat der von Jura keine Ahnung, denn das Urteil ist noch nicht mal rechtskräftig. Der geht heute nicht in den Knast und morgen auch nicht. Das wünschen sich nur die Globianer. Jeder Depp glaubt, was er sich wünscht.

Der hat nicht einmal, der hat 100 mal erklärt, der Gabriel wäre ein totaler Stümper und völliger Versager. Hat gegen das Medusa, das Neuenhof und das Zeus und ihre Gäste als BI-FI gehetzt was das Zeug hät. Die haben ihm das nicht vergessen, und haben nur auf eine Gelegenheit gewartet. Das geht aus den teilweise hasserfüllten Post unterschweliig hervor.

Und das Photo, das der Jerry völlig arglos ins Netzt gestellt hat, war ihr willkommener Aufhänger. Und die lassen sich nicht einschüchtern. Die warten nur bis er vors Gericht zieht, sein Gesicht zeigt und seinen Ruf ruiniert. Das wird peinlich für ihn. Der wird sein blaues Wunder erleben, was er dort gefragt wird.

Warum man ihn beleidigt hat, wer angefangen hat, wer den Streit zu verantworten hat, was er so im Globe und in Pattaya so treibt... da muss er Farbe bekennen und hat er keinen Admin zu Seite der ihn schützt. Ich wünsche ihm viel Spass...

Daher würde ich zu einer Anzeige raten, die Erklärungsnot im anderen Forum wäre wohl ziemlich gross.
Die Erklärungsnot wäre seht gross, und zwar die von deinem Kollegen Neandertaler, wenn er vor Gericht im Hauptverfahren persönlich aussagen und auftreten muss.

Alle raten dem Neandertaler zur Klage. Wie üblich Alle bis auf tomker, der hat wie üblich eine andere Meinung, und ist vemutlich der Einzige der damit beuflich Erfahrung hat. Warum macht er keine Anziege und stellt Strafantrag bei der Polizei ? Warum droht er nur und appeliert an die User, dort nicht mehr zu schreiben ? Sobald es dort wieder Gutscheine regnet, wird auch wieder geschrieben. Erst kommt das Ficken, dann die Moral. Das war schon immer so.

Warum beauftragt er keinen Profi, einen Fachanwalt für Medienstrafrecht , der zusätzlich bei Gericht eine einstweilge Verfügung auf Beseitigung und Unterlassung wegen Beleidigung, übler Nachrede, Rufschädigung und Verleumdung beantragt ? Und sofortige Entscheidung wegen Dringlichkeit fordert. Viel Zeit hat er dazu nicht mehr. Monatsfrist ab Bekanntweden der Vorwürfe. Eile ist geboten.

Ja warum macht der Neardertaler das wohl nicht ? Der Ingo ist Jurist, hat Hausanwälte und das garantiert schon längst abgeklärt. Ist das echt sooooo schwer zu verstehen, warum ein schweizer Biedermann sich scheut, eine Anziege zu machen und in so einer heiklen Angelegenheit vor Gericht aufzutreten und auszusagen ?

Meint er wiklich, er kann dem Sven und dem Jerry drohen ? Die lassen es drauf ankommen. Bis jetzt haben Drohungen nur zur Eskalation geführt. Man droht generell nicht, man handelt und lässt Taten sprechen oder ignoriert es, sitzt es aus und wartet bis sich der Sturm gelegt hat. Aber gut, soll er sich von seinen Null-Ahnung Experten- Kollegen in ein gerichtliches Spiessrutenlaufen rein hetzen lassen....

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft nur eine Anzeige plus Privatklage. Wäre ich betroffen, hätte ich es längst gemacht.
Sehr gute Frage.

Ja, was hindert eigentlich den @neandertler , der ja angeblich ein sehr vermögender Mann ist und hinter dem noch dazu das Imperium steht, gleich ein Rudel der besten Verteidiger Zürichs zu engagieren und das andere Forum zu verklagen ? Aber nicht nur drohen, machen !!!

Der muss nicht mal selber auf die Polizei gehen, Name und Adresse nennen und Anziege machen, der schickt seine Kavallerie, ja, wenn..... er sich traut und er einen einen öffentlichen Prozess will. Die Bilder sind im Netz. Die bekommt er ohnehin nicht mehr weg.

Ich an seiner Stelle würde gar nichts machen, sondern Gras über die Geschichte wachsen lassen, Tee trinken und abwarten. In 4 Wochen wird eine neue Sau duchs Dorf getrieben und die Sache ist erledigt und vergessen. Aber gut, das er sich von mir nichts sagen lässt....

@Mediator

Alles gut und schön und es ehrt dich wirklich, dass du dir die Mühe machst und deinem Buddy zu Hilfe eilst und ihn verteidigst. Er ist ja auch in grosser Not. Aber auch du als Mediator solltest dich schon um ein Mindestmass an Gleichbehandlung, Objektivität und Sachlichkeit bemühen. Hier lesen nicht nur Imperium-Fans, sondern auch neutrale Gäste mit. Für diesen Post bekommst du sich wieder 50 Likes von den 50 Freunden vom Neandertaler, und ich entschuldige mich auch ausdrücklich, dass ich es hier bei der Neandertaler-Gang wage, eine ander Meuinung zu vertreten.

1.) Wenn du absolut richtigerweise Rufmordkampagnen kritisierst, musst du alle Kampagnen und zwar gegen Jeden kritisieren. Und nicht nur selektiv gegen @neandertaler. Rufmorkampagnen gegen Betreiber und User gabs hier auch schon. Keinen hat es gestört, dass der Chef vom Imperium in seinen Videos Konkurrenten wie Afrim übelst diffamierte und strafbar verleumdete. Oder neandertaler Schreiber hier als kleine Zuhälter-gehilfen aus den 70-gern beleidigt und ehrverletzt hat. Und das nur, weil er sie argumentativ, fachlich und sachlich nicht entkräften, geschweige denn widerlegen konnte. Warum hast du dich damals nicht zu Wort gemeldet ?

2.) Hier ist gemäss dem Admin kein Imperium-forum. Neandertaler hat sich nicht um dieses Forum, sondern einzig und allein um Ingo, Torsten und das Imperium verdient gemacht, indem er über Monate täglich im Forum präsent war, in jedem, aber wiklich jedem Strang erklärt hat, das Ingo und Torsten die Grössten und alle anderen Betreiber unfähige Deppen wären. Und Jeden, der dem widersprochern hat, teilweise persönlich übelst beleidigt und verleumdet hat. Das zudem nur der Service im Imperium gut, nur die Girls im Imperium attraktiv und in anderen Clubs schlecht und die Girls fett wäre. Warum hat dich das eigerntlich nie gestört ?

3). Ich habe jetzt mal die Beiträge im anderen Forum grob überflogen. Ich weiss also ungefähr um was es geht. Auf entscheidenen Argumente gehst du nicht ein. Nendertaler wird unterstellt, dass er kein normaler und vom Globe überzeugter Gast, sondern ein bestochener Globe-werbeonkel wäre. Warum hat er hier eigentlich nie klipp und klar dementiert, dass er für seine unermüdliche Werbetätigkeit 24 h 365 Tage im Jahr fürs Imperium im Forum im Globe mutmasslich erhebliche Vorteile erhält ? Oder meinst du er ist völlig selbstlos und uneigenützig rund um die Uhr nur fürs Imperim unterwegs ? Er bräuchte das doch nur einmal hier dementieren, und erledigt. Ich habe das nie gelesen.

4.) Neandertaler wird unterstellt, dass er ein Heuchler wäre. Warum fing es eigentlich mit völlig harmlosen Urlaubs- Bildern von Neandertaler aus Thailand an ? Weil er über Monate Gäste andere Clubs als stiere Billig-Ficker und mittellose Habenichtse diffamiert, die sich keinen Globe besuch leisten könnten, sich aber selber gleich für 4 ganze Wochen als Billigficker ins Billig-Fick Paradies Thailand schleicht. Das ist der Skandal und Heuchelei pur. Läst dich hier als Hero und Mr.Globe feiern, aber fickt in Pattaya Billig.Nutten. Und ich unterstelle nicht, dass er dort hin geht, um Kinder zu ficken.

Neulich im Globe auf Alma getroffen, sie erklärte mir "with me you will experience a very very good room with top experiences" also verschoben wir in ein Zimmer nun gut, das "experiences" war unterer Durchschnitt! .Fazit zu Alma: Ich wixe besser als sie fickt!
Du wagst es im Imperium-Forum den Service eines Globe-Girls zu kritisieren ? Donnerwetter, du hast Mut.

Wenn das mein Freund Mr.Globe @Neandertaler liest....ich sag nix.

.... hätte ich mich als zweit-unbeliebtester Forumschreiber der Schweiz (danke T&J) auch hingetraut
Nein, nein, nein @green, du kannst wirklich ganz beruhigt sein und dich hintrauen. Der unbliebteste Schreiber des Forums war der @tomker. Und zwar mit weitem Abstand. An den reicht T&G oder du noch lange nicht heran. Da müsst ihr euch schon noch gedulden, bis ihr den erreicht habt Seitdem der tomker gesperrt wurde, ist endlich Frieden, Freude, Eierkuchen und Ruhe im Forum eingekehrt. Endlich, danke Admin. Du machst das wirklich ganz toll. Weiter so.

Endlich sind die unsinnigen Dikussionen beendet, Alle sind einer Meinung und haben sich lieb. So muss es sein. Keiner muss sich aufregen und bemüssigt fühlen, aktiv zu werden und den tomker als Vollidioten und Zuhältergehilfen ( Post, no hate gilt da nicht ) zu beschimpfen. Keiner stört mit einer anderen Meinung. Keiner wiederspricht vor allem dem one and only Mr.Globe @ neandertaler. Wo ist der eigentlich abgeblieben ?

Zuletzt bearbeitet:
Schade, das man diesem so beliebtem, um das Forum so verdienten und unabhängigen Schreiber nicht mal die Chance gibt, sich persönlich im Forum zu erklären und sich zu rechtfertigen. Ich bin überzeut, der wollte Niemanden bewusst schädigen. Und hat allenfalls eine fahrlässige Dummheit gemacht Wir leben in einem Rechtsstaat. Vor Gericht bekommt jeder Angklagte das letzte Wort.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn tatsächlich eine grobe Verletzung der Privatsphäre und Persönlichkeitsrechte eines Schreibers oder Imperium-Kunden vorliegt....
Apropos grobe Verletzung der Privatsphäre und Persönlichkeitsrechte von Schreibern. Hier wurden schon Schreiber , die man fachlich und sachlich nicht widerlegen konnte, mit ad-personam Beleidigungen als " ehemalige kleine Zuhältergehilfen der 70-ger Jahre aus St. Pauli " verleumdet und mit noch dazu frei erfunden Lügen in ihrer Privatsphäre und Persönlichkeitsrechte verletzt. Hat es damals jemand gestört ? .

Privatsphäre und Persönlichkeitsrechte von Afrim wurden hier monatelang verletzt. Und zwar massivst. Es wurde nicht mal gelöscht. Dafür wurde jeder User, der sich nicht an der Diffamierungskampagne beteiligte, sondern auf Fakten zu Afrim hinwies, als ahnungsloser und gekaufter Afrim-Troll beleidigt und beschimpft.
Und was hat das mit dem Imperium zu tun ?
Wenn das Imperium, also du und dein Boss @Metatron , erneut zu Gunsten eines Imperium- Schreibers derart drastisch und massiv interveniert, dass ein User gleich perma gesperrt wird, muss es um den Schutz eines für euch besonders wichtigen Schreiber handeln. Da hatte der @tomker ja noch Glück, das er nur für einen Monat gesperrt wurde, als er dem Imperium-schützling @Neandertaler widersprochen hat.

Es wurde weder von dieser Community noch bei der oben genannten Gruppe gross zur Kentniss genommen:

Zitat von ELP (aus dem Kopf geschrieben, aber Printscreen ist gespeichert):

Das Forum 6Profi ist eine gewinnorientiertes Unternehmen bei welchem Gewinn erwirtschaften an erster Stelle steht. Der Admin soll nicht Besitzer sondern Angestellter sein und somit verantwortlich für den Umsatz und dem Ergebnis.

Jedem ist nun selber überlassen ob und wie das 6Profi zensuriert, oder eben doch wie der Admin immer wieder betont, wer weiss, vielleicht das Meinungsunabhängige wahre und einzige Sexforum für die Schweiz ist und dabei im nächsten Satz schreibt "es wurde zensiert (mit ein paar unschönen Ausdrücken geschmückt)".

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der blindeste Maulwurf im ganzen Land? 🪞🪞🪞

Warte, warte, ich erzähl dir jetzt mal eine Geschichte :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: die wird sogar dem @tomker gefallen.

Ich habe im Forum nachgesehen es gibt die El-Pe-Märchenstunde, aber sorry!!!!!!! stark untertrieben lololololololollol.

Es sind wirklich Geschichten aus 1001 Nacht nein nicht vom Banger die Stimmen (meistens außer er streut mal wieder Brotkrümel aus und der blinde Maulwurf Tomker springtdrauf)

Da würde es sogar dem Aladin den Teppich unten wegziehen so lustig sind die Freifall-Modus LOHL.

Also die A2 Gruppe (Profis im Studio-Bereich vorallem mit dem A2) eine Abspaltung von Sabrina damals, aber Moment woher weiß der Banger das ??????? hat er jetzt etwa Connections nach Hamburg ??????? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

GRüsse an Frank vom Sauna Riviera Club damals bester Man mit dem dicksten Bizeps !

Ok @tomker hast mich erwischt doch nicht gerade so ein einfacher Gast xD XDDDDDDD

wie dem auch sei als die A2 Gruppe Werbung im 6p geschaltet hat wer wurde aktiviert ???? na wer wohl ????? der BIG BIG G TOP STIKER EL PE 😂😂😂😂😂😂😂😂

Ok auch zu dir El Pe Ehre wem Ehre gebührt obwohl du es nicht verdient hast, wollte dir die Hand geben was machst du ? setzt den Aluhut auf und beißt rein, schwadronierst von einem Treffen mit mir am gleichen Tag 😂😂😂😂😂😂😂

Typischer Rotlicht HOKUS POKUS, habs gelesen mich KAPUTT gelacht und bin in mein Bettli. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

EGAL weiter gehts lustigerweise ein Schleim wer Bööööses denkt man drückt nen Knopf El Pe springt und liefert einen Bericht zum A2 (100 % der Wahrheit) immerhin das stimmt, nun der Banner war auf der Hauptseite ok, wo ist er heute ? na wo ist er denn na nuuuuuu?? naaaaa ??

Verschwunden genau wie der Club Medusa LOL. also ok nein nicht ganz er ist noch auf der mobilen Version von 6p.

Ja waurm wohlllL? aber das Beste kommt noch wartet wartet

Dann gibts ein offizielles Statement da die A2 Gruppe den Club Medusa übernimmt, 1 Jahr später ich warte immer noch dass ich die Wände im Medusa anspritzen kann 😂😂😂😂😂😂😂😂

PS: schade um den schönen Club aber selbst die A2 Gruppe will sich da nicht die Finger verbrennen aber vielleicht täusche ich mich ja auch kommt da jetzt noch was oder wars das ?

@Don Phallo hat gesagt es liegt ein Fluch über dem Medusa 1000000000000000%%%%%%%%%%% darum heißt der Club auch so wie er heißt das hat selbst das Burliiii erkannt.

aber Moment Moment ????? Woher weiß der Banger all diese Sachen ?????

er muss ja wirklich komplett blind sein dieser kleine junge dumme Maulwurfjunge, aber Tomker warum taucht der Banger so selten in Clubs auf ???????? xD LoL

aber guttttt......

danke habe mich beruhigt.

PS: meine weiblichen Maulwürfe spionieren manchmal keine Angst bin sehr diskret liebe euch ALLE KUSS KUSSSSSSS genießt eure Sexualität jedem das Seine.

Habe fertig.

Nochmal, wir machen es nicht fürs Imperium, wir machen es nicht fürs Zeus oder die Afrim Gruppe. Wir lassen Positives, wie Negatives stehen. Wir lassen sehr viel stehen. Auf beiden Seiten. Aber am Schluss machen wir es nicht für unseren Geldbeutel, sondern für Euch. Wir sind im Gegensatz zum 6profi und Sven nicht voreingenommen und schützen und pushen irgendwelche Geldgeber und diffamieren irgendwelche Konkurrenz, die keine Kohle liefert. 😉
Es wurde weder von dieser Community noch bei der oben genannten Gruppe gross zur Kentniss genommen:

Zitat von ELP (aus dem Kopf geschrieben, aber Printscreen ist gespeichert):

Das Forum 6Profi ist eine gewinnorientiertes Unternehmen bei welchem Gewinn erwirtschaften an erster Stelle steht. Der Admin soll nicht Besitzer sondern Angestellter sein und somit verantwortlich für den Umsatz und dem Ergebnis.

Jedem ist nun selber überlassen ob und wie das 6Profi zensuriert, oder eben doch wie der Admin immer wieder betont, wer weiss, vielleicht das Meinungsunabhängige wahre und einzige Sexforum für die Schweiz ist und dabei im nächsten Satz schreibt "es wurde zensiert (mit ein paar unschönen Ausdrücken geschmückt)".

Ja und ? Lächerliche Drohungen auf Kindergartenniveau. Reines Imperium und Zensur-forum .
Langsam..... hier bist du in einem freien und unzensierten Forum.

Hallo @tomker ,

nehme dich nicht zu hart ran, bist glaub ich im Exil? Und daher ein unfairer Kampf. Der @admin hat ja sehr viel Arbeit mit dir.

Also wenn man dich unzensiert schreiben lässt, ist das Forum unzensiert?

Wenn man dich dann mal fernhält, weil du wieder mal komplett einen auf Choleriker machst, während du in deinem Zimmer den Kopf selbst an die Wand schlägst, ist es ein Zensur-Forum?

Also muss mich schon wundern, da ist selbst eine Wanderhure eine Heilige gegen dich, so oft wie du rumflatterst und bei Forenadmins das Pfiffli massierst, das ist schon verwunderlich.

Aber auch dir @tomker , Ehre wem Ehre gebührt, will dir deine Expertise nicht absprechen als Forenmumie.

Wie wär’s dann eigentlich mal mit einem Danke, Banger? Danke, dass ich wegen dir multiple Orgasmen vor meinem Bildschirm habe, regelmäßig die Tastatur vollspritze und mir der Banger den Extra-Kick gibt, dass es noch an den Bildschirm spritzt.

Ich glaube du bist Masochist.

Kannst mich gern korrigieren, nur meine Meinung, sorry gell.

PS: Tomker um dir sogar entgegen zu kommen, wenn du sachlich und neutral ohne Beleidigungen und deine Ausraster diskutieren willst können wir das hier gerne machen aber dann halt dich bitte im Zaum.

Falls wir uns hier im Forum die Fresse einboxen wollen bist du bei mir auch willkommen.

Aktion -> Reaktion Kennst du doch :)

Gilt hier " poste, no hate " für dich auch nicht ?

Sehr interessant, dass du das ansprichst. In der Tat gilt das Motto „post no hate“ auch für mich, deswegen wurde ich vom Admin verwarnt.

-> Beweis

@swissbanger und @LeChienDeLaLibido

Ihr habt beide sehr wohl gemerkt, welche kleinen Sticheleien eurerseits getätigt wurden. Habt ihr sie also auch blendend zitiert.

Die Bitte, ohne dass wir irgendwelche Androhungen von Konsequenzen aussprechen. Unter erwachsenen Menschen. Lasst die gegenseitigen Provokationen. Wir lesen zwischen den Zeilen mit. Und ihr hattet beide noch die Gelegenheit die Keule zu schwingen. Also lasst es gut sein.

Als letzte Aufforderung. Vernünftig.

Herzlichen Dank.
Pay6Tipp-Administration

-> Dein „Forenbuddy“ stichelt und zündet wieder.

-> Beweis

Er war verkleidet, deshalb. Das war an der Zuhaelter-Party im Palace...
Ach, das war der @Yverp ? Dieses kleine Männchen? So klein und so eine grosse Klappe hier teilweise? Napoleon-Komplex?:unsure:

Reaktion ( deeskalierend ) von mir ->

-> Beweis

Du, wie auch ich und andere, wurden doch vom Admin darauf hingewiesen, bitte die Provokationen zu lassen. Du hast dich dann kurzzeitig gebessert und ein paar alte Berichte rausgekramt wegen der Tombola, und jetzt provozierst du wieder. Lass es doch gut sein und konzentriere dich wieder auf Berichte, bzw. auch aktuelle Erlebnisberichte, die wir alle hier lesen wollen.

Daraufhin nach unzähligen Unterstellungen, Hörensagen, Diffamierungen, Rufmorden, üblen Beleidigungen.

Wurde er zu Recht gebannt, was machst du?

->

Warum hast du dich eigentlich in einem unzensierten Diskussionsforum angemeldet, wenn dir sachliche Argumente fehlen, du nicht gelernt hast zu diskutieren und du ein Problem mit der anderen Meinung hast ? Reicht es nicht, dass du bereits meinen Buddy und Foren-juristen @LeChienDeLaLibido gemobbt, gestalkt, provoziert, das Forum gegen ihn aufgehetzt , seine Sperre betrieben und vertrieben hast ? Willst du jetzt die nächsten Meinungsgegner @Jesus und @Pierre Lavendel mundtot machen und zensierte Meinungsdiktatur einführen ?

Unterstellungen,Diffamierungen, Rufmorden.

Ich kann ewig weitermachen, du wärmst alte Hotdogs auf, frisst sie selber.

Ich hab nichtmal angefangen........ Du bist nicht schlecht aber so gut auch wieder nicht, bin noch gnädig, hab Respekt vor älteren Menschen, aber für dich mach gern eine Ausnahme wenns sein muss.

Willst du noch mehr?

Auch hier wird zensiert. Kritische Beiträge über offensichliche Globe-Werbeonkel werden nicht veröffentlich. Unter dem Vowand post no hate werden nicht genehme Beiträge gelöscht. Imperiumschreiber hingegen haben hier Narrenfreiheit und dürfen Andere haten. Schreiber, die nicht dem Imperium huldigen, weden mit Schreibverbot sanktioniert und mit Perma-Sperre bedroht.

Lüge.

->

Nein....mindestens du bist kein bestandener, objektiver, neutraler, unabhängiger, unparteischer und unvoreigenomme Imperium-Experte, sondern ein per Freificks bezahlter, befangener, gekaufter, parteiischer und voreingenommene Imperium- JUBEL-schreiber und Werbe-onkel. Hast du nicht selber gepostet, dass du im Auftrag des Imperiums gegen Kopf-geld Prämie sogar Frauen bei der Konkurrenz abwirbst ? Habt ihr das echt nötig ?

Wie kann es eigentlich sein, dass dein Chef Ingo seit Jahren tageintagaus unablässig verkündert, und wieder verkündet, und immer wieder in endlos Schleife verkündet, dass der Afrim pleite geht, der aber nach jeder Pleite immer grösser wird ?

Unterstellungen, Hörensagen, Diffamierung, Rufmord.

Das Einzige, was immer größer wird, ist dein Mundwerk – aber das kennen wir ja.

Keine Angst, nur ein Vorgeschmack. Ich lasse mir Zeit.

Du bläst beim Admin. Wo steckt eigentlich dein Foren-Buddy @Pierre Lavendel? Wirst ihn brauchen.

Qualitätsbeiträge? Ich warte bis heute.

Atme zuerst mal tief ein und aus, Tomker, und vielleicht diskutieren wir dann noch einmal sachlich. Kannst du das überhaupt?

Stimmt nicht, es kann fehlende Neutralität geben, muss aber nicht.

Bestes Beispiel: Club Globe und Berichte zu Alina Club Swiss vom @Neandertaler , deckungsgleich mit meinen und vielen anderen.

Das, was hier gemacht wird, sind Rufmordkampagnen und Diffamierungen gegen den @Neandertaler . Punkt. Fertig. Aus. Ich muss ihn nicht verteidigen, er ist mir egal, wir mögen uns nicht mal, allerdings wird er mir zwangsläufig sympathischer. Alles überprüft und belegbar mit Fakten. Wir haben uns gestritten, Thema Live-Berichte aus den Clubs, nachher Gabis Geburtstagsparty. Ich wiederhole es nicht. Was kommt als Nächstes? Diffamierungskampagne, dass alles nur gespielt war?

Realitätsverlust und Paranoia next level.

Du warst es, @dgb , der komplette Zensur gefordert hat zwischen harmlosem Hickhack von @Neandertaler und @Heiri .

Man darf ihm widersprechen, er teilt aus, er ist nicht perfekt, er hat Fehler gemacht, das haben wir alle.

Das gibt einem noch lange nicht das Recht, einen weiter zu rufmorden mit neuen Unterstellungen. Jetzt soll er schon drogensüchtig sein, was kommt als Nächstes?

Es ist klar, was probiert wird, immer dasselbe Spiel von diversen Akteuren. Halte mich nur zurück. Öl ins Feuer gießen und Leute gegeneinander aufhetzen – um das geht es.

Austeilen und einstecken ja, wenn jemand selber im Forum etwas preisgibt und das dann in humorvoller Art gegen einen verwendet wird, nichts dagegen.

Selbst wenn er täglich 10 Freificks bekommen würde, wäre das weder verboten noch sonst was. Er müsste es nicht mal sagen – sein gutes Recht. Sogar wenn er eine Abmachung hätte, entscheidet er, ob er es sagt oder nicht. Das diskreditiert ihn überhaupt gar nicht als Schreiber. Er wird natürlich eher die positiven Sachen erwähnen, spielt aber keine Rolle, da man ihm hier widersprechen darf.

Fertig mit diesem Müll jetzt.

Kurz noch zu @Libi : Ich packe das jetzt hier rein, dort genauso. @Libi , nochmal Entschuldigung, ich weiß, dass du dich von mir gekränkt gefühlt hast. War nicht meine Absicht. Zum Thema Lavie, was du geschrieben hast: Ich glaube dir komplett, du bist für mich eine ehrliche Seele.

☝️

Dabei allerdings auch bitte nicht vergessen und nicht unerwähnt lassen, dass er mindestens genauso oft und gerne auch selbst austeilt.
Auch da gibt es mehr als genug Beispiele wo er direkt oder indirekt und versteckt andere angreift und versucht zu denuzieren!
Für mich kein Problem, allerdings sollte man dann doch auch selbst einstecken können.
Danke @Seichner86, sehe ich genauso!

Dabei allerdings auch bitte nicht vergessen und nicht unerwähnt lassen, dass er mindestens genauso oft und gerne auch selbst austeilt.
Auch da gibt es mehr als genug Beispiele wo er direkt oder indirekt und versteckt andere angreift und versucht zu denuzieren!
Für mich kein Problem, allerdings sollte man dann doch auch selbst einstecken können.
Einverstanden, und bitte auch nicht falsch auffassen. Ja, @Neandertaler hat ebenfalls ausgeteilt. Es ging lediglich darum dem lieben @tomker aufzuzeigen, dass seine Aussage, dass wir @Neandertaler zur Seite stehen sobald gegen ihn geschrieben wird wegzensurieren, einfach nicht stimmt.

Wir glauben mit dieser Meinung steht @tomker allein hier im Raum.

Der User @Neandertaler musste in den letzten Tagen wieder so Einiges einstecken z.B. von @tigerkeops @Seichner86 @Heiri @Yverp

...
Oben