Hier reden bisher nur verklemmte Leute die nie an so einer Party waren und die plustern sich unnötigerweise auf. Ist wie wenn ein Eunuch vom Ficken spricht.
Ich war zwei Jahre lang Stammgast an den legendären Mittwochs-Partys im Pärchenland im Freubad. Und ich habe diese Partys heiss und innig geliebt. Ich habe da sensationelle Erlebnisse gehabt und meine Erinnerungen schäumen über vor positiver Erlebnisse. Und damit meine ich Sexerlebnisse als auch Klamauk und rumblödeln mit den Girls wenn ich nach meinem Orgasmus Out war. Und wer mich kennt der weiss das ich der softe, bärige, gemütliche Girlfriendsex-Liebhaber bin. Alles andere als ein Hardcore-Ficker.
Im Mittelland sind die Männer prüde. Ist einfach so. Ausser dem legendären Muschilecker mit der weissen Dächlikappe und @Iverp praktiziert niemand Public Sex. Nicht im Cleo, nicht im Olymp und auch nicht im Freubad. Ausserdem scheiden Jugos und Türken als Kunden für diese Partys aus da die nur im stillen Kämmerlein Sex haben können und nicht wenn andere dabei zugucken könnten. Die Klientel für diese Partys ist bzw. war im Mittelland beschränkt. Das ist eine riesengrosser Unterschied zum Palace, Swiss und Globe wo Public-Sex die normalste Sache der Welt ist. Hier wird es deutlich mehr Interessenten für diese Art Partys geben als im verklemmten Mittelland. Das ist ein erster grosser Unterschied.
Warum habe ich die Partys geliebt? Ich hab den idealen Zeitpunkt abgewartet um ins Pärchenland zu gehen. Die Rezeption hat Auskunft gegeben wie viele Männer unten sind und wann die Zeit sprich die Stunde für die Männer die Unten sind abläuft. Meist war ich dann alleine oder nur mit einem anderen Mann unten. Drei Girls - mit mir allein oder einem anderen Mann. So viel zum Thema Gangbang. Wenn schon haben das die Mädels, die in Überzahl waren, mit mir bzw. uns Männern gemacht ...

Und da hat auch niemand erbarmen mit mir.

Ich war rund 30 bis 40 mal alleine oder zu zweit mit drei Girls da. Ich hab gelernt Dreier und sogar Vierer zu machen. Ich habe da unglaublich viel Erfahrung gesammelt von dem ich heute noch profitiere. Die Frauen waren motivierte und meist sehr nette Lehrmeisterinnen für mich. Wenn dann ausnahmsweise mal drei oder sogar vier Männer unten waren haben die Mädels dafür gesorgt, dass die Männer schnell abspritzen. Die Frauen können einen Orgasmus beim Mann durchaus forcieren.

Ein Mann der gespritzt hat ist mindestens für ein paar Minuten oder dann meist doch länger aus dem Spiel.
Im Freubad hat es lange funktioniert weil das Pärchenland im Keller für solche Partys perfekt geeignet war. Wer nie im Pärchenland war und nicht weiss wie es da aussieht hat etwas verpasst im Pay6. Ein eigener kleiner Club im Club mit Bar, Kühlschrank, Sofas, Duschen, WC, Jaccuzzi und vielen Plätzchen wo man mit den Girls Spass haben konnte. Über die Location im Olymp kann ich nix sagen da ich nie dabei war und im Cleo hab ich nicht mitgemacht weil das Kino dafür viel zu klein und gleich neben der Sauna zu heiss war. Wie die Location im Palace, Swiss, Westside oder History ist kann ich nicht sagen. So perfekt wie im Pärchenand wird sie aber niemals sein. Zweiter grosser Unterschied.
Wie bluEyes erwähnt hat war die Stimmung immer locker, fröhlich und entspannt. Je länger der Tag desto ausgeflippter und crazy wurde die Stimmung. Warum? Weil wenn es mal ruhiger war und es gerade mal keine Gäste hatte oder alle nach dem Orgasmus erst "wieder laden" mussten haben wir füdliblutt getanzt oder anderen Klamauk gemacht oder einander mit Öl massiert, zusammen geduscht und eingeseift oder auf der Couch gekuschelt und geredet. Wir waren unter uns und die ganze Stimmung war einfach ganz anders als im Club oben. Auch wenn mir das einige Männer hier nicht glauben mögen - es war meist einfach eine Superstimmung. Ich habe an diesen Partys viel Goodwill bei den Frauen gesammelt weil sie mich von meiner albernen, ungehemmten Seite kennengelernt haben. So wie der Dienstag Public Sex im Globe nicht von allen Frauen gemocht wird wurde auch die Party nicht von allen Frauen gemocht. Einige Frauen waren aber immer und immer wieder dabei.
Entlöhnung für die Frauen: Das Geld fliesst in einen Pott und der wurde dann durch die drei Mädels geteilt. Jedes Mädel erhielt am Feierabend gleich viel Geld. Die Mädels haben aber an der Party schon geschaut, dass auch alle in etwas gleich viel arbeiten.
Ob eine Frau am Tag nun im Zimmer von zwölf Männer gefickt wird und zwölf Schwänze im Mund hat und von mindestens sechs davon noch in den Mund gespritzt wird oder dies an der Party macht, macht keinen wesentlichen Unterschied. Für viele klingt es krasser weil sie gerne verdrängen was im Zimmer wirklich passiert. Was ich nicht sehe existiert und gibt es nicht. Und glaubt mir, längst nicht jeder Gast ist ein Superhengst der mit Dauerlatte drei Stunden durchrammeln kann. Männer sind Angeber und plagieren viel. Sehr viel. Ich kann es bei weiiiiiiiitem nicht und bin schon viel früher K.O.
Viel Text in kurzer Zeit geschrieben. Ich hoffe mein Geschreibsel macht irgendwie trotzdem Sinn.