Ich kenne mittlerweile alle Clubs der Imperium-Gruppe und bin in den meisten regelmässig unterwegs.
Globe
Besonders zu Halloween und Silvester zieht es mich ins Globe. Diese Events sind jedes Mal ein Highlight. Die grosse Auswahl an Frauen, die mit viel Herzblut vorbereiteten Shows und die aufwendig gestaltete Deko sorgen für ein echtes Erlebnis. Das Ganze ist top organisiert und die Stimmung jeweils grandios – da merkt man, dass das Team alles gibt.
Club Swiss
Zwischen den grossen Globe-Partys bin ich meistens im Club Swiss anzutreffen. Die monatlichen Motto-Events sind immer mit viel Liebe gemacht und überbrücken die Zeit perfekt. Die Shows sind unterhaltsam, es gibt oft kleine Specials wie Tombolas, und auch das Essen ist wirklich gut – da passt das Gesamtpaket einfach.
Palace, History und Westside
Diese Clubs nutze ich eher für ruhigere Besuche zwischendurch. Da ich selten da bin, trifft man öfter auf neue Gesichter – das sorgt für Abwechslung, wenn man sonst viele eigene Stammgirls kennt. Es ist immer spannend, mal etwas Neues auszuprobieren.
Gesamteindruck
Alles in allem bietet die Imperium-Kette wirklich für jeden Geschmack etwas. Die Tagespläne sind ordentlich geführt, das Personal ist aufmerksam und freundlich, und die Frauen liefern das ab, was sie versprechen. Die Erlebnisse reichen von absolut top bis einfach solide – je nachdem, wie die Chemie zwischen beiden Seiten passt. Durchfallquote: 0%. Man kann schliesslich mit seinem Stecker nicht mit jeder Dose zu 100 % harmonieren.